Ich finde bestimmte Klamotten erotisch???

Benutzer163582  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich bin noch neu hier. So ca ~5min. aktiv. Zwischendurch hier und da mal was gelesen aber noch nie was geschrieben/angemeldet.

So, nun zu meiner Frage/Feststellung.

Mir ist aufgefallen das ich Bodysuits (Bild oben, hoffe man sieht es auf dem Pc, da ich am Handy Zugange bin) Erotisch finde.

Das ist jetzt aber auch nicht erst seit kurzem so sondern so ca 3/4 Jahr bis 1 Jahr.

Besonders schön finde ich die Bodysuits die an den Schultern ausgeschnitten/nur bis zum Bauchnabel gehen oder so eine Art Blume auf der linken o. Rechten Schulter haben oder einfach einen großen Ausschnitt mit rüschen vorne dran.

Und wenn ich die Bodysuits /Crop Top's sehe dann denke ich mir auch meistens " Boar, der könntest du jetzt aber schön an ihre Kokosnüsse fassen und sie massieren oder rumspielen."

Kann es sein das das vllt. noch Rückstände/ restliche Inhalte von der Pupertät sind? Ich weiß nicht wann die Pupertät aufhört. Und Sexualkjnde hatten wir eh nur in der 4 und ich glaube 7 oder 8, dann aber auch (leider :smile: ) nicht so lange.

Und ja...Ich habe auch Bilder auf meinem Handy wo die Bodysuits abgebildet sind...Den Rest könnt ihr euch denken...:ashamed:

Wisst ihr vllt. Wieso das so ist?
Habt ihr sowas auch?
Ist das ein Fetish?
Wenn ja wie nennt man den?


Zu mir : 18 Jahre jung, männlich, keine sexuelle erfahrung außer an der Palme Wedel...


Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu durcheinander geschrieben^-^ ist auch schon spät (2:26...)
search


Lg~ E und gudde nacht:grin:
 

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen. Auch wenn das kein Grund sich zu schämen wäre.
Ich würde es sogar nicht einmal als sexuelle Vorliebe bezeichnen, sondern einfach sagen, dass Du diese Kleidungsstücke anregend findest. Was soll daran verwerflich sein? Sie sind ja auch schön anzusehen.
Jeder findet etwas anderes schön. Rollkragen, Schulterfrei, Bauchfrei etc. Ist doch ganz normal, Du bist ganz sicher kein Einzelfall.

Mit 18 bist Du noch nicht aus der Pubertät raus, das dauert noch ein paar Jahre :zwinker: Deine sexuellen Vorlieben, Deine Vorstellungen werden sich mit der Zeit noch häufig ändern, was vollkommen human ist.

PS: Kokosnüsse? Wirklich? :grin:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ein Fetisch ist das sicher nicht, ich würde es eher als eine Vorliebe bezeichnen. Voraussetzung für einen Fetisch ist ja, dass man diesen Gegenstand, auf den man fixiert ist, unbedingt braucht, um überhaupt Erregung zu verspüren.
Also mach dir keinen Kopf, alles in Ordnung.
 

Benutzer163069 

Ist noch neu hier
Ich finde das ist ganz normal und genau wie shatterproof shatterproof schon gesagt hat findet jeder etwas anderes schön und bei dir ist es halt das also würde ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen:smile:
 

Benutzer160415  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, so was in der Richtung kenn ich, hab eine ähnliche Fixierung auf die Kombination von kurzen Röcken oder Kleidern zusammen mit um und bei kniehohen, schwarzen Glattlederstiefeln. Ich glaube bei mir könnte es schon fast ein Fetisch sein, zumindestest bin ich der Ansicht, dass ein hübsches Mädchen nur so richtig heiß aussieht (ok Stewardess- oder Schuluniformen gehen auch in Ordnung). Und mit 18 bist du definitiv aus der Pubertät raus, die endet üblicherweise mit 16.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren