ich fühle mich wie der letzte Depp der Nation, bitte schreibt mir eure Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
Was hätte er auch auf dein "ich vermisse dich" antworten sollen, sofern das bei ihm nicht so ist? "ich dich aber nicht"...?!

War also gut, dass du jetzt nochmal geschrieben hast um ihm so die Gelegenheit zu geben dir neutral zu antworten.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
:zwinker: Na ich bin ja mal gespannt.

Kann grade gar nicht sagen, was ich dir empfehlen sollte- Kontaktabbruch, erstmal mit sich selbst klarkommen, ne Freundschaft versuchen..hm. Hängt letzten Endes wohl davon ab, ob er dir das alles verzeihen kann.
 

Benutzer125291 

Benutzer gesperrt
Der Thread wird grad zum Live-Ticker wie im Fußball, oder?
...mit dem Unterschied, dass wir hier direkt in die Ergebnissereinpfuschen können! :smile:

@ TS:
Bitte Aktualisierungsrate hoch halten... :zwinker: :smile:
 

Benutzer116374 

Benutzer gesperrt
Ich verstehe durchaus Ironie, aber will euch die Infos trotzdem nicht vorenthalten :grin:

Ich habe ihn ja nun gestern gefragt wie es in Berlin war und er hat sofort geantwortet. Dadurch ist ein ganz vernünftiges Gespräch zustande gekommen. Es war fast wie am Anfang: wir haben ein bisschen geflirtet und alles war harmonisch! er hat mir gezeigt, dass ich ihm immer noch wichtig bin! (zb als ich eine stunde nicht zurück geschrieben habe, hat er sich gleich Gedanken gemacht, ob er was falsch gemacht hat; er hat geschrieben, dass ich ihm dolle wichtig bin, die Beziehung nur nicht funktioniert, weil wir zu ähnlich sind was die Sturheit betrifft etc pp). Abends haben wir dann noch eine Stunde telefoniert (er hat sich natürlich erkundigt wie mein Silvester war und ob ich einen Typen kennengelernt habe :zwinker: ) und er hat drauf bestanden mir zu sagen, dass er auf der Feier die Tussi nur geküsst hat, mehr nicht... nur weil er betrunken war.
Alles in Allem sehr gute Stimmung momentan, nächste Woche wollen wir uns auf einen Kaffee treffen, ganz unverbindlich natürlich. Nach dem telefonat noch eine Nachricht wie schön er es fand. Während des Gesprächs hat er manchmal den Coolen raushängen lassen und versucht die Situation zu überspielen. Aber ich bin mir sicher, dass da noch was ist von seiner Seite aus... Findet ihr nicht? Ich lass es ganz locker auf mich zukommen, das habe ich mir vorgenommen. So wie es jetzt läuft bin ich erstmal sehr zufrieden! :smile:
 

Benutzer116374 

Benutzer gesperrt
eh ich noch weiter nach hinten rutsche... denkt ihr das ist alles gut? gestern haben wir zb gar nix voneinander gehört, er hat nur ein foto bei fb von mir kommentiert... nicht, dass er mich vergisst und ich ihm egal werde :eek:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator

Benutzer116374 

Benutzer gesperrt
Jaaaa ich weiß :kopfwand: hab mich gestern auch nicht bei ihm gemeldet!
...aber der Gedanke, dass er sich jetzt auf die ganzen Weiber einlässt, die die ganze Zeit scharf auf ihn waren, macht mich waaaahnsinnig!!
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
...aber der Gedanke, dass er sich jetzt auf die ganzen Weiber einlässt, die die ganze Zeit scharf auf ihn waren, macht mich waaaahnsinnig!!
Das glaube ich eher nicht - nach der Aktion, welche Du Dir geleistet hattest, wird er bei Frauen umso vorsichtiger sein, und sich erst mal auf sein eigenes Leben konzentrieren.
Und da hat er auch ganz recht, ich würde es nicht anders machen.
 

Benutzer116374 

Benutzer gesperrt
Aber, dass er mich noch mag, dass wir telefoniert haben etc, das blendet ihr vollständig aus?! Vielleicht ist das jetzt unsere Chance?!
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Aber, dass er mich noch mag, dass wir telefoniert haben etc, das blendet ihr vollständig aus?! Vielleicht ist das jetzt unsere Chance?!
Langsam frage ich mich ja, ob du uns verarschen willst. Ich glaube auch, die vorherigen Seiten und Meinungen im Thread blendest du vollkommen aus bzw. prallen an dir ab.

Lass es doch mal langsam angehen. Der Typ fühlt sich völlig bedrängt. Du wirst erst wieder richtig interessant für ihn, wenn du deinem eigenen Leben nachgehst und ihn nicht alle 3 Minuten mit SMS bombardierst.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
ist nicht böse gemeint, aber dadurch was du hier so schreibst empfinde ich dich als sehr anstrengend...brauchst für alles ne bestätigung...und ich nehme mal an, so wirst du dich auch in der beziehung verhalten. also ich persönlich hätte da absolut keinen bock drauf und wäre auch schon gar nicht mehr auf das eingegangen was so von dir kam (an seiner stelle). da er dies aber tut, kannst du fast davon ausgehen, dass es vielleicht tatsächlich noch ne chance gibt, aber dafür musst du echt mal lockerer werden^^ wenn er merkt, dass du immer noch so "klammerst", wird er ganz schnell wieder weg sein.
du schreibst zwar du willst es lockerer sehen, aber aus den posts geht eher das gegenteil hervor.
ich denke, dass das mit das haupt-problem ist. dass du dich zu sehr auf ihn/ euch als beziehung fixierst.
ich finde, du solltest wirklich erstmal versuchen an dir zu arbeiten, denn ich befürchte selbst wenn ihr jetzt wieder zusammen kämt, würde es letztendendlich doch wieder scheitern aus besagtem grund.
aber das ist lediglich meine meinung.
 

Benutzer116374 

Benutzer gesperrt
ok ich geb ruhe!! ...aber bedrängt habe ich ihn nicht, ich melde mich ja nicht!

kann man den thread schließen? dann komme ich nicht mehr in versuchung zu schreiben :ashamed:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
wie gesagt, du solltest dich (von mir) nicht angegriffen fühlen!
aber siehst du das selber nicht?
und bedrängen ist ja relativ...du hast es vielleicht nicht so empfunden, er (und außenstehende) aber vermutlich schon.
ich meinte einfach nur, dass du etwas die füße stillhalten solltest und erstmal gucken solltest, dass du mit DIR ins reine kommst, bevor du es mit deinem umfeld versuchst :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren