Ich fühl mich SCHEISSE

Benutzer143013  (22)

Ist noch neu hier
Ich bin 14.
Gestern am abend hab ich mit einem mädchen rumgemacht... Ich hab ihr gesagt ich will kein Sex weil ich noch Jungfrau bleiben wollte.

Ich lieg also auf ihr und sie nahm meinen Penis aber ich wusste nicht das sie ihn in sich schiebt.

Ich hab sie dann auch für etwa 5-7 sekunden penetriert. Ich fühl mich echt schlecht...
Ich habe dieses mädchen nicht geliebt ich wollte von meiner Liebe entjungfert werden.. Das is auch 10 mal schöner


Und ich will das gestern vergessen aber ich weiß es geht nicht..

Ich denke ihr könnt mir garnicht helfen ich eollte einfach nur wissen was ihr dazu sagt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich fürchte du hast dann auch nicht verhütet.... Oder doch?

Das mit der Jungfräulichkeit finde ich dann eher das kleinere Problem. Natürlich kann ich dir da nicht "helfen", ich kann dich sicher auch kaum trösten. Aber du wirst sicher einen Weg finden dieses Ereignis so in dein Leben einzuordnen, dass du dich noch auch deine erste richtige Liebe freuen kannst.

Ich habe selber sehr starke Grundsätze in meinem Leben, und bin sogar katholisch. Aber um die Jungfräulichkeit wird nach meiner Ansicht zu viel Tamtam gemacht. Wenn man bei einem "Geschlechtsakt" nicht mit der Seele dabei ist, dann ist man es auch mit dem Körper nicht wirklich. Dein echtes Erstes Mal hast du nicht verloren!
 

Benutzer143013  (22)

Ist noch neu hier
Nein..
[DOUBLEPOST=1423390458,1423390293][/DOUBLEPOST]Simon danke für die Worte ich denke an dem letzten Satz hängt viel Wahrheit!
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Du wirst noch viele "erste Male" haben, die viel schöner als dieses werden. Erstes Mal, wenn du es selbst willst und nicht mehr warten kannst; erstes Mal mit einem Mädchen, das du liebst; erstes Mal, wenn du deine Freundin zum Höhepunkt bringst... das alles bleibt viel länger im Gedächtnis, als einmaliges Quickie.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Habt ihr denn verhütet?
Stichwort Krankheiten und Schwangerschaft (Lusttropfen können bereits Spermien enthalten)?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich geb mal den grantelnden Opi mit dem erhobenen Lern-was-Zeigefinger:

Nichtsdestotrotz hast Du, lieber TS da - sorry, aber als so ganz unschuldig sehe ich Dich da nicht - einen ziemlichen Bock geschossen. Wenn's ganz doof läuft, langt wenn sie nicht die Pille nimmt oder anderweitig verhütet auch mal der Lusttropfen für eine Schwangerschaft. Ganz davon ab, dass man sich so eben auch mal Geschlechtskrankheiten und Co einfangen - und wenn man sich nicht testen lässt und dann einfach so mit der nächsten weitermacht auch weitergeben kann. Ich will Dir da ja jetzt nicht unnötig Panik machen, aber lerne bitte was aus der Geschichte.
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit

Na dann hoffe ich mal für dich, dass das keine Folgen haben wird. Welche ? Lies brainie brainie 's Post.
Ansonsten schaue nach vorne, kannst es nicht mehr ändern und zwischen SEX und mal kurz reinschieben ist da noch ein gewaltiger Unterschied, für mich jedenfalls. Somit wäre es auch für mich dann nicht das ERSTE MAL gewesen, nur ein rein technischer Versuch, wenn ich das mal so sagen darf. Vielleicht ordnest du das mal so ein.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich kann schon verstehen, dass man da mal schnell überfordert ist und kurzzeitig (!) nicht weiß, wo einem der Kopf steht. Aber wenn du es so unbedingt NICHT wolltest und dich aufsparen wolltest: Wieso hast du nicht ihre Hände von dir genommen/dich losgemacht und ganz sachlich erklärt, dass du nicht dazu bereit bist?

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr verhütet habt. Körperlich gesehen bist du vielleicht keine Jungfrau mehr, aber darauf kommt es ja nicht an. Du hast dich im Kopf noch nicht bereit gefühlt dafür, d.h. dein erstes Mal, wofür du ganz sicher bereit bist (Verhütung!!), es willst, dich freust und die absolut richtige Parterin dafür hast- das hast du noch vor dir!:zwinker: Das ist das, was zählt.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren