Ich fühle mich allein

Benutzer153013  (35)

Ist noch neu hier
Hallo
Mein Partner schließt mich aus seinem Leben aus. Ich kann über meine Gefühle nicht sprechen und fresse alles in mich hinein. Zur Zeit ist es einfach komisch in der Nähe von meinem Partner zu sein ich bin sehr Schweigsam ihn gegenüber er merkt zwar das irgendwas ist aber merkt nicht das er mich sehr verletzt. Ich erwarte ein Baby von ihn und er hat mir deutlich gesagt das er keine Kinder mehr haben will. Er hat zweimal versucht eine Familie zugründen aber diese Beziehungen liefen schief. Anfangs habe ich seine zwei jüngsten Kinder kennen gelernt und seit einem halben Jahr bevor er wusste das ich Schwanger bin besucht er seine Kinder alleine einmal die Woche sonst hat er sie zu uns geholt. Sein ältester Sohn hat sich jetzt auch gemeldet und heute nach 15 Jahren trifft ersichtlich mit ihn bei seinen anderen Kindern. Ich bin da ganz außen vor und hänge alleine zu Hause und einfach nur traurig. Ich bin ein Familien Mensch und Freu mich für ihn das er sein Sohn wieder sieht. Aber wo stehe ich bei Ihn? Er ist über 7 Stunden weg und er meldet sich nicht mal ich weiss auch nicht wann er wieder kommt. Einfach nichts.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie war eure Beziehung vorher?
Ist es normal bei euch, dass er sich nicht meldet?
 

Benutzer153013  (35)

Ist noch neu hier
Wir sind jetzt erst ein Jahr zusammen. Es war recht kompliziert er wohnte noch mit seiner Ex und sein zwei jüngsten zusammen und ich habe mich gerade getrennt gehabt. Ich habe die erste Zeit bei meiner Schwester gewohnt und wir sind Oktober dann zusammen gezogen er hatte sich nach seiner Aussage schon getrennt gehabt von seiner Freundin und wohnte nur wegen den Kindern da.
[DOUBLEPOST=1430501113,1430500859][/DOUBLEPOST]Wenn er bei seinen Kindern ist bekomme ich nie eine Antwort oder eine Nachricht ich mag nicht mal mehr schreiben. Ich mag nicht mal mit ihm jetzt reden. Er würde alles verdrehen und ich wäre nur Schweigsamer. Zur Zeit schlechte Stimmung, liegt aber an mir. Ich kann nicht mit ihn reden wie ich michbdabei fühle. Wenn er so abweisend ist und mich ausschließt.
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Phu, eine echt schwierige Situation... Weiss er denn, dass du schwanger bist? Und wie ist das "passiert"? Habt ihr schon vorher darüber gesprochen wie ihr zu Kindern steht oder ist das erst nach und nach raus gekommen? Und wie alt ist dein Partner überhaupt?
Entschuldige die vielen Fragen, aber vielleicht bringen die Antworten darauf noch etwas zu Tage.
Und fühl dich gedrückt :knuddel:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wenn er bei seinen Kindern ist bekomme ich nie eine Antwort oder eine Nachricht ich mag nicht mal mehr schreiben.
Das kann ich schon verstehen, dass er dann nicht schreibt. Dann will er sicher nur für seine Kinder da sein.

Ich mag nicht mal mit ihm jetzt reden. Er würde alles verdrehen und ich wäre nur Schweigsamer. Zur Zeit schlechte Stimmung, liegt aber an mir. Ich kann nicht mit ihn reden wie ich michbdabei fühle. Wenn er so abweisend ist und mich ausschließt.
Aber warum kannst du nicht mit ihm reden und ihn darauf ansprechen? WIrd er dann aggressiv?
Und warum verbreitest du schlechte Stimmung?
 

Benutzer153013  (35)

Ist noch neu hier
ht, post: 12304947, member: 124226"]Das kann ich schon verstehen, dass er dann nicht schreibt. Dann will er sicher nur für seine Kinder da sein.


Aber warum kannst du nicht mit ihm reden und ihn darauf ansprechen? WIrd er dann aggressiv?
Und warum verbreitest du schlechte Stimmung?[/QUOTE]

Klar will er dann für seine Kinder da sein er ist ein super Dad keine Frage. Wenn ich nicht gleich antworte kommt allerdings das ich komisch bin und ob er mir was getan hat. Ich möchte ja nicht mit ihn jetzt hin und her Simsen ich möchte ab und an einfach nur wissen ob ich von unterwegs noch was mitbringen soll oder andere kleine Dinge. Wenn wir zu Hause beisamen sind ist er ja auch am Handy oder Tap. Wenn ich mal am Handy bin ist er gleich wieder komisch und ich habe das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.

Das ich über meine Gefühle nicht sprechen kann ist wohl eher psychisch bedingt. Kennt ihr das wenn ein was beschäftigt geht es einem im Kopf herum. Ich weiss genau was ich ihn sagen möchte und wie es mich verletzt aber ich bringe einfach kein Ton raus. Ich habe versucht ihn das zu erklären, daß ich da eine Blockade habe so sehr ich auch noch mit ihm sprechen möchte. Ich habe versucht ihn dann zu schreiben was in mir vor geht. Einerseits kommt dann von ihn das es besser ist als wenn garnichts kommt anderer Seits reagiert er gereizt von wegen wir sind keine Mailfreunde ich könne ja jeder Zeit zu ihn kommen und mit ihm sprechen wenn mir was nicht passt an ihn. Ich fühle mich missverstanden und nicht ernst genommen.

Wenn wir einfach mal so sprechen kommen wir jut klar und dann gibt es Momente wo er gereizt reagiert. Er argumentiert es runter, wo ich mir dann einfach nur noch dumm und klein vorkomme. Ich mag dann nichts mehr sagen aus Angst wieder irgendwas falsches zu sagen. Aggressiv wird er nicht kann man so nicht sagen. Er würde mir nie was tun. Das ist einfach sein Temperament und ich habe ihn nicht anders kennen gelernt. Kann er mich dann nicht auch einfach so annehmen wie ich bin? Ich meine andere merken mir sofort an wenn ich traurig bin oder mich was beschäftigt, er kommt dann das ich krummelig und schlecht gelaunt bin.
[DOUBLEPOST=1430555992,1430552964][/DOUBLEPOST] Wentj Wentj
Die ganze Beziehung ist recht kompliziert sowie meine Vorgeschichte. Wie gesagt es läuft immer in die negative Richtung.

Wir haben uns in einer Bar kennen gelernt. Kurz gesagt waren wir in einer komplizierten Beziehung/ Situation. Aber es hat einfach gefunkt. Wir hatten so viele Auseinandersetzung und Mistverständnisse. Wir konnten aber nicht von einander lassen. Wir haben öfters gedacht,nie wieder. Und doch sind wir zusammen gekommen.

Als wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben waren wir unvorsichtig. Er ist davon einfach mal.ausgegangen das ich die Pille nehme. Ich habe ihn gesagt das es nicht der Fall ist aufgrund meiner Vorgeschichte ( Eine spontan Fehlgeburt die ich Abtreiben musste wegen keiner Uberlebungschance. Abtreibung lief 3x schief die vierte Ausschabung habe ich abgelehnt. Die Reste sind irgendwann von selbst weg gegangen. Und.Ein Jahr später Vorstufe Krebs musste raus geschnitten werden. Ging gerade so gut.)
Naja er wollte das ich die Pille danach nehme er hat mir dann kurz geschildert seine zwei versuche eine Familie zugründen und warum er keine mehr möchte. Ich habe ihn gesagt das ich weder die Pille danach nehme noch so die Pille nehmen werde. Ich möchte noch Kinder kriegen und ich habe jetzt schon enorme Risikos die ich vor meiner ersten Schwangerschaft nicht hätte, da waren keinerlei Risikos einfacher eine spontan Fehlgeburt.

Wir waren offen zueinander. Hat uns aber nicht abgehalten weiter Sex zu haben. Im Gegenteil eigentlich wissen wir beide das es früher oder später ein Kind geben wird. Ich habe gleich gesagt das ich Schwanger bin klar haben wir drüber gesprochen was auf uns jetzt zu kommt. Er dachte wohl auch das ich mich für eine Abtreibung entscheiden würde. Ich hätte gedacht das es ihn klar ist das ich das nicht tun würde. Eigentlich ist die Entscheidung bei ihn. Zukunft mit mir und den kleinen oder halt ohne mich. Anfangs war er noch mit zum Ultraschall mittlerweile sagt er er kann eh nichts erkennen ist oft abweisend. Wenn ich versuche ihn näher zu kommen. Kommt von ihn das ich glühe wie eine Heizung bin. Er entfernt sich mehr und mehr von mir. Hat Stimmungsschwankung immer mal wieder ich weiss nicht mehr wie ich ihn gegenüber tretten soll, wie ich an ihn ran komme. Den Kontakt von mir zu seinen Kindern hat er schon abgebrochen bevor irgendwas mit der Schwangerschaft war. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wir schlafen Arsch an Arsch. Ich heule mich in den Schlaf
[DOUBLEPOST=1430556057][/DOUBLEPOST]Ich liege neben ihn und sehne mich nach seiner Nähe und er dreht sich um
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum tust du dir das eigentlich an wenn dich diese Beziehung so totunglücklich macht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren