• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich fühle mich wie der letzte Depp der Nation, bitte schreibt mir eure Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Guten Abend liebe Community,
die Geschichte hat mir letzte Woche schon meinen Geburtstag versaut und auch Weihnachten konnte ich nicht genießen. Bitte sagt mir was ihr davon haltet! :frown:

Ich abe Anfang Oktober angefangen einen süßen Typen zu daten. Es lief alles sehr gut, wir haben uns super verstanden und waren schnell verliebt. Wir sind dann auch relativ schnell zusammen gekommen (nach 5/6 Wochen oder so). Ich habe kurz vorher eine 3 jährige Beziehung hinter mir gehabt und diese Trennung lag erst 3 Monate zurück. Eigentlich wollte ich nichts neues, aber es hat einfach gepasst. Der Ex stand aber trotzdem immer ein wenig zwischen uns, weil er sich ja auch Gedanken gemacht hat, dass ich zurück gehen könnte. Es lief aber weiterhin alles gut bei uns und dann finden die Konflikte an. Wir sind beide 22 und ich steh eigentlich auf etwas ältere Männer, die schon reifer sind. Ihm hat man seine 22 Jahre extrem angemerkt find ich. Und ich schätze mich schon etwas reifer ein... Er hat also immer iwelche Witze in ernsten Situationen und Gesprächen geäußert, was mich tierisch gestört hat. Das war Konfliktpunkt Nummer eins. Zudem hat er mir erzählt, dass er mit den Frauen vor mir nicht unbedingt gut umgegangen ist. Er hatte auch eine schwere Trennung hinter sich und seitdem hat er die Frauen reihenweise enttäuscht und so genutzt, dass sein Ego aufgebessert wurde. Ich war scheinbar die Erste nach der Beziehung, für die er wieder Gefühle hatte. Das denk ich war auch nicht gespielt, er hat mit Freunden liebevoll über mich geredet, er hat seine Prüfungsvorbereitung überhaupt nicht genutzt und ist wegen mir wahrscheinlich durch die Prüfung gefallen, weil er keinen Kopf fürs lernen hatte. Alles schön und gut. Aber ich habe öfter bemerkt, dass es mit uns nicht ganz reibungslos läuft und das hat er dann zu spüren bekommen, indem ich ihm gesagt habe was mich stört, er es aber nicht nachvollziehen konnte. Bei einem Streit hat er beispielsweise immer gleich ner anderen geschrieben, um sein Ego zu pushen. Ich dagegen habe ihn oft mit meinem Ex verglichen, was ihn wohl sehr verletzt hat. Wir sind also beide nicht unschuldig. Ich habe den Status bei Facebook zuerst geändert (ja wir haben das viel zu schnell öffentlich gemacht, was wir beide eingesehen haben) und sozusagen mit ihm schluss gemacht.
Ich habe immer das klärende Gespräch gesucht, um die Sache ordentlich und halbwegs erwachsen zu beenden, aber er hat mich dann nur noch ignoriert. Heiligabend habe ich dann aus Wut zu ihm gesagt, dass ich zu meinem Ex zurückgehe. Der, auf den er immer so eifersüchtig war, der immer iwie zwischen uns stand. "Ich habe gemerkt, dass er der Richtige für mich ist" habe ich zu ihm gesagt. Ich komme mir selber schon blöd vor, aber ich beende Sachen gerne in Frieden, um ordentlich damit abschließen zu können. Gestern war ich auf einer Party und er kam mit seinen Jungs auch. Wir haben uns zwar mit Wangenkuss begrüßt, aber dann hat er mich den ganzen Abend nicht beachtet und mir ganz demonstrativ gezeigt wie viel Spaß er hat. Ich habe von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass er gestern ziemlich mit einer rumgemacht hat, wer weiß ob er sie mit nach Hause genommen hat, keine Ahnung. Warum macht er das? Erst hat er mir gezeigt, dass ich die erste Frau bin, der er wieder so viel von sich anvertraut und in die er verliebt ist und dann zieht er so eine Szene ab? Ist das verletzter Stolz? Sieht das für euch so aus, als wäre ich eine seiner Nummern gewesen, die er vorher immer bitter enttäuscht hat? Oder wollte er mir gestern einfach nur eins auswischen? Wie seht ihr das? Da ich mein klärendes Gespräch scheinbar nicht bekommen werde, will ich für mich so abschließen.

Da ich in einer kleinen Provinzstadt wohne und er scheinbar jeden kennt, hat sich die Sache schon ziemlich rumgesprocen und ich fühle mich richtig verarscht, blöd, naiv und noch viel mehr. Ich will nicht wissen, was sie unter sich alles erzählen...

Vielen Dank, dass ihr euch die Story durchgelesen habt.... Freue mich über Antworten! Aber bitte seid nicht so gemein zu mir, ich mache mir den ganzen Tag schon Gedanken und male mir aus, dass er mich die ganze Zeit nur verarscht hat...
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #2
Und was möchtest Du jetzt?

Schluss ist Schluss - vor allem weil Du ja Schluss gemacht hast.
Ist doch völlig egal was er macht. Was interessiert es Dich denn überhaupt noch? Er will nicht, also blend ihn einfach aus.

Also: Abhaken und nach vorne schauen. Man lebt nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart!
 
dumkema
Benutzer125085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich würd mal sagen das der typ dich schon gemocht hat und dich nich verarschen wollte nur würd ichs persönlich auch hassen mit dem ex verglichen zu werden und der letzte satz war denk ich auch hart für ihn und will dich jetzt ärgern und dir zeigen das es eben auch ohne dich geht
kurz vlt noch zu dem das wenn er scherze gemacht hat wenn ihr stress hattet ich bin eigetnlich auch eher so ein typ der auch mal sein kind raushängen lässt muss einfach manchemal ich denk aber schon das er sich danach gedanken macht darüber was du sagst wenn er dich liebt :smile:
 
R
Benutzer125291  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Verstehe nicht ganz, ob ihr jetzt Schluss gemacht habt, oder nicht.

Falls ja)
Du warst es doch, die gesagt hat zieh Leine.
Würd mich nicht mehr kümmern, wobei es sicherlich nicht die feine Art ist, sich nicht einmal einen Abend lang am Riemen reissen zu können und dir beweisen zu müssen "gibt noch andre".
Ist wohl die angesprochene Reife...

Falls nein)
Schoflig von ihm.
Falls dich sowieso der Reifeunterschied in der Beziehung stört (anderen Frauen texten, etc) denk doch über Fall a nach....
Denke bei seiner Vorgeschichte würd er es überleben, wenn der Schuss mal nach hinten losgeht.
Finde, es zeugt generell nicht von Respekt, bei einem Streit demonstrativ eine Andere zu kontaktieren, etc

Würde damit beginnen, festzustellen, was euer aktueller Beziehungsstatus ist - falls hier Unklarheit bestehen sollte.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Also liest es sich für euch schon so, dass er es ernst gemeint hat? Ich zweifle das hinterher immer an, ich weiß nicht warum, Fehler im Gehirn, keine Ahnung. Das Schlimmste wäre für mich, dass er mich verarscht haben könnte, dazu wollte ich eure Meinung wissen.

Und ja ich habe mich getrennt, wir sind also seit ehm Sonntag getrennt, sprich 4 Tage jetzt. Und ich dachte er legt sich wenigstens etwas ins Zeug, oder versucht nochmal was zu drehen, aber scheinbar geht es an ihm spurlos vorbei...?!
 
B
Benutzer125447  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich seh gerade das Problem nicht ganz. Du hast Schluss gemacht, er versucht sich abzulenken und hat Spaß mit anderen. Manche Leute gehen eben auf diese Weise mit Trennungen / Enttäuschungen um. Ich erkenne an der Geschichte echt nichts was in irgendeinerweise außergewöhnlich wäre oder was man ihm (ab dem Zeitpunkt der Trennung) zum Vorwurf machen könnte.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Es kann gut sein, dass er wirklich ernste Absichten hatte mit dir weil ich finde es schon irgendwie sehr aufrichtig und ehrlich von ihm, dass er dir von seiner Vergangenheit offen und ehrlich erzählt hat, auch von den negativen Dingen.
Wie auch immer, ich denke auch, dass es keinen Sinn macht sich darüber ewig den Kopf zu zerbrechen, zieh einen Schlussstrich. Man kann eh nur spekulieren und ja klar wollte er dich damit provozieren und dir eines auswischen. Vielleicht auch sein Ego stärken in der Situation aber das finde ich recht menschlich denn du hast ihn ja auch nicht gerade so toll behandelt.
Lass die Sache auf sich beruhen, es bringt dich nicht weiter da zu spekulieren und ewig darüber nachzudenken...
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Eigentlich wollte ich nichts neues, aber es hat einfach gepasst.
Bist Du sicher? Wirklich? Das redest Du Dir nicht bloß ein? Denn wenn der Ex immer zwischen Euch stehen konnte, wie kann das dann gepasst haben?

Und ich schätze mich schon etwas reifer ein...
Nehme ich mal Dein "Ich will, dass Du um mich kämpfst, also mach ich Schluss und drohe Dir, zu meinem Ex zurückzugehen"-Spielchen als Maßstab, bist Du nicht mal 22 Jahre reif. Eine reifere Frau hätte gewusst, dass man mit der Drohung mit Liebesentzug höchstens unselbständige Schoßhündchen an sich binden kann.

Er hat also immer iwelche Witze in ernsten Situationen und Gesprächen geäußert, was mich tierisch gestört hat.
Bist Du sicher, dass das völlig grundlos war?

er hat seine Prüfungsvorbereitung überhaupt nicht genutzt und ist wegen mir wahrscheinlich durch die Prüfung gefallen, weil er keinen Kopf fürs lernen hatte. Alles schön und gut.
Für mich wäre das alles andere als gut. Würde meine Freundin in Prüfungsvorbereitungen stecken, dann würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass sie die auch schafft!

Bei einem Streit hat er beispielsweise immer gleich ner anderen geschrieben, um sein Ego zu pushen. Ich dagegen habe ihn oft mit meinem Ex verglichen, was ihn wohl sehr verletzt hat. Wir sind also beide nicht unschuldig.
Moment mal! Er schreibt bei einem Streit einer anderen, Du vergleichst ihn mit Deinem Ex - und dann meinst Du, es hätte "einfach gepasst"? Das ist so :eek:, dass es schon :ROFLMAO: ist...
Wie es überhaupt bei einem "Paar", das "frisch verliebt" sein soll, zu Streit kommen kann, ist mir als Gedanke völlig fremd - es sei denn, da hat nichts gepasst, weder von der einen noch der anderen Seite. Er hat Frauen vor Dir schlecht behandelt - und Dich auch. Und Du hast ihn mit Deinem Ex verglichen und ihn eigentlich nur dazu benutzt, Dich über Deinen Ex hinwegzutrösten. Glückwunsch - Ihr habt Euch beide nix genommen: Falscher Partner zur falschen Zeit.

Heiligabend habe ich dann aus Wut zu ihm gesagt, dass ich zu meinem Ex zurückgehe. Der, auf den er immer so eifersüchtig war, der immer iwie zwischen uns stand. "Ich habe gemerkt, dass er der Richtige für mich ist" habe ich zu ihm gesagt.
Abgesehen davon, dass das schon 'ne besonders miese Nummer ist, vor allem an Heiligabend, hast Du genau das bestätigt, was er immer gedacht hat: Dass Du gar nichts für ihn empfunden hast. Der folgende Spruch allerdings ist der Hammer an kognitiver Dissonanz:

Ich komme mir selber schon blöd vor, aber ich beende Sachen gerne in Frieden, um ordentlich damit abschließen zu können.
Wenn Du das als "Frieden" bezeichnest, dann, bitte bitte, meld Dich bei der Bundeswehr, geh nach Afghanistan und lösche die Taliban im Alleingang aus!

Wir haben uns zwar mit Wangenkuss begrüßt, aber dann hat er mich den ganzen Abend nicht beachtet und mir ganz demonstrativ gezeigt wie viel Spaß er hat.
Glaub ich nicht. Ich glaube eher, er hatte einfach Spaß - ohne einen überflüssigen Gedanken an Dich zu verschwenden.

Ich habe von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass er gestern ziemlich mit einer rumgemacht hat, wer weiß ob er sie mit nach Hause genommen hat, keine Ahnung. Warum macht er das?
Weil er solo ist. Weil Du ihn abgeschossen hast. Weil er nie eine Chance bei Dir hatte. Weil Du keinerlei Ansprüche hast. Weil Du ihm gesagt hast, dass er der Falsche für Dich ist. Und weil er keine Lust auf Deine Psycho-Spielchen hat.

Erst hat er mir gezeigt, dass ich die erste Frau bin, der er wieder so viel von sich anvertraut
... und Du hast ihm gezeigt, dass die erste Frau, der er vertraut, ihn eiskalt für ihren Ex verlässt und damit seine von Anfang an geäußerte Angst bestätigt ...

und in die er verliebt ist
... und die seine "Liebe" anscheinend gar nicht richtig erwidert hat ...

und dann zieht er so eine Szene ab? Ist das verletzter Stolz? Sieht das für euch so aus, als wäre ich eine seiner Nummern gewesen, die er vorher immer bitter enttäuscht hat? Oder wollte er mir gestern einfach nur eins auswischen? Wie seht ihr das?
Ich sehe das so, dass sich Dein Mikrokosmos ausnahmslos um Dich dreht.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Wow BigDigger ich bin grad sprachlos!!! Aus dieser Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen. Du hast eigentlich Recht mit dem was du schreibst! Und du hast auch recht, dass sich alles um mich dreht und ich mit meiner Denkweise total egoistisch bin. Ich wollte ihn nicht verletzen, aber ich wollte ihm auch keine Gelegenheit bieten mich zu verletzen.
Kann ich deiner Meinung nach iwas machen, um die Sache grade zu biegen?
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Na du hast ja Nerven!
Du machst mit ihm Schluss und behauptest, du würdest zu deinem Ex zurückgehen, was (korrigier mich, wenn ich falsch lieg) ne Lüge war um ihm eins auszuwischen.

Und dann beklagst du seine mangelnde Reife und jammerst, dass er dir nicht hinterherläuft.
Würd ich an seiner Stelle sicher auch nicht tun.

Off-Topic:
Aaah, hab's grad erst gesehen, da ist mir BigDigger zuvorgekommen :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Wir sind beide 22 und ich steh eigentlich auf etwas ältere Männer, die schon reifer sind. Ihm hat man seine 22 Jahre extrem angemerkt find ich. Und ich schätze mich schon etwas reifer ein...

...und....

Ich habe den Status bei Facebook zuerst geändert (ja wir haben das viel zu schnell öffentlich gemacht, was wir beide eingesehen haben) und sozusagen mit ihm schluss gemacht.

Soviel zu deiner Reife. Von mir aus gesehen.

Heiligabend habe ich dann aus Wut zu ihm gesagt, dass ich zu meinem Ex zurückgehe. Der, auf den er immer so eifersüchtig war, der immer iwie zwischen uns stand. "Ich habe gemerkt, dass er der Richtige für mich ist" habe ich zu ihm gesagt. Ich komme mir selber schon blöd vor, aber ich beende Sachen gerne in Frieden, um ordentlich damit abschließen zu können.

In Frieden? Indem du anderen richtig weh tust? Ihn Eifersüchtig machst, ihm drohst und ihm "durch die Blume" sagst, dass er der VErsager ist und der EX viel besser?

Aber bitte seid nicht so gemein zu mir, ich mache mir den ganzen Tag schon Gedanken und male mir aus, dass er mich die ganze Zeit nur verarscht hat...

Na ja......ist klar, oder?

Werde DU erwachsen und höre mit den Kinderspielchen auf. Wenn du wirklich 22 bist und so reif, wie du es vermutest, dann würdest du nicht solche Show um dein Ego machen.
Und auch nicht via FB "quasi und eventuell" mit ihm Schluss machen, nur um zu sehen, wie er reagiert umd dich dann wundern, wenn er dich ignoriert.
Zickereien sind das und haben mit Freundschaft und Liebe nichts zu tun.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
T
Benutzer85671  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hey,
ich versuch jetzt mal ein paar dinge anzumerken, wie ich sie wahrgenommen habe :

Alles schön und gut. Aber ich habe öfter bemerkt, dass es mit uns nicht ganz reibungslos läuft und das hat er dann zu spüren bekommen, indem ich ihm gesagt habe was mich stört, er es aber nicht nachvollziehen konnte. Bei einem Streit hat er beispielsweise immer gleich ner anderen geschrieben, um sein Ego zu pushen. Ich dagegen habe ihn oft mit meinem Ex verglichen, was ihn wohl sehr verletzt hat. Wir sind also beide nicht unschuldig.
zum thema ihr wärt beide nicht ganz unschuldig:
ich finde es ist ein unterschied ob er nach einem streit mit einer anderen schreibt um sich wieder besser zu fühlen (woher weißt du, was da genau gesagt wurde? vielleicht hat er mit ner freundin über den streit geredet um damit klar zu kommen) oder du ihn direkt mit deinem ex vergleichst.
für mich klingt das ganze so, als wärst du nie wirklich zufrieden mit ihm gewesen. ob du noch nicht über deinen ex hinweg warst und ihn deshalb so oft mit ihm verglichen hast, dich ablenken wolltest oder du einfach mit der zeit gemerkt hast, dass es nicht passt, musst du für dich selbst klären. bei ihm kann ich es natürlich nicht wissen, aber nur mal als gedankenexperiment, wäre es möglich dass er es mit dir wirklich ernst gemeint hat und ehrlich war, indem was er dir über sich erzählt hat?
denn wenn er wirklich eine so schwere trennung hinter sich hatte, die ihn mitgenommen hat, er sich dir anvertraute und es ernst meinte, ist seine reaktion dann so verwunderlich?
in dem fall hast du ihn verletzt. er fasst wieder vertrauen und wird erneut verletzt. sowas tut weh. das vergleichen mit früheren partnern ist zudem eine unsitte. du sagst ihm damit quasi: "du bist nicht so gut wie er". das ist abwertend und zutiefst kränkend. vor allem von personen die einem viel bedeuten.

und er hat es dir doch eh schon erzählt: er wurde einmal verletzt und hat danach frauen zur stärkung seines egos benutzt. wundert es dich da, wenn er wieder anfängt frauen aufzureißen? oder dich ignoriert?
ob das nun zwecks dir auf der party war, um dir etwas zu beweisen oder nicht, ist das wichtig? vielleicht wollte er auch nur wieder "sein ego pushen".
letzten endes hast du schluss gemacht. das heißt er muss mit den konsequenzen deiner entscheidung zurecht kommen. ihm jetzt irgendwas zu unterstellen, wie er hätte es mit dir womöglich nicht ernst gemeint, passt nicht zu deiner situation als akteur. immerhin war es deine entscheidung und bis du diese getroffen hast, hattest du scheinbar keine solchen annahmen. dass du jetzt glaubst er hätte es nicht ernst gemeint, klingt für mich eher danach, als wär dein ego verletzt, dass er auch andere frauen findet (vor deiner nase) und nicht auf dich angewiesen ist. mit deinen gedanken drehst du ihn in die rolle des täters und machst dich selbst zum opfer: er hätte es demnach nicht ernst gemeint und du wärst auf ihn reingefallen.
er muss für sich mit der situation klar kommen. wenn das heißt, dass er nicht mit dir reden will, ist das sein gutes recht. vielleicht hat er auch nichts zu bereden. und dafür dass für dich noch nicht alles geklärt ist, kann er in dem fall ja nichts. womit die frage bleibt, warum du überhaupt etwas klären willst und was genau das sein soll.

Ich habe den Status bei Facebook zuerst geändert (ja wir haben das viel zu schnell öffentlich gemacht, was wir beide eingesehen haben) und sozusagen mit ihm schluss gemacht.
da muss ich nochmal nachfragen: du hast mit ihm schluss gemacht, indem du den beziehungsstatus in facebook geändert hast?
wenn ich da wirklich richtig verstanden habe, solltest duvielleicht nochmal über deine eingangs erwähnte "reife" in beziehungsangelegenheiten nachdenken. sms, fb, all das zeug taugt nicht um beziehungsrelevante dinge zu kommunizieren.
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #14
lass ihn in Frieden, er lässt dich sicher auch in Frieden. Ist wohl das Beste was ihr machen könnt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Ich habe wirklich schon überlegt bei ihm zu klingeln. Aber er wohnt noch bei seinen Eltern, ich würde mir schon fast verfolgt vorkommen an seiner Stelle, oder? Ich bin ja kein Stalker. Dann habe ich überlegt abends bei seinem Nebenjob aufzutauchen (er fährt nebenbei Pizza aus), aber das ist doch genauso peinlich und kindisch.
Natürlich habe ich mir das zu Herzen genommen, was ihr mir geschrieben habt, dadurch wurde mir ja erst klar, dass ich das Arschloch in der Beziehung war, nicht er. Ich würde jetzt einiges anders machen, wenn wir es noch mal versuchen würden. Ich habe auch einen Brief geschrieben, der noch bei mir liegt, weil ich mich nicht traue ihm diesen zu geben, in dem habe ich erklärt, warum ich oft so und so gehandelt habe, warum ich oft so zickig war und warum er es mir scheinbar nie recht machen konnte... 4 Seiten. Aber das ist wohlmöglich kitschig und kindisch, aber Dinge aufzuscheiben fällt mir oftmals leichter, als sie auszusprechen... Und der Brief ist ehrlich.[DOUBLEPOST=1356703854,1356703069][/DOUBLEPOST]
Ja, äh, hast du es denn eingesehen? Weisst du, woran die Beziehung gescheitert ist, und wie man das bei einem eventuellen Neuanfang ändern könnte? Und bist du bereit dazu, das wirklich zu ändern?

JAAAA!! Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns erstmal wieder "daten" so wie in der Anfangszeit, als noch alles schön war. Dass wir es langsam angehen lassen, weil es das erste Mal viel zu schnell bei uns ging...

UND er hat meine Sachen immer noch. Jemand der einen endgültigen, absoluten Schlussstrich setzen will, der will doch auch schnellstmöglich alles was ihn an den anderen erinnern könnte, loswerden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Und was ist mit deinem ExEx?
Ich glaube nicht, das das Problem war, das es "zu schnell" ging, sondern das ihr kindische und ineffektive Kommunikationsstrategien habt. Du vergleichst ihn mit deinem ExEx - bist du wirklich 100% davon überzeugt, das in Zukunft nie mehr machen zu wollen? Wie willst du in Zukunft reagieren, wenn er seine Witze macht, wie, wenn er mit anderen Frauen schreibt?

Du hast wirklich einen großen Haufen Porzellan zerschlagen. Du kannst ihm halt den Brief schicken, dann ist er am Zug. Aber mehr als warten und hoffen das du wirklich ehrlich warst, und das er das auch erkennt (immerhin hast du ihn ja extrem belogen, indem du sagtest, das du zum Ex zurück gehst!) kannst du nicht.

Ja du sagst es WIR haben kindische Kommunikationsstrategien, er ist auch nicht unschuldig, zu einem Streit gehören ja bekanntlich immer zwei, oder? Aber ich sehe ein, dass ich größere, schwerwiegendere Fehler gemacht habe. Ich will ihn nicht mehr mit dem ExEx vergleichen, das habe ich mir vorgenommen!! Ich will eine vernünftige, tolle Beziehung mit allem drum und dran führen, mit ihm. Und ich meine, wenn ich so scharf drauf gewesen wär, dann wär ich doch schon lange zu meinem ExEx zurückgegangen?! Ach Mist, das steht nicht in dem Brief :-/ Und wenn wir uns weniger streiten und ich ihn glücklich mache, dann wird er nicht mehr dieser einen Tussi schreiben, die so scharf auf ihn ist. Das hat er ja auch nur gemacht, um sich abzulenken. Das wird er dann aber nicht mehr nötig haben, ich kann mich ändern, ganz sicher! Er hat ja auch bemängelt, dass es mit mir zu anstrengend war, auch das seh ich ein. Ich bin ein extrem komplizierter Kopfmensch, der sich über alles 1000 Gedanken macht, bevor er handelt. Meistens zumindest, das gelingt mir leider nicht wenn ich wütend bin -.-

Soll ich vielleicht eine gemeinsame Freundin noch mal in die Spur schicken mit ihm zu reden? Oder ist das wieder unreif? Oder einfach nur abwarten? Das fällt mir allerdings am schwersten... :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
hab ihn gefragt wie es in berlin war und er hat sofort geantwortet :smile:
naja vllt entwickelt sich ja doch sowas wie ne freundschaft... wenigstens was
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #61
Was hätte er auch auf dein "ich vermisse dich" antworten sollen, sofern das bei ihm nicht so ist? "ich dich aber nicht"...?!

War also gut, dass du jetzt nochmal geschrieben hast um ihm so die Gelegenheit zu geben dir neutral zu antworten.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
uiiii wir small talken :smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
:zwinker: Na ich bin ja mal gespannt.

Kann grade gar nicht sagen, was ich dir empfehlen sollte- Kontaktabbruch, erstmal mit sich selbst klarkommen, ne Freundschaft versuchen..hm. Hängt letzten Endes wohl davon ab, ob er dir das alles verzeihen kann.
 
R
Benutzer125291  (34) Benutzer gesperrt
  • #64
Der Thread wird grad zum Live-Ticker wie im Fußball, oder?
...mit dem Unterschied, dass wir hier direkt in die Ergebnissereinpfuschen können! :smile:

@ TS:
Bitte Aktualisierungsrate hoch halten... :zwinker: :smile:
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
Ich verstehe durchaus Ironie, aber will euch die Infos trotzdem nicht vorenthalten :grin:

Ich habe ihn ja nun gestern gefragt wie es in Berlin war und er hat sofort geantwortet. Dadurch ist ein ganz vernünftiges Gespräch zustande gekommen. Es war fast wie am Anfang: wir haben ein bisschen geflirtet und alles war harmonisch! er hat mir gezeigt, dass ich ihm immer noch wichtig bin! (zb als ich eine stunde nicht zurück geschrieben habe, hat er sich gleich Gedanken gemacht, ob er was falsch gemacht hat; er hat geschrieben, dass ich ihm dolle wichtig bin, die Beziehung nur nicht funktioniert, weil wir zu ähnlich sind was die Sturheit betrifft etc pp). Abends haben wir dann noch eine Stunde telefoniert (er hat sich natürlich erkundigt wie mein Silvester war und ob ich einen Typen kennengelernt habe :zwinker: ) und er hat drauf bestanden mir zu sagen, dass er auf der Feier die Tussi nur geküsst hat, mehr nicht... nur weil er betrunken war.
Alles in Allem sehr gute Stimmung momentan, nächste Woche wollen wir uns auf einen Kaffee treffen, ganz unverbindlich natürlich. Nach dem telefonat noch eine Nachricht wie schön er es fand. Während des Gesprächs hat er manchmal den Coolen raushängen lassen und versucht die Situation zu überspielen. Aber ich bin mir sicher, dass da noch was ist von seiner Seite aus... Findet ihr nicht? Ich lass es ganz locker auf mich zukommen, das habe ich mir vorgenommen. So wie es jetzt läuft bin ich erstmal sehr zufrieden! :smile:
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
eh ich noch weiter nach hinten rutsche... denkt ihr das ist alles gut? gestern haben wir zb gar nix voneinander gehört, er hat nur ein foto bei fb von mir kommentiert... nicht, dass er mich vergisst und ich ihm egal werde :eek:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #67
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
Jaaaa ich weiß :kopfwand: hab mich gestern auch nicht bei ihm gemeldet!
...aber der Gedanke, dass er sich jetzt auf die ganzen Weiber einlässt, die die ganze Zeit scharf auf ihn waren, macht mich waaaahnsinnig!!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #69
...aber der Gedanke, dass er sich jetzt auf die ganzen Weiber einlässt, die die ganze Zeit scharf auf ihn waren, macht mich waaaahnsinnig!!
Das glaube ich eher nicht - nach der Aktion, welche Du Dir geleistet hattest, wird er bei Frauen umso vorsichtiger sein, und sich erst mal auf sein eigenes Leben konzentrieren.
Und da hat er auch ganz recht, ich würde es nicht anders machen.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #70
Aber, dass er mich noch mag, dass wir telefoniert haben etc, das blendet ihr vollständig aus?! Vielleicht ist das jetzt unsere Chance?!
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #71
Aber, dass er mich noch mag, dass wir telefoniert haben etc, das blendet ihr vollständig aus?! Vielleicht ist das jetzt unsere Chance?!
Langsam frage ich mich ja, ob du uns verarschen willst. Ich glaube auch, die vorherigen Seiten und Meinungen im Thread blendest du vollkommen aus bzw. prallen an dir ab.

Lass es doch mal langsam angehen. Der Typ fühlt sich völlig bedrängt. Du wirst erst wieder richtig interessant für ihn, wenn du deinem eigenen Leben nachgehst und ihn nicht alle 3 Minuten mit SMS bombardierst.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
ist nicht böse gemeint, aber dadurch was du hier so schreibst empfinde ich dich als sehr anstrengend...brauchst für alles ne bestätigung...und ich nehme mal an, so wirst du dich auch in der beziehung verhalten. also ich persönlich hätte da absolut keinen bock drauf und wäre auch schon gar nicht mehr auf das eingegangen was so von dir kam (an seiner stelle). da er dies aber tut, kannst du fast davon ausgehen, dass es vielleicht tatsächlich noch ne chance gibt, aber dafür musst du echt mal lockerer werden^^ wenn er merkt, dass du immer noch so "klammerst", wird er ganz schnell wieder weg sein.
du schreibst zwar du willst es lockerer sehen, aber aus den posts geht eher das gegenteil hervor.
ich denke, dass das mit das haupt-problem ist. dass du dich zu sehr auf ihn/ euch als beziehung fixierst.
ich finde, du solltest wirklich erstmal versuchen an dir zu arbeiten, denn ich befürchte selbst wenn ihr jetzt wieder zusammen kämt, würde es letztendendlich doch wieder scheitern aus besagtem grund.
aber das ist lediglich meine meinung.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #73
ok ich geb ruhe!! ...aber bedrängt habe ich ihn nicht, ich melde mich ja nicht!

kann man den thread schließen? dann komme ich nicht mehr in versuchung zu schreiben :ashamed:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
wie gesagt, du solltest dich (von mir) nicht angegriffen fühlen!
aber siehst du das selber nicht?
und bedrängen ist ja relativ...du hast es vielleicht nicht so empfunden, er (und außenstehende) aber vermutlich schon.
ich meinte einfach nur, dass du etwas die füße stillhalten solltest und erstmal gucken solltest, dass du mit DIR ins reine kommst, bevor du es mit deinem umfeld versuchst :zwinker:
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "ich fühle mich wie der letzte Depp der Nation, bitte schreibt mir eure Meinung!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren