ich fühl mich so schlecht und es tut so weh...

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
aber ich weiß, dass ich es auch ohne schaffe. mir ist klar, dass du jetzt denkst "das sagt jeder, ders nötig hat". aber ich bin mir ehrlich sicher. mir gehts jetzt eigentlich nur um meinen freund.. :frown:
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aber ich weiß, dass ich es auch ohne schaffe. mir ist klar, dass du jetzt denkst "das sagt jeder, ders nötig hat". aber ich bin mir ehrlich sicher. mir gehts jetzt eigentlich nur um meinen freund.. :frown:

du, wenn du es sagst, dass du es auch ohne schaffst, dann hut ab. viele sagen es zuerst und dann merken sie, dass sie doch hilfe brauchen. die ablehnung der hilfe ist oft ne art abwehrreaktion, weil man sich nicht verstanden fühlt. aber wenn du es sagst, wieso sollte ich es dann nicht glauben.

dein freund....wie genau verhält er sich dir gegenüber? dass er nicht so gut gefühle zeigt hast du ja schon geschrieben. nur inwiefern? scheint ihm alles gleichgültig zu sein?
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich hab ja oben schonmal geschrieben, dass wir zusammen einige probleme durchgestanden haben. die probleme waren oft meinetwegen bzw. meinerseits, wegen meiner familie etc. - er hat mir jedesmal so gut es ging geholfen, hat mich nicht verlassen, weils ihm zu stressig wurde, obwohls wirklich sehr sehr krasse sachen waren. er stand jedesmal zu mir, war immer für mich da. das ist jetzt echt das erste mal, dass er so reagiert. ich hab mich ja dran gewöhnt, dass er am telefon kalt reagiert, aber in einer solchen situation hätte ich halt was anderes erwartet. ich muss aber dazu sagen, dass er durch seine..drogen :/ ne "alles-egal" einstellung hat, aber mir gegenüber war er NIE so!!
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das ist jetzt echt das erste mal, dass er so reagiert. ich hab mich ja dran gewöhnt, dass er am telefon kalt reagiert, aber in einer solchen situation hätte ich halt was anderes erwartet. ich muss aber dazu sagen, dass er durch seine..drogen :/ ne "alles-egal" einstellung hat, aber mir gegenüber war er NIE so!!
ähm wenn ich das mal so sagen kann.....das ist auch keine situation, die alltäglich ist. vielleicht weiß er nicht wie er damit umgehen soll, was er sagen soll etc. vielleicht muss er es selbst mal verarbeiten WAS du zu ihm gesagt hast.

lass ihm noch zeit und schau, wie sich das entwickelt. dann rede mit ihm persönlich drüber und frag ihn, warum er so kalt reagiert hat. ob es ihm egal ist. vielleicht braucht er einfach zeit.....
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe so sehr, dass du recht hast..
naja, bei ihm ist es schon alltäglich. er ist halt einfach so. ich habe ihn so kennengelernt, mich so an ihn gewöhnt, ihn so lieben gelernt. er hats wegen mir eh schon verringert bzw. auch da, wo er das geld fürs ticket gespart hat, ganz gelassen. also es geht bei ihm auch ohne, zwar nicht für immer, aber für längere zeit.

danke übrigens..
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich wünsch dir einfach das beste und viel kraft......ich hoffe das wird wieder ^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
das forum zu missbrauch hier bei planet liebe kennst du? (hab nicht geschaut, ob du dort schon geschrieben hast.)
vielleicht wäre es eine idee, dort mal reinzuschauen oder auch ins geschützte unterforum zu gehen?

freunde sind oft eh schon überfordert mit so ner situation, dazu ist dein freund so weit weg und kann nicht gut am telefon über gefühle reden... dass du den vergewaltiger anzeigst, kann keiner von dir verlangen, aber vielleicht solltest du dich informieren, ob verdrängen der beste weg ist.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin schon lang in nem anderen forum registriert, aber ich schau auch mal hier bei pl ins unterforum.. ich les da ja sowieso mit. hmm und wie krieg ich da das pw für?

heute morgen, als ich afgewacht bin, dachte ich, ch sterbe... ich schau aufs handy und was seh ich da?? eine sms von IHM! bevor ich sie öffnen konnte, hab ich mich erstmal hingesetzt.. was da drinstand, hat mir nen weiteren schlag verpasst... abartig

"hey s., hab jetzt endlich mal zeit gefunden, dir die sache zu erklaeren. blöd dass es so kommen musste... aber ich konnte dir nicht widerstehen. ich hab das gefühl, ne gute bekannte und eine zukünftige gute freundin verloren zu haben. antworte doch"

was denkt der sich?? das is so eklig..... als haette er mir nur an arsch gegrapscht und würde sıch deswegen verteidigen!!! OH GOTT!!
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ach mensch, nallee....das tut mir immer mehr leid! und dieses dumme arschloch hat auch noch die dreistigkeit und meldet sich bei dir!

ich gebe dir jetzt einfach mal den rat, diesen Wi***er anzuzeigen. zeig ihm, dass es konsequenzen hat. sowas darf man einem menschen nicht antun! und schon gar nicht ungestraft!

lösch diese SMS nicht!!! das dient als beweis und ist sehr, sehr wichtig!

du wirst es nur dann wirklich verarbeiten können, wenn er seine gerechte strafe bekommen hat, glaub mir.

ich weiß, du willst mit der sache nichts mehr zu tun haben. das versteh ich auch. absolut. aber der kerl muss doch begreifen, wie schlimm das für dich war und dass man sowas nicht machen darf!
was ist, wenn er die nächste frau auch vergewaltigt? ihm passiert ja nichts....
andere erleiden durch diesen Wi***er das gleich wie du, weil ihm ja keine konsequenzen drohen.

aber auch für dich ist das wichtig. für dich ist das am allerwichtigsten. du wirst dich anschließend besser fühlen, glaub mir...
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die sms auch nicht gelöscht - falls ich mich doch entscheide, ihn anzuzeigen. aber reicht mein beweis? ich hab nur die eine sms, sonst weiß ich eben seine handynummer, seinen vornamen und das geschäft, in dem er arbeitet. aber er ist in ner anderen stadt, nicht hier, wo ich zur zeit bin :/

übrigens, ich hab noch ne gute nachricht. meine beste freundin und mein freund haben sich heute getroffen, um über mich zu reden.. ich hab nachm treffen mit ihr telefoniert und sie sagte, er hätte so schöne sachen gesagt, dass selbst sie tränen in den augen hatte. sie meinte, man merke, wie sehr er mich liebt, mich vermisst, an mir hängt. er hätte zugegeben, dass telefonate für ihn nur "rein informativ" seien, aber dass er sich ändern wird, dass er versuchen wird, auch am telefon gefühle zu zeigen. und meine beste freundin hat von mir n aktuelles foto im geldbedeutel gehabt, als er das gesehen hat, hätte er sich die ganze zeit gefreut und gefragt, ob er es behalten darf und ob sie ihm noch mehr fotos von mir geben kann. joaa.. ich bin froh, dass er wenigstens alles einsieht und so reagiert hat! +puuuh*
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
na, zumindest in sachen freund scheint es ja jetzt ne besserung zu geben, gut!

in sachen beweiskraft kann ich dir nicht viel sagen, lass die sms erstmal im handy.

ich habe serenity, der betreuerin und moderatorin des unterforums, eine PN geschickt, sie wird sich dann wohl direkt an dich wenden.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann nicht mehr... ich zittere am ganzen körper und ich kann nicht mehr.. der hurensohn hat mich grad angerufen.. er ruft die ganze zeit an, ich drück ihn immer weg.. ich kann nicht mehr....
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nallee, warum zeigst du den nicht an?? zeig ihm, dass du stärker bist! lass bloß nicht zu, dass er sowas mit dir macht!
natürlich hast du angst, die hätte jede frau an deiner stelle! besorg dir ne trillerpfeife und wenn dieser !%&$§$ dann nochmal anruft, dann pfeif mal mit leibeskräften ins telefon. der ruft nie wieder an...

ich kann dich absolut verstehen, dass du einfach nur ruhe haben und dich nicht mit dem thema auseinandersetzen willst, um nicht nochmal alles zu durchleben.
aber lass doch bitte nicht zu, dass er dich noch weiter fertig macht!
das will er doch nur! der muss doch mal ne grenze gesetzt kriegen aber das kannst leider nur du!

sind deine eltern auch in der türkei? oder ist das ne art schüleraustausch? hast du freundinnen da, denen du vertraust?
rede mit denen. sag, sie sollen dich zur polizei begleiten! gibt es zeugen? setz dich mirt denen in verbindung!

wirklich, du musst was tun, sonst hast du weiterhin das gefühl der ohnmacht und hilflosgkeit. das ist die hölle. deswegen: unternimm was! hol alle leute zusammen, die dir beistehen können und zeig das schwein an!

am ende wird es dir besser gehen....aber das habe ich schon mal gesagt....
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
ich kann nicht mehr... ich zittere am ganzen körper und ich kann nicht mehr.. der hurensohn hat mich grad angerufen.. er ruft die ganze zeit an, ich drück ihn immer weg.. ich kann nicht mehr....

Ich glaub, der Mistkerl hat schon gecheckt, dass, was er auch immer macht, Du eh nix gegen ihn unternimmst. Das erklärt auch seine Dreistigkeit. Und genau deswegen solltest Du ihn anzeigen und ihm zeigen, dass Du sowas nicht mit Dir machen lässt.
Ich weiss ja nicht, wie es mit der Beweislage ist, aber ein Gang zu den Behörden kann nie schaden.
Was zur Zeit Dein seelisches Befinden betrifft - nun, als Mann kann ich mich ja nicht in die Lage einer Frau versetzen, was Vergewaltigung betrifft - aber es ist mir bewusst, dass Du sehr darunter leidest. Ob ein Gang zum Psychologen sinnvoll ist, da ja Deine bisherigen Therapien alle nix geholfen hatten, lass ich mal im Raum stehen. Wenn Dir klar ist, dass Du wirklich Hilfe brauchst, dann sieh Dich nach nem guten Psychologen um. Wenn Du der Meinung bist, selbst mit der Situation klarzukommen, umso besser. Alledings kommt das eher einer Verdrängung hin, als dass man das Problem wirklich an der Wurzel packt und bewältigt.

Off-Topic:
Höre im Forum relativ oft von Fällen, dass entweder Psychologen inkompetent sind oder die Therapien erfolglos sind. Woran liegt das? Jedenfalls ist das für mich ein Hinweis, einen Psychologen sehr sorgfältig auszusuchen und im Grossen und Ganzen abzuschätzen, ob ich in diesem und jenem Fall wirklich professionelle Hilfe nötig habe.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
crushedice, ich habe ehrlich einfach angst und keine lust, ihn anzuzeigen. keine lust, weil sowas ewig dauern kann, weil ich ihn dann vielleicht nochmal sehen muss, weil ich nicht wieder mit allem konfrontiert werden will.... meine eltern sind nicht in der türkei, die sind in deutschland. freundinnen habe ich hier nicht, außer meine cousine (die weiß aber von nichts), ich hab nur freunde. ich versteh mich mit den mädels nicht so. ist auch keine art schüleraustausch, ich hatte viele viele probleme in deutschland - die türkei war sozusagen meine einzige "rettung".. aber ich will so schnell wie möglich zurück, weil ich es hier hasse. hmm also zeugen..indirekt vielleicht. der typ ist verkäufer in nem schmuckgeschäft. ich hab in dem geschäft ein piercing für meinen freund gesucht. der typ hat mich die ganze zeit beraten und sich die ganze zeit mit mir beschäftigt. das fiel einem ladenbesitzer auf, der gleich nebenan arbeitet. er rief daraufhin den chef und meinte zu ihm, dass ER mir viel zu nahe komme, dass es nicht mehr geschäftlich und seriös sei, was er da mache.. ich hab mich darüber voll aufgeregt in dem moment, weil ich dachte "so ein schwachsinn" und hab zu IHM gesagt, er solle, wenn sein chef kommt, sagen, dass ich ne jahrelange freundin bin - damit er eben nichts falsches denkt.. ich hab ihm also noch geholfen!! gott ich bin so dumm....

radl django, ich habe ein sehr sehr sehr gutes und inniges verhältnis zu meiner schulpsychologin hier, die auch von allem weiß. heute in der besprechung hat sie mich gefragt, ob ich zu nem termin bei nem psychiater, der sich genau auf solche fälle spezialisiert, zusagen würde. ich hab nach langem zögern zugestimmt... am samstag um halb sechs hab ich den termin - mal schauen, was draus wird..

nochmal vielen vielen dank für eure worte..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren