• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich fühle mich nach Selbstbefriedigung komisch...

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

find des n bissl doof des hier zu schreiben, ist mir n bissl peinlich, aber na ja...

also...
wenn ich mich selbstbefriedige (nur mit der hand),
fühle ich mich richtig gut,
doch dann wenn ich sozusagen "aus der puste" bin
und aufhöre
gehts mir total komisch....
ich hab son komisches gefühl im bauch...
es kribbelt dann noch im unterleib,
das ist schön,
aber trotzdem ist das so komisch,
so unangenehm...
so als wenn ich denken würde "wäh lieber nicht nochmal machen"
obwohl es DABEI total schön ist!
was ist das?
warum ist das so?
liegt es vielleicht sogar daran, dass ich meine tage noch nicht hab?....
aber glaub ich irgentwie nicht...
bitte helft mir!
 
E
Benutzer Gast
  • #2
....
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei mir kommt das auch des öfteren vor...

ich stelle mir beim SB eben immer was vor... und wenn ich fertig bin denk ich manchmal sowas in der art: "bääh an wen oder was hast du denn da grade gedacht"...

Grade wenn man schon oft realen Sex hatte, bleibt immer so ein komischer Nachgeschmack zurück... weil es doch eben KEIN Sex war...

(3. Weinglas... verzeiht wenn ich komisch oder gar falsch tippe...) :grin:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Soap schrieb:
Bei mir kommt das auch des öfteren vor...

ich stelle mir beim SB eben immer was vor... und wenn ich fertig bin denk ich manchmal sowas in der art: "bääh an wen oder was hast du denn da grade gedacht"...

Grade wenn man schon oft realen Sex hatte, bleibt immer so ein komischer Nachgeschmack zurück... weil es doch eben KEIN Sex war...

(3. Weinglas... verzeiht wenn ich komisch oder gar falsch tippe...) :grin:

a) joa kommt bei mir auch manchmal vor *GG

b) DEIN DRITTES? :angryfire

vana
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmm ne hatte ich auch noch nie fühl mich eig. immer gut danach :grin:
Ist vll ein psychisch bedingtes Problem...
MFG Katja
 
F
Benutzer Gast
  • #6
Hallo Flitzi!

ich muss gestehen, dass ich mich meistens genauso wie du fühle ... und immer denke: Ich mach das lieber nicht nochmal.
Aber ich gerate immer wieder in Versuchung und kann mich nicht zurückhalten ... :zwinker:

Weiß aber auch nicht, woran das liegt. :ratlos:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn ich so recht überlege, könnte es vllt. daher kommen, dass man genau in dem Moment nach dem Orgasmus merkt, dass es eben doch nicht wirklich befriedigt hat, da es kein richtiger Sex war, sondern wieder nur so ein "Abschütteln" aus Routine... :smile:

Manchmal hab ich kein komisches Gefühl danach und das ist meistens dann, wenn ich nicht einfach so schnell mal nebenbei mal die Latte weggerubbelt hab, sondern dann wenn ich die SB regelrecht "zelebriert" hab. :schuechte
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Hmmm ... ich kann mir ehrlich gesagt auch wie Flitzi üpberhaupt nicht erklären, wie dieses Gefühl zustande kommt, weil es doch tatsächlich schön war.

Und ob es nun richtiger Sex war oder nicht. Richtigen Sex hatte ich eh noch nicht :frown:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Feuchtes-Girl schrieb:
Und ob es nun richtiger Sex war oder nicht. Richtigen Sex hatte ich eh noch nicht :frown:
Oh, sorry... :frown:

dann betrachtet meine Vermutung als Null und Nichtig... *schiel*
 
F
Benutzer Gast
  • #10
Kannst du ja nicht wissen ...
Leid zu tun braucht es dir nicht ... bin erst 13 und denke, ich bin noch ein wenig zu jung für Sex ... :zwinker:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das is echt recht jung... :smile: wasfürn thema issn das hier?... aja... komisch.. manchmal halt schon... hab ja schon geantwortet...OFFTOPIC
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja, kurz vor den Tagen haben viele nach dem SB Bauchschmerzen vielleicht liegts daran..
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Knuffeline19 schrieb:
naja, kurz vor den Tagen haben viele nach dem SB Bauchschmerzen vielleicht liegts daran..
is ja auch bei mir manchmal so und ich hab keine Tage :schuechte *unangemeldet einmisch*
 
E
Benutzer Gast
  • #14
....
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Weiß aber auch nicht, woran das liegt.
vielleicht daran, dass du von SB nur in zusammenhängen a la " das tut man nicht" etc gehört hast und dich deswegen ein schlechtes gewissen meldet?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • #16
....
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
hm...
komisch das es bei uns gleich ist @feuchtes girl :grin:
bin übrigens auch 13 :zwinker:
danke für eure hilfe...
hat mir zwar nicht viel gebracht,
aber darüber zu reden ist immer positiv! :smile:
vielleicht habt ihr ja noch mehr ideen....?
:zwinker::zwinker::zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren