• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich fühle mich nicht begehrenswert

R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe ein mittlerweile doch recht groß gewordenes Problem: ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Eigentlich ist alles perfekt - und uneigentlich haben wir ein langweiliges Sexualleben. Das fängt damit an, daß wir es immer in der gleichen Stellung tun (ich oben, er unten) und auch immer im Bett. Und immer nur dann, wenn ich es will. Und meistens habe ich dann das Gefühl, daß er eigentlich garnicht will (ich bekomme auch oft eine Abfuhr) aber eben mir zuliebe mitmacht und dann eben 'der Appetit beim Essen kommt'. Ich habe nicht das Gefühl, daß es ihm keinen Spaß macht - aber die Initiative geht immer von mir aus. Er ist noch nie über mich hergefallen und hat mir gezeigt, daß er jetzt gerne Sex hätte. Und ehrlich gesagt ist es mir fast schon peinlich zu sagen, daß ich an 2 Fingern abzählen kann, wie oft er mich in den 9 Monaten zwischen den Beinen angefasst hat. Und bei diesen beiden malen war es so, daß er nur mal so drumrum gestreichelt hat, so richtig angefasst war das auch nicht. Als hätte ich da unten Zähne, die ihm seine Finger abbeißen. Ich liebe ihn und ich weiß, daß er mich liebt. Aber so langsam zweifle ich daran, daß er mich als Frau attraktiv findet. Er sagt immer wieder, daß ich spinne, wenn ich ihn darauf anspreche - aber ist es zuviel verlangt, daß ich auch mal begehrt und verführt werden will? Daß Gefühl haben möchte, daß er jetzt scharf auf mich ist und sofort und auf der Stelle Sex mit mir haben möchte? So langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll - wir haben so oft darüber geredet und ich habe das Gefühl, daß ich damit nur noch mehr Druck aufbaue... :cry:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wie lange hast Du es denn ausgehalten, ohne daß Du "mal wieder" den ersten Griff wagst, ohne daß Du ihn "mal wieder" darauf ansprichst?
In dem Sinn dass er vielleicht noch gar nicht die Gelegenheit bekommen hat, von alleine "scharf" auf Dich zu sein?

Du machst doch alles von Dir aus, da muss er doch gar nichts tun eigentlich ;-)

Vielleicht solltest Du einmal so mit ihm darüber reden, daß Du ihm sagst was Du brauchst, und nicht was er denn so alles machen "muss".

Was die Stellungen angeht... dann mach Du halt eine andere!
Der Typ kommt mir da etwas zu bequem vor... Hauptsache er muß nichts tun?
In der Tat sehr langweilig!

Aber vielleicht ist er einer der vermeintlich seltneren Sorte Mann die nicht sonderlich auf Sex stehen.

Kann es sein daß er viel zu tun hat und nicht richtig entspannen kann, generell phantasielos ist usw?
Vielleicht erwartest du einfach zu viel von ihm, und alles was Du sagst nimmt er gleich als Vorwurf auf
("in seiner Männlichkeit gekränkt")?

:engel:
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie lange hast Du es denn ausgehalten, ohne daß Du "mal wieder" den ersten Griff wagst, ohne daß Du ihn "mal wieder" darauf ansprichst?
In dem Sinn dass er vielleicht noch gar nicht die Gelegenheit bekommen hat, von alleine "scharf" auf Dich zu sein?

Wir hatten auch schonmal keinen Sex, wenn ich bei ihm war weil ich mir dachte, ich mache mal nicht den ersten Schritt - und dann ist nichts passiert. Klar, er fasst mich an und er küsst mich, aber mehr eben nicht.

Vielleicht solltest Du einmal so mit ihm darüber reden, daß Du ihm sagst was Du brauchst, und nicht was er denn so alles machen "muss".

Was die Stellungen angeht... dann mach Du halt eine andere!
Der Typ kommt mir da etwas zu bequem vor... Hauptsache er muß nichts tun?
In der Tat sehr langweilig!

Ich sage ihm nicht, was er tun muß. Wenn ich aus Spaß sage 'Aber heute liegst Du mal oben!' dann kommt von ihm immer eine Ausrede... ja, er tut in der Tat sehr wenig. Er sagt halt, daß er in der Beziehung eher schüchtern ist und erst auftauen muß - aber ich denke, nach 9 Monaten sollte sich das doch eingespielt haben?!

Aber vielleicht ist er einer der vermeintlich seltneren Sorte Mann die nicht sonderlich auf Sex stehen.

Kann es sein daß er viel zu tun hat und nicht richtig entspannen kann, generell phantasielos ist usw?
Vielleicht erwartest du einfach zu viel von ihm, und alles was Du sagst nimmt er gleich als Vorwurf auf
("in seiner Männlichkeit gekränkt")?

:engel:

Daß er nicht sonderlich auf Sex steht... ja, das kann schon sein. Er braucht eben immer einen Schubbser von mir, damit er auf die Idee kommt, Sex haben zu wollen. Ich mache ihm keine Vorwürfe - im Gegenteil, ich suche die Schuld immer bei mir und denke, daß er mich nicht attraktiv findet.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
na aber grad bei einer fernbeziehung finde ich warten anstrengend. wenn man sich nur am wochenende oder noch seltener sieht könnte es sonst zu lange abreißen und wenn es einmal weniger wird, wird es meiner erfahrung nach eher nicht wieder mehr.ist also schon schwierig da einfach abzuwarten.

hast du ihm mal konkret gesagt, dass du gern mam nach strich und faden verführt werden würdest? ich weiß es ist blöd ihm die wünsche auf die nase zu binden, weil es die spannung nimmt. wenn er es dann aber mal macht und sieht wie sehr dir das gefällt, kommt er vielleicht ja doch öfter mal von allein drauf.
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
na aber grad bei einer fernbeziehung finde ich warten anstrengend. wenn man sich nur am wochenende oder noch seltener sieht könnte es sonst zu lange abreißen und wenn es einmal weniger wird, wird es meiner erfahrung nach eher nicht wieder mehr.ist also schon schwierig da einfach abzuwarten.

hast du ihm mal konkret gesagt, dass du gern mam nach strich und faden verführt werden würdest? ich weiß es ist blöd ihm die wünsche auf die nase zu binden, weil es die spannung nimmt. wenn er es dann aber mal macht und sieht wie sehr dir das gefällt, kommt er vielleicht ja doch öfter mal von allein drauf.

Wir haben schon zwei- bis dreimal Sex, wenn wir uns sehen. Aber es geht eben immer von mir aus. Und wenn ich ihm sage, daß ich gerne mal verführt werden will dann sagt er, daß er den Kopf so voll hat und meistens garnicht auf die Idee kommt, an Sex zu denken.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wir haben schon zwei- bis dreimal Sex, wenn wir uns sehen. Aber es geht eben immer von mir aus. Und wenn ich ihm sage, daß ich gerne mal verführt werden will dann sagt er, daß er den Kopf so voll hat und meistens garnicht auf die Idee kommt, an Sex zu denken.
Das klingt mir sehr nach "keine Lust". Und das wo doch Sex angeblich das schönste in einer Beziehung sein soll?

Das nächste Mal legst Du Dich einfach zuerst nackt oder mit Reizwäsche ins Bett.
Wenn nichts passiert, dann das nächste Mal wieder so usw.
Aber wenn er nicht will oder nicht mag, schade.

Vielliecht hat er ganz andere Probleme und will nur seine Ruhe haben.
Aber dann braucht er Dich eigentlich gar nicht...wenn er lieber über seine Probleme nachdenken will...

Wie geht es sonst in eurer Beziehung? War das schon immer so eine Fernbeziehung?
Tut er zwischendurch auch mal was, um Dir seine Liebe zu zeigen?
Fühlst Du Dich denn auch richtig geliebt, und bist Du richtig verliebt?
Oder hast Du nur diese Beziehung um ab und an auch mal Sex zu haben?

:engel:
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das klingt mir sehr nach "keine Lust". Und das wo doch Sex angeblich das schönste in einer Beziehung sein soll?

Das nächste Mal legst Du Dich einfach zuerst nackt oder mit Reizwäsche ins Bett.
Wenn nichts passiert, dann das nächste Mal wieder so usw.
Aber wenn er nicht will oder nicht mag, schade.

Vielliecht hat er ganz andere Probleme und will nur seine Ruhe haben.
Aber dann braucht er Dich eigentlich gar nicht...wenn er lieber über seine Probleme nachdenken will...

Wie geht es sonst in eurer Beziehung? War das schon immer so eine Fernbeziehung?
Tut er zwischendurch auch mal was, um Dir seine Liebe zu zeigen?
Fühlst Du Dich denn auch richtig geliebt, und bist Du richtig verliebt?
Oder hast Du nur diese Beziehung um ab und an auch mal Sex zu haben?

:engel:

Es ist von Anfang an diese Fernbeziehung, ja. Und ansonsten läuft es wirklich perfekt - wir sind beide wahnsinnig verliebt und er zeigt mir auch, daß er mich liebt. Wir schreiben uns Briefe mit kleinen Geschenken drin, wir telefonieren täglich, sehen uns alle 2 Wochen. Wenn er mir zumindest ein bißchen zeigen würde, daß er mich als Frau begehrenswert findet, dann könnte es nicht besser sein.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wollt ihr es bei dieser Art der Beziehung belassen, oder habt ihr auch schon konkreter über ein Zusammenziehen nachgedacht bzw. geredet?

Oder lässt sich das einfach nicht mit euren jeweiligen Arbeiten, Familien- und Freundeskreisen vereinbaren?

:engel:
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wollt ihr es bei dieser Art der Beziehung belassen, oder habt ihr auch schon konkreter über ein Zusammenziehen nachgedacht bzw. geredet?

Oder lässt sich das einfach nicht mit euren jeweiligen Arbeiten, Familien- und Freundeskreisen vereinbaren?

:engel:

Natürlich soll das kein Dauerzustand sein und wir haben schon über's Zusammenziehen geredet und das evtl. für nächstes Jahr im Sommer ins Auge gefasst.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Hättest Du denn die Geduld, das noch zu erwarten, vielleicht noch ein Jahr lang, um zu sehen ob es sich dann bessert?

:engel:
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hättest Du denn die Geduld, das noch zu erwarten, vielleicht noch ein Jahr lang, um zu sehen ob es sich dann bessert?

:engel:

Er hat bald Geburtstag und ich dachte daran, ihm vielleicht ein schönes Wochenende in einer schicken Stadt zu schenken. Dann wären wir mal weg vom Alltag und unseren vertrauten Umgebungen, vielleicht bringt das ja was!?

Und ansonsten habe ich ja keine andere Wahl, als es abzuwarten, oder? Denn irgendwann habe ich keine Lust mehr, mir noch mehr Körbe einzufangen bzw. ihn zum Sex überreden zu müssen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das wäre eine Idee, auch wenn nur ein Wochenende etwas wenig Zeit ist, um nicht mehr so oft an Probleme denken zu müssen :zwinker:

Du hättest sicherlich eine ganz andere Wahl - wenn noch mehr nicht stimmen würde...

:engel:
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Das wäre eine Idee, auch wenn nur ein Wochenende etwas wenig Zeit ist, um nicht mehr so oft an Probleme denken zu müssen :zwinker:

Du hättest sicherlich eine ganz andere Wahl - wenn noch mehr nicht stimmen würde...

:engel:

Vielleicht fahren wir über Silvester in den Urlaub, aber das wissen wir noch nicht so genau.

Klar... wenn noch mehr schieflaufen würde, dann würde ich mich auf Dauer sicher von ihm trennen. Aber das will ich auf keinen Fall.
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Klar ist das frustrierend für dich und tut dir emotioanl weh.. man möchte ja das gefühl haben, attraktiv und sexy für den Liebsten zu sein. Man gibt sich selbst Mühe u denkt sich schönes aus, um den partner bisschen zu locken.. und is enttäuscht wenn es nich so klappt bzw. er nicht so aus sich rauskommt.

Er hat gesagt, dass er in sachen sex bisschen schüchtern is? - meint er allso, dass er noch mehr zeit braucht, um aktiver zu werden?
Redet ihr da öfter drüber?
Manchmal is reden ja gut, manchmal setzt es auch mehr unter druck noch..

einerseits soll man dem menschen, den man liebt, ja auch empathie entgegenbringen u ihm zeit geben, wnen er sie benötigt. aber man möchte ja auch nich dauerhaft emotional belastet sein.. belastet dich das thema denn öfter? oder geht es?

Da ihr sonst ja eine glückliche liebevolle beziehung führt, würd ich die mit sicherheit auch nicht aufgeben.

das mit dem wochenendtrip als geschenk is ne süße idee :smile: denk sowas kann manchmal leidenschaft wecken :smile:
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Klar ist das frustrierend für dich und tut dir emotioanl weh.. man möchte ja das gefühl haben, attraktiv und sexy für den Liebsten zu sein. Man gibt sich selbst Mühe u denkt sich schönes aus, um den partner bisschen zu locken.. und is enttäuscht wenn es nich so klappt bzw. er nicht so aus sich rauskommt.

Er hat gesagt, dass er in sachen sex bisschen schüchtern is? - meint er allso, dass er noch mehr zeit braucht, um aktiver zu werden?
Redet ihr da öfter drüber?
Manchmal is reden ja gut, manchmal setzt es auch mehr unter druck noch..

einerseits soll man dem menschen, den man liebt, ja auch empathie entgegenbringen u ihm zeit geben, wnen er sie benötigt. aber man möchte ja auch nich dauerhaft emotional belastet sein.. belastet dich das thema denn öfter? oder geht es?

Da ihr sonst ja eine glückliche liebevolle beziehung führt, würd ich die mit sicherheit auch nicht aufgeben.

das mit dem wochenendtrip als geschenk is ne süße idee :smile: denk sowas kann manchmal leidenschaft wecken :smile:

Im Moment belastet es mich sehr, ja. Er war am Wochenende bei mir und... ich komme mir einfach wie eine Versagerin vor. Ich 'überrede' ihn zum Sex, es macht ihm Spaß, das merke ich ja - aber er kommt nicht zum Orgasmus (wenn ich ehrlich bin, ist er noch nie gekommen) und ich bin frustriert und denke, ich mache irgendwas falsch. Er sagt zwar, daß es schön ist, so wie es ist aber... ich will Sex, ich habe einen Orgasmus. Das ist so einseitig, verstehst Du?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ER hat keinen orgasmus??? hmm...das ist für mich etwas ganz neues..ich meine bei mir war es auch bei meinem Ex ab und an so das er in mir drin nicht gekommen ist und ich es ihm danach noch per hand oder mund fertig besorgt habe..aber das er garnicht kommt?

hat er sich evtl mal untersuchen lassen? ..vl liegt der grund für sein verhalten irgendwo darin begraben..

ist nur eine theorie
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ER hat keinen orgasmus??? hmm...das ist für mich etwas ganz neues..ich meine bei mir war es auch bei meinem Ex ab und an so das er in mir drin nicht gekommen ist und ich es ihm danach noch per hand oder mund fertig besorgt habe..aber das er garnicht kommt?

hat er sich evtl mal untersuchen lassen? ..vl liegt der grund für sein verhalten irgendwo darin begraben..

ist nur eine theorie

nein, er hat sich noch nicht untersuchen lassen. Und nenne mir einen Mann, der das freiwillig machen würde... :zwinker:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #26
Sei nicht böse - aber könnte es sein, dass er (sexuell) auf Männer steht, jedoch gern eine "normale" Beziehung hätte? Du sagtest, er würde sich sehr verliebt verhalten, das spricht sicher dagegen. Aber ein Mann, der wenig sexuelles Interesse an seiner Freundin zeigt und dann beim Sex nicht kommt ist schon sehr komisch...
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Sei nicht böse - aber könnte es sein, dass er (sexuell) auf Männer steht, jedoch gern eine "normale" Beziehung hätte? Du sagtest, er würde sich sehr verliebt verhalten, das spricht sicher dagegen. Aber ein Mann, der wenig sexuelles Interesse an seiner Freundin zeigt und dann beim Sex nicht kommt ist schon sehr komisch...

Nein, das weiß ich ganz sicher. Es ist ja auch nicht so, daß es ihm nicht gefällt. Wenn wir Sex haben, dann genießt er das - aber die Initiative geht eben immer von mir aus. Er begrabbelt mich eigentlich den ganzen Tag und kann seine Hände nicht von mir lassen, aber ich habe das Gefühl, daß ihm dann der Mut für den nächsten Schritt fehlt. Es ist sehr schwer, das zu erklären. Er beschwert sich ja auch nicht darüber, daß er keinen Orgasmus hat - im Gegenteil, er hört ja von sich aus auf, wenn er merkt, daß ich gekommen bin und sagt, daß es schön für ihn war. Wenn ich sage, daß es mich frustriert dann sagt er immer, daß es so viele Frauen gibt, die keinen Orgasmus kriegen können und trotzdem ihr Sexualleben genießen... aber bei einem Mann ist es doch was anderes, finde ich.
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also,wenn er dich stänig befummelt, dann ist da doch irgendwo geilheit,nur es bezieht sich dann nicht auf deine muschi,schon merkwürdig, aber mein freund ist da ähnlich gestrickt.
manchmal ist es auch so eine scham vielleicht,so ein: wenn das jetzt unanständig wird, dann geht das aber nicht mehr.
kannst du ihn vielleicht mehr drängen, könnt ihr ein kompromiss schließen.
du fängst an , aber er versucht dann aber im gegenzug, dir mehr zu geben.
wenn du ihm konkret sagst, was du jetzt brauchst.zb.
ist doch total unbefriedigend, wenn er dich nicht anfassen will.
dann will er dich doch nicht wirklich.
oder wovor hat er angst,
frage ihn.gib nicht auf.
bei mir hat es auch lange gedauert,aber er lernt so langsam,meine geilheit auch zu genießen, es törnt ihn jetzt mehr an,und er lernt auch , meine pussy zu genießen, jedenfalls fühlt es sich für mich in letzter zeit so an.
aber erklär mir doch mal,hat er nur mit dir keinen orgasmus, oder auch nicht alleine???
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
also,wenn er dich stänig befummelt, dann ist da doch irgendwo geilheit,nur es bezieht sich dann nicht auf deine muschi,schon merkwürdig, aber mein freund ist da ähnlich gestrickt.
manchmal ist es auch so eine scham vielleicht,so ein: wenn das jetzt unanständig wird, dann geht das aber nicht mehr.
kannst du ihn vielleicht mehr drängen, könnt ihr ein kompromiss schließen.
du fängst an , aber er versucht dann aber im gegenzug, dir mehr zu geben.
wenn du ihm konkret sagst, was du jetzt brauchst.zb.
ist doch total unbefriedigend, wenn er dich nicht anfassen will.
dann will er dich doch nicht wirklich.
oder wovor hat er angst,
frage ihn.gib nicht auf.
bei mir hat es auch lange gedauert,aber er lernt so langsam,meine geilheit auch zu genießen, es törnt ihn jetzt mehr an,und er lernt auch , meine pussy zu genießen, jedenfalls fühlt es sich für mich in letzter zeit so an.
aber erklär mir doch mal,hat er nur mit dir keinen orgasmus, oder auch nicht alleine???

Natürlich ist da eine Geilheit... aber er würde die nicht von sich aus zeigen, verstehst Du? Er fällt nie über mich her oder sagt mir, daß er jetzt gerne Sex hätte. Weil er Angst hat, daß ich ihn zurückweisen und gerade keine Lust haben könnte - daß er mich aber schon so oft zurückgewiesen hat, das scheint er nicht mit einzuberechnen. Der Sex mit ihm ist ja auch wirklich schön, ich liebe es, seine Nähe zu spüren und ich bin beim Sex auch sehr gerne oben - aber eben nicht immer. Ich will auch mal spontan Sex auf dem Küchentisch oder wo auch immer, und ich will mich als Frau fühlen, die von ihrem Freund begehrt wird.

Ich weiß nicht, ob er einen Orgasmus hat, wenn er es sich selbst macht. Es ist ja auch oft so, daß er nach dem Sex sagt, daß er sich beim Vorspiel, wenn ich zum Beispiel mit der Hand an ihm rumspiele oder ihn oral verwöhne, sich dann zurückhalten muß, um nicht zu kommen. Wenn ich sage 'Verdammt nochmal, wenn Dir danach ist, dann hab doch Deinen Orgasmus!' dann kommt von ihm ein 'Aber dann hast Du doch nichts davon.' - das ist ein Teufelskreis, denn so habe ich das Gefühl, daß er nichts davon hat.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Vielleicht hat er noch nichts von Verhütung gehört und er hat panische Angst vor einer Schwangerschaft?

:engel:
 
N
Benutzer97831  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
muß er vielleicht einfach mal locker lassen. sich mal so richtig geil fallen lassen.
denkt er zuviel?
hirn ausschalten, gefühl anschalten
nur fühlen, da braucht es keinen kopf für.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Vielleicht will er Dich nicht körperlich verletzen, wer weiß, vielleicht hat er ätzendes Sperma :drool:, oder er wird dann so hart daß es weh tut?

Ich denke mal daß Vorwürfe an ihn nicht helfen, und so wie Du schreibst, auch keine Deiner "Wünsche".
Aber wenn er selber nicht über seine Wünsche und Bedürfnisse reden mag,
wenn es so alles gut ist für ihn, dann weiss ich leider auch nicht weiter.

:engel:
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Vielleicht hat er noch nichts von Verhütung gehört und er hat panische Angst vor einer Schwangerschaft?

:engel:

nein, das ist sicher nicht das Problem :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:49 -----------

muß er vielleicht einfach mal locker lassen. sich mal so richtig geil fallen lassen.
denkt er zuviel?
hirn ausschalten, gefühl anschalten
nur fühlen, da braucht es keinen kopf für.

Und wie schaltet man den Kopf aus? Wir haben gestern nochmal lange geredet und genau das ist sein Problem, er kriegt den Kopf nicht frei... aber ich weiß nicht, was ihm hilft. Ich hab schon so viel probiert - eine entspannende Massage, ein schönes Bad,...

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:53 -----------

Vielleicht will er Dich nicht körperlich verletzen, wer weiß, vielleicht hat er ätzendes Sperma :drool:, oder er wird dann so hart daß es weh tut?

Ich denke mal daß Vorwürfe an ihn nicht helfen, und so wie Du schreibst, auch keine Deiner "Wünsche".
Aber wenn er selber nicht über seine Wünsche und Bedürfnisse reden mag,
wenn es so alles gut ist für ihn, dann weiss ich leider auch nicht weiter.

:engel:

Wie gesagt, wir haben gestern lange darüber geredet und sein erster Satz war in etwa 'Das ist bei mir schon immer so, das wird sich nicht gravierend ändern. Leb damit, oder ich sehe schwarz!' :frown: Es nervt ihn selbst und ich habe gesagt, daß ich keine 180°-Drehung will, nur ein kleines bißchen mehr Begierde von ihm. Er hat zumindest versprochen, mir ab jetzt zu zeigen, wenn er Lust auf Sex hat, denn die hat er ziemlich oft aber er fühlt sich zu müde oder zu gestresst dazu...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ok, wenn das alles geklärt ist, hilft wohl wirklich nur noch Urlaub, damit er sich richtig entspannen und den Kopf befreien kann.
Und zwar ein langer! Wenn ihr euch das zeitlich und finanziell leisten könnt, mindestens 2 Wochen.

:engel:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #35
Ganz ehrlich, wenn der Sex so schlecht und langweilig abläuft, würde ich niemals über's Zusammenziehen nachdenken. Ich würd' mir den Kerl schnappen und nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Wahlweise kommt auch eine Vorliebe oder ein Fetisch in Betracht, von dem er dir nix erzählt, weil er sich nicht traut, z.B. SM oder so.
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ganz ehrlich, wenn der Sex so schlecht und langweilig abläuft, würde ich niemals über's Zusammenziehen nachdenken. Ich würd' mir den Kerl schnappen und nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Wahlweise kommt auch eine Vorliebe oder ein Fetisch in Betracht, von dem er dir nix erzählt, weil er sich nicht traut, z.B. SM oder so.

Manchmal sind die Dinge eben nicht so einfach und sich lieben heißt ja auch, kleine Kompromisse einzugehen. Wie gesagt, wir haben gestern abend lange darüber geredet und er hat mir versprochen, mir ab jetzt zu zeigen, daß er mich begehrt und heiß findet - wenn auch nur mit Kleinigkeiten, aber das reicht ja für den Anfang erstmal. Ich kann ihn nicht umkrempeln, das will ich auch garnicht.

Und das mit dem Fetisch - nein, da haben wir lange und ausgiebig darüber gesprochen. Also, daß wir beide Sex nur auf die altmodische Art und Weise mögen :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #37
Manchmal sind die Dinge eben nicht so einfach und sich lieben heißt ja auch, kleine Kompromisse einzugehen.

Sex ist gewiss kein kleiner Kompromiss, sondern neben Gefühlen und der kommunikativen Ebene, das dritte Standbein einer Beziehung. Da neige ich zur schwarz-weiß Sicht, die ziemlich einfach ist und ehrlich, damit fahre ich seit Jahren gut. Kompromisse hin oder her, irgendwo hört's auf. Ihr habt bereits mehrfach darüber gesprochen, entweder er hat's nicht ernst genommen oder war zu keinem Kompromiss bereit. Wieso sollte er es diesmal ernst meinen?
 
R
Benutzer98432  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Sex ist gewiss kein kleiner Kompromiss, sondern neben Gefühlen und der kommunikativen Ebene, das dritte Standbein einer Beziehung. Da neige ich zur schwarz-weiß Sicht, die ziemlich einfach ist und ehrlich, damit fahre ich seit Jahren gut. Kompromisse hin oder her, irgendwo hört's auf. Ihr habt bereits mehrfach darüber gesprochen, entweder er hat's nicht ernst genommen oder war zu keinem Kompromiss bereit. Wieso sollte er es diesmal ernst meinen?

Es ist ja nicht so, daß mir der Sex überhaupt nicht gefällt. Sex ist ein Teil der Beziehung und ein Teil unseres Sexuallebens gefällt mir nicht. Vielleicht habe ich ihm noch nie so klipp und klar gesagt, daß ich es so nicht weiter akzeptieren werde und er hat kapiert, wie ernst es mir damit ist?!
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Ich fühle mich nicht begehrenswert", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren