Ich fühle mich ausgenutzt

Benutzer162803 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute
Das hier ist meine erste Frage. Also ich bin mit einer Bekannten gut befreundet aber seit einiger Zeit redet sie außerhalb bestimmter Zeit z.b im Bus nich mehr mit mir.Ich halte ihr im Bus immer ein Platz. Sonst war das anders. Ich glaube sie haelt nur noch kontakt zu mir weil ich ihr dann einen platz freihalte. Wie soll ich reagieren?
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bist du wirklich 24?
Was heißt das genau, "sie redet nicht mehr mit dir": Wenn du ihr zufällig auf der Straße begegnest, ignoriert sie dich, auch wenn du sie ansprichst?
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Es wäre interessant zu wissen, was "sie redet nicht mehr mit mir " bedeutet, ignoriert sie deine Anrufe, Textnachrichten ?
Oder redet sie nicht mit dir wenn sie neben dir sitzt ?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn sie nicht mit dir redet, rede du doch mal mit ihr. :what:
 

Benutzer162803 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich rede ja mit ihr aber es kommt mir so vor als waere ihr das egal. aber ich habe dann beschlossen dass wenn sie meint dann soll sies tun.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn du dich ausgenutzt fühlst weil die dame nicht mit dir redet obwohl du einen platz freihälst für sie, dann ist die lösung doch einfach: keinen platz mehr freihalten, problem erledigt.

alternativ, dass du ja zumindest deinem angegebenen alter nach schon erwachsen bist: "du, ich habe den eindruck dass wir nicht mehr so gut miteinander reden können. kommt dir das auch so vor, weißt du einen grund?" - und dann bist du nachher vielleicht schlauer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren