Ich find dich nett in der Beziehung?

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch das man soetwas wie hab dich lieb auch nich am anfang sagt...
wenn es noch nich so fest ist halt ich bin verliebt etc...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mir wäre ein "Ich find dich nett" auch ganz am Anfang zu wenig. Zwischen dem und "Ich liebe dich" gibts ne Menge Sachen, die mir besser gefallen und die mehr aussagen ... "Du bedeutest mir sehr viel", "Ich bin so gern in deiner Nähe", "Es ist schön mit dir zusammenzusein" usw. Ist alles noch nicht so hochtrabend wie "Ich liebe dich" aber gefällt mir bedeutend besser als "Ich find dich nett". Das würde ich nichtmal zu guten Freunden sagen. Nur zu Bekannten allenfalls.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hoffe übrigens mal für dich, dass das nicht schon wieder eine Anspielung hier auf mich sein soll, denn ich hab das definitiv nie gesagt, würd ich auch nicht, aber du kannst das gern trotzdem weiter glauben, was dir dein Freund so erzählt!!

Off-Topic:
Garantiert nicht. Dir sollte wohl bewusst sein, dass mein fruend noch andere exfreundinnen hat und ich mir keine mühe machen würde themen zu starten, die etwas mit dir zu tun haben, weil dazu ist mir meine zeit zu schade. DAvon abgesehen hab ich keine andeutungen zu dir gemacht, also nicht dass ich wüsste.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei uns gings am anfang der beziehung schon recht bald mit "ich liebe dich" los, vorher gabs auch schon "ich hab dich lieb" (also bevor wir die beziehung anfingen)... in der beziehung ist das eigtl immer in den hintergrund gerückt...
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Zu meinem Freund würde ich das nie sagen - klingt für mich ziemlich komisch und irgendwie ... viel zu förmlich, distanziert, was weiß ich (find gerade kein adäquates Wort dafür :zwinker:). Sowas sag ich höchstens zu Bekannten, aber bestimmt nicht zu guten Freunden oder gar zu meinem Freund. :what:

In ner Beziehung gibt's das bei uns eigentlich nur als Untertreibung und nicht als ernsthaftes Statement. Das kann dann so aussehen:
"Ich find dich nett!"
"Ich find dich auch ganz angenehm..."
"Ich muß nicht schreiend davonlaufen, wenn ich dich sehe."
"Ich hab nicht ständig das Bedürfnis, dich in jede Ecke zu schmeißen..."

etc :zwinker:
Ja, so schon eher. :-D
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
wie würdet ihr das finden, wenn ihr das gesagt bekommt?
total süß, würde mich riesig freuen

wie seht ihr das?
bei den worten "ich liebe dich" bekomme ich angst...
aber "ich find dich echt nett" das würde mir richtig gut gefallen!
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Das würd ich auch OK finden... aber ich würd da auch nicht nett sondern lieb sagen!

Ja, "lieb" oder "nett" sehe ich in der Hinsicht relativ gleich. Deshalb hatte ich es jetzt mal auf das "nett" bezogen, obwohl ich auch eher "lieb" sagen würde. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren