• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich fühl mich einsam, ich will hier weg..

Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr lieben,

erst mal vorab: Ich bin kein Mensch, der sich über meine Eltern oder Lehrer beschwert. Ich verstehe ihren Standpunkt eigentlich immer und meine Eltern waren für mich auch nie nervig oder peinlich...

& trotzdem fühle ich mich HIER so unwohl.
In meinem Dorf gibt es einfach keine Menschen, mit denen ich etwas anfangen kann. Hier leben 800 Menschen und alle Leute, die so alt sind wie ich sind, trinken jedes Wochenende und gehen feiern, was überhaupt nichts für mich ist. Sie hören meiner Meinung nach schlechte Musik und haben einfach nicht meine Interessen.

Alle, mit denen ich befreundet war (und hier in der nähe wohnten), haben sich von mir entfernt (weil sie gute Freunde von meinem Ex-Freund waren) oder sind weggezogen.

Die nächste Person, die ich gerne treffe, ist mein Freund. & dieser wohnt schon 60km entfernt. Ich brauche 1 1/2 Stunden um zu ihm zu kommen und ein Auto, um alleine zum Bahnhof zu kommen, habe ich auch nicht.
Zudem ist er, wie schon erwähnt, mein Freund. Ich hänge sehr an ihm und das wir uns nur am Wochenende sehen können nimmt mich sehr mit. Sonst bin ich nur zuhause am Computer und spiele etwas.
Er ist oft genervt und fühlt sich bedrängt, versteht aber gleichzeitig, wie einsam ich bin. Ich möchte eben gerne meine Zeit am Computer "mit ihm" verbringen. Indem wir zusammen spielen oder so etwas..
Alle anderen Freunde, die ich wirklich gerne sehen würde, wohnen mindestens 100km weg. Wir haben uns schon getroffen, aber keiner von uns hat das Geld, dass wir uns öfters sehen können. Zudem geht es ihnen ja nicht so wie mir.


Ein andere Punkt ist die Umgebung. Ich mag die Menschen hier nicht, sie sind oberflächlich. Meine Klassenkameraden sind schrecklich. Ich hasse mein Zimmer, es ist einfach ungemütlich. Meine Eltern rauchen, ich hasse es.

Ich habe schreckliche Panik vor der Fahrschule.


Wenn mir Leute erzählen, was sie für schöne Wochenenden hatten oder was sie erlebt haben...macht mich das einfach nur traurig. Ich habe das Gefühl, dass ich meine ganze Jugend verspiele..
Ich habe niemanden um etwas zu erleben, um Spaß zu haben..


Mein Freund hat mir gesagt, wenn ich eine Ausbildung habe, kann ich zu ihm ziehen. Er meinte dann würde alles besser werden, da er in der Stadt lebe und einige meiner Freunde in der nähe wohnen. Die Verbindungen sind besser und ich kann neue Leute kennen lernen..

Aber dazu fehlen noch mindestens drei Jahre, wenn ich nicht studieren möchte. Sicher sein, dass mein Freund und ich dann noch zusammen sind, kann ich nicht und keiner weiß, wie sich bis dahin alles entwickelt.

Ich möchte aber jetzt nicht mehr einsam sein. Ich weiß nicht, was ich machen soll..
Besonders in der Zeit, in der mein Freund seine Abschlussprüfungen hat und absolut keine Geduld hat, für mich da zu sein..
 
T
Benutzer Gast
  • #2
Oh man! So viel Schlechtes auf einmal!!!

Da lässt sich wohl so schnell nichts ändern!
 
jakuzza
Benutzer128277  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du bist 17, natürlich gehen da alle in deinem alter feiern, das ist ja auch völlig normal. Ich nehme an, dass du mit "schlechter Musik ", Rap, Techno und Dubstep meinst, es bringt dich nicht weiter alleine i wo rum zugammeln und alles af andere zu schieben. Du musst dich mal zwingen mit i wem in die Disco zu gehen, vllt änderst du da deine Meinung. Wenn nicht dann nicht. Du solltest die ganzen Leute, die du kennst aber auch nicht, als "oberflächlich" abhaken, versuch Kontakt zu denen aufzubauen. Ich z.B. bin jetzt ziemlich gut mit einem befreundet, denn ich gehasst habe und gedacht habe, dass er sich zu hoch stellt, war aber nicht so.
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Du bist 17, natürlich gehen da alle in deinem alter feiern, das ist ja auch völlig normal. Ich nehme an, dass du mit "schlechter Musik ", Rap, Techno und Dubstep meinst, es bringt dich nicht weiter alleine i wo rum zugammeln und alles af andere zu schieben. Du musst dich mal zwingen mit i wem in die Disco zu gehen, vllt änderst du da deine Meinung. Wenn nicht dann nicht. Du solltest die ganzen Leute, die du kennst aber auch nicht, als "oberflächlich" abhaken, versuch Kontakt zu denen aufzubauen. Ich z.B. bin jetzt ziemlich gut mit einem befreundet, denn ich gehasst habe und gedacht habe, dass er sich zu hoch stellt, war aber nicht so.

Ich bin schon oft mitgegangen. Natürlich, wenn man wirklich auf einer Feier ist, stört einen die Musik (und nein, ich meine nicht schlechte Musikrichtungen, sondern schlechte Musik -> Charts) nicht. Trotzdem fühle ich mich aber immer unwohl und fehl am Platz.
Ich war ab und an mal mit meinem Freund und anderen guten Freunden feiern. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Aber so etwas kommt in der regel nur 2 - 3 Mal im Jahr vor.

Das oberflächlich sein war verallgemeinert. Natürlich kenne ich Leute, die ich gerne habe. Auch 2 meiner Klassenkamaraden machen mir den Schulalltag erträglich.
Trotzdem sind das Menschen, mit denen ich ungern etwas unternehmen möchten, genau so wie sie mit mir. Ich wurde nie zu irgend etwas eingeladen und wirklich Lust, sie zu meinem "Nichtstun" einzuladen, habe ich auch nicht.

Es gibt ein paar Leute hier im Dorf, die ich eigentlich mag, die mich immer mal wieder eingeladen haben, auf besagte Feiern. Ich habe aber schon erwähnt, wie gut es mir gefallen hat.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5
Es gibt ein paar Leute hier im Dorf, die ich eigentlich mag, die mich immer mal wieder eingeladen haben, auf besagte Feiern. Ich habe aber schon erwähnt, wie gut es mir gefallen hat.
Hast du denn auch mal vorgeschlagen, etwas zu unternehmen? Z.B. ein Spieleabend oder DVD-Abend, alles, was man halt in einem 800 Einwohner Dorf so machen kann :zwinker: Da sollte die Initiative auch mal von dir kommen!

Ansonsten: Wie ist denn deine Wohnsituation? Ist dein Zimmer auf einer anderen Etage wie dort, wo deine Eltern rauchen? Wie wäre es denn in den nächsten Ferien, dein Zimmer umzugestalten? Streichen und Möbel umräumen, Sachen ausmisten? Mal richtig sauber machen?

Ich würde mich nicht so sehr auf deinen Freund versteifen. Klar, ihr seid ein Paar und zusammen und da will man so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, aber ich denke, dass du eher dazu neigst, zu ihm zu flüchten. Du hast immer noch dein eigenes Leben. Was würdest du denn ohne ihn machen?

Gibt es denn an deiner Schule irgendwelche AGs an denen du teilnehmen könntest? Dort lernst du dann auch mal andere Leute, als deine Mitschüler kennen. Z.B. gab es bei mir Umweltbeauftragte, oder Video-AG, oder einen Schulkiosk bei dem man mitwirken konnte.
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hast du denn auch mal vorgeschlagen, etwas zu unternehmen? Z.B. ein Spieleabend oder DVD-Abend, alles, was man halt in einem 800 Einwohner Dorf so machen kann :zwinker: Da sollte die Initiative auch mal von dir kommen!

Ansonsten: Wie ist denn deine Wohnsituation? Ist dein Zimmer auf einer anderen Etage wie dort, wo deine Eltern rauchen? Wie wäre es denn in den nächsten Ferien, dein Zimmer umzugestalten? Streichen und Möbel umräumen, Sachen ausmisten? Mal richtig sauber machen?

Ich würde mich nicht so sehr auf deinen Freund versteifen. Klar ihr seid ein Paar und zusammen und da will man so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, aber ich denke, dass du eher dazu neigst, zu ihm zu flüchten. Du hast immer noch dein eigenes Leben. Was würdest du denn ohne ihn machen?

Gibt es denn an deiner Schule irgendwelche AGs an denen du teilnehmen könntest? Dort lernst du dann auch mal andere Leute, als deine Mitschüler kennen. Z.B. gab es bei mir Umweltbeauftragte, oder Video-AG, oder eine Schulkiosk bei dem man mitwirken konnte.

Ich habe nicht gerne Leute bei mir zu hause..

Mein Zimmer ist im selben Stockwerk und meine Eltern rauchen überall, außer in meinem Zimmer. Da aber das Wohnzimmer direkt nebenan ist, macht das kaum etwas aus. Ich stinke immer nach rauch, werde von Lehrern darauf angesprochen, dass ich beim Hausaufgaben machen doch bitte nicht rauchen soll...obwohl ich versuche es fern zu halten und es etwas mit anderen Gerüchen zu übertönen...

Ich hab eigentlich erst vor einer Weile zusammen mit meinem Freund etwas umgeräumt..sonderlich viele Möglichkeiten gibt es hier aber nicht, denn es ist sehr klein.
Andere Möbel würden keinen Unterschied machen.

Das ich mich zu sehr auf meinen Freund versteife ist/war einer Meiner größten Probleme, weshalb ich auch zur Psychologin gehe. Es hat sich schon gebessert und trotzdem hänge ich zu sehr an ihm.
Ich habe das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht könnte.


Ich will immer nur nach hause und alleine sein. Da ich die meisten Begegnungen mit Menschen als unangenehm empfinde. Ich fühle mich nicht sonderlich hübsch und wegen so Sachen, wie der Rauchgeruch, ekel ich mich teilweise vor mir selbst und bilde mir ein, dass das andere Menschen auch tun.

Schon als kleines Kind habe ich in den Augen der Menschen gesehen, dass sie mich nicht annehmen. Deshalb ist es für mich auch schwer selbst die Initiative zu ergreifen. Es gibt nur wenige Menschen, bei denen ich mich wohl fühle und deshalb hab ich eher das Gefühl, dass eine AG, in die ich alleine gehe, eher Horro für mich wäre und Zeitverschwendung.
 
K
Benutzer126994  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab keine Angst vor der Fahrschule, so schlimm wirds bestimmt nicht :smile: freu dich auf das was danach kommt, du kannst deinen Freund und die anderen wichtigen Menschen in deinem Leben besuchen und bist unabhängig von anderen :smile:
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hab keine Angst vor der Fahrschule, so schlimm wirds bestimmt nicht :smile: freu dich auf das was danach kommt, du kannst deinen Freund und die anderen wichtigen Menschen in deinem Leben besuchen und bist unabhängig von anderen :smile:
Ich bin schon so gut wie fertig und habe wirklich schreckliche Panik vor jedem Mal.
Kann das schwer erklären, aber ich hab auch ein separates Thema dazu:
https://www.planet-liebe.com/threads/panik-führerschein.503105/page-2#post-11311954
 
B
Benutzer64154  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aber dazu fehlen noch mindestens drei Jahre, wenn ich nicht studieren möchte.
Heißt das du könntest also recht bald aus deinem Örtchen raus, wenn du studieren gehst? Wie lang hättest du den noch bis dahin?

Schon als kleines Kind habe ich in den Augen der Menschen gesehen, dass sie mich nicht annehmen. Deshalb ist es für mich auch schwer selbst die Initiative zu ergreifen. Es gibt nur wenige Menschen, bei denen ich mich wohl fühle und deshalb hab ich eher das Gefühl, dass eine AG, in die ich alleine gehe, eher Horro für mich wäre und Zeitverschwendung.
Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege, aber: Kann doch auch sein, dass du gerade, weil du in so ne AG geworfen wirst (die vll ein Thema hat, dass dich interessiert, kA. wie das in D genau funktioniert), lernst mit fremden Menschen besser umzugehen und vll auch auf diese zuzugehen und "die Initiative zu ergreifen". Ich musste bei meinem letzten Studi-Job uA auf wildfremde Leute zugehen und diese begrüßen. Hat mir auf jeden Fall geholfen besser auf andere zugehen zu können.
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Heißt das du könntest also recht bald aus deinem Örtchen raus, wenn du studieren gehst? Wie lang hättest du den noch bis dahin?


Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege, aber: Kann doch auch sein, dass du gerade, weil du in so ne AG geworfen wirst (die vll ein Thema hat, dass dich interessiert, kA. wie das in D genau funktioniert), lernst mit fremden Menschen besser umzugehen und vll auch auf diese zuzugehen und "die Initiative zu ergreifen". Ich musste bei meinem letzten Studi-Job uA auf wildfremde Leute zugehen und diese begrüßen. Hat mir auf jeden Fall geholfen besser auf andere zugehen zu können.

Ich bin gerade im ersten Jahr der Oberstufe. Ist das hier fertig, fehlen noch 2, bis ich mein Abi habe.
Ich weiß aber überhaupt noch nicht, was ich nach der Schule machen will. Nur, dass es irgendwas in dem Bereich Informatik sein sollte..


Mein Freund meinte mal, ich solle Mal ein Praktikum im Krankenhaus oder so machen, da ich da gezwungenermaßen mit Menschen umgehen.
Evtl. sollte ich wirklich mal etwas machen...
 
B
Benutzer64154  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
2,5 Jahre sind definitiv zu lange zum Abwarten.
Ich nehme nicht an, dass es irgwo in deiner Gegen ne Informatik-Firma gibt in der du ein Praktikum machen könntest? Oder sonst ne Firma/Institution, die unter Umständen was macht, dass dich interessieren könnte? Gerade weil dir die Zeit, die du Abends vor dem Computer verschwendest so leer vorkommt, wärs vermutlich gut, wenn du dann was sinnvolleres machen könntest und womöglich auch Geld verdienen kannst mit dem du Benzin zahlen oder Leute besuchen kannst.

Es gibt auch Jobbörsen für Studenten in denen manchmal div Kleinjobs gepostet werden, die nur ein paar Tage dauern. Vielleicht gibts ja was in deiner Gegend oder in ertragbarer Distanz. Ist im Allgemeinen auch ne gute Gelegenheit um neue Leute kennenzulernen, dauert nicht allzulang, wenn du sie nicht abkannst und im Schlimmstfall gibts immer noch Geld dafür.
 
Housebunny1
Benutzer128416  (24) Benutzer gesperrt
  • #12
Hmm ziehe zu einer freundin gehe ins heim oder so und naja ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du unter 18 bist sage deinen eltern bescheid schreibe einen brief oder sowas wo du bist damit sie sich keine sorgen machen damit sie dich erreiechen können oder sowas. Auf jeden fall gehe nicht ohne irgemnedwas zu hninertlassen
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Hmm ziehe zu einer freundin gehe ins heim oder so und naja ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du unter 18 bist sage deinen eltern bescheid schreibe einen brief oder sowas wo du bist damit sie sich keine sorgen machen damit sie dich erreiechen können oder sowas. Auf jeden fall gehe nicht ohne irgemnedwas zu hninertlassen

Bei allem Respekt, du bist 13 (?)... Ich denke nicht dass so ein Rat hilfreich ist. Man kann doch nicht einfach alles stehen und liegen lassen und dann den Eltern noch schön ne Nachricht hinterlassen nur weil es einem in einem Ort zuviel wird...

Es gibt immer Möglichkeiten irgendwas zu ändern, da muss man das bestimmt nicht auf se ne Art und Weise machen...
 
Housebunny1
Benutzer128416  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
Naja dann sollte sie dringend mit ihren eltern und sowas reden und sagen wenn sich nix ändert dass sie geht oder so. Auf jeden fall muss eine lösung gefunden wären
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
2,5 Jahre sind definitiv zu lange zum Abwarten.
Ich nehme nicht an, dass es irgwo in deiner Gegen ne Informatik-Firma gibt in der du ein Praktikum machen könntest? Oder sonst ne Firma/Institution, die unter Umständen was macht, dass dich interessieren könnte? Gerade weil dir die Zeit, die du Abends vor dem Computer verschwendest so leer vorkommt, wärs vermutlich gut, wenn du dann was sinnvolleres machen könntest und womöglich auch Geld verdienen kannst mit dem du Benzin zahlen oder Leute besuchen kannst.

Es gibt auch Jobbörsen für Studenten in denen manchmal div Kleinjobs gepostet werden, die nur ein paar Tage dauern. Vielleicht gibts ja was in deiner Gegend oder in ertragbarer Distanz. Ist im Allgemeinen auch ne gute Gelegenheit um neue Leute kennenzulernen, dauert nicht allzulang, wenn du sie nicht abkannst und im Schlimmstfall gibts immer noch Geld dafür.
Das Problem ist tatsächlich, dass nur 2 Mal am Tag ein Bus fährt. Morgens komme ich mit meinem Vater, der zur Arbeit fährt zum Bahnhof - nachmittags komme ich meistens heim, indem ich auf den Bus, der um 16 Uhr fährt, warte oder mich von der Mutter einer Bekannten, die ebenfalls heim muss und ab und an bei mir mitfährt, mitnehmen lasse.

Ich habe, bevor ich 18 bin, keinerlei Möglichkeiten hier weg zu kommen, ohne auf meine Eltern angewiesen zu sein.
& in diesem Dorf gibt es zu 100% keine Nebenjobs, die ich in betracht ziehen würde.

Hmm ziehe zu einer freundin gehe ins heim oder so und naja ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du unter 18 bist sage deinen eltern bescheid schreibe einen brief oder sowas wo du bist damit sie sich keine sorgen machen damit sie dich erreiechen können oder sowas. Auf jeden fall gehe nicht ohne irgemnedwas zu hninertlassen

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich möchte nicht von zu hause abhauen, sondern eher eine Möglichkeit finden, hier zu bleiben und nicht so unglücklich zu sein, bis ich auf vernünftige Weise hier wegziehen kann.
Zum Beispielt indem ich in 3 Jahren, wenn ich eine Ausbildung haben sollte, zu meinem Freund ziehe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Housebunny1
Benutzer128416  (24) Benutzer gesperrt
  • #16
Hmm dann solltest du mit deinen eltern reden wohnt dein freund denn in deinem dorf oder bei dir in der nähe
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Hmm dann solltest du mit deinen eltern reden wohnt dein freund denn in deinem dorf oder bei dir in der nähe

Bitte lies doch ihren ersten Post durch, da findest du alle Infos! Er wohnt 60km entfernt!
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #18
Willst du denn, wenn du 18 bist, ausziehen? Du könntest in einen größeren Ort mit besserer Infrastruktur ziehen? Ich meine...Wenn es dir zuhause bei deinen Eltern nicht so gut gefällt, dann wäre eine eigene Wohnung doch was für dich? Ich kannte auch welche, die schon mit 17 ausgezogen sind und finanzielle Unterstützung in Form von Schüler-BAföG oder wie es sich nennt, bekommen haben. Wenn du dann wo anders wohnst, könntest du nebenbei ein Praktikum machen oder jobben.
Und dann kann ich dir nur raten, zu studieren, wenn du Leute kennenlernen willst. Das passiert da auf jedenfall. Kommt aber natürlich auch auf den Studiengang an.

Ich weiß, wie schlimm es ist, in einem Dorf zu wohnen, wo nichts los ist, aber du musst halt versuchen, das Beste draus zu machen. Dann verabredest du dich eben mit Leuten, die nicht so 100% deine Wellenlänge haben. Vielleicht merkst du ja mit der Zeit auch, dass sie doch netter sind, als du dachtest. Und wenn nicht, dann hast du immerhin ein Bisschen Beschäftigung durch sie gehabt. Ins Kino gehen, ne Radtour machen, oder mal Shoppen fahren kann man doch auch mit Leuten, die nicht die allerbesten Freunde sind. Es kann ja nicht sein, dass nicht eine einzige Person dabei ist, mit der du dich irgendwie verstehst. Sollte das so sein, liegt der Fehler eindeutig bei dir und dann solltest du daran arbeiten (was du ja schon tust mit der Psychologin?).
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #19
Wie weit ist der Bahnhof denn genau weg?
Hast du kein Fahrrad?
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #21
Das ist zwar nicht gerade nah aber keinesfalls unüberwindbar.

Lies dir mal bitte deine Posts durch.
Die sind von oben bis unten voll von "das geht nicht, dieses auch nicht, das will ich nicht machen und letzteres klappt sowieso nicht".
Klar, du steckst in einem Loch und es ist wesentlich einfacher einfach alles zu verwerfen (kann ja eh nicht mehr schlimmer werden) als sich einzugestehen das einem der Mut für eine Veränderung fehlt.
Es ist übrigens kein Wunder das du dich so sehr an deinen Freund klammerst: Ohne irgendwelche anderen Sozialen Kontakte würde das wohl jeder tun.

Hier ein paar Lösungsvorschläge:

- Such dir einen Nebenjob direkt nach der Schule (vielleicht in deinem Schulort). So verdienst du Geld um deine weiter entfernt lebenden Freunde öfters zu sehen, kommst vom PC weg, erlebst etwas, sammelst Arbeitserfahrung und musst den Rauchgeruch zu Hause auch nicht den ganzen Tag ertragen.

- Such dir einen Sportverein. Allein schon durch den gemeinsam ausgeübten Sport ergeben sich Gemeinsamkeiten -> Redestoff -> So kannst du neue Kontakte knüpfen.



-
 
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
KillerBee hat schon recht. Auch wenn's hart klingt und nicht sehr einfühlsam: Selbstmitleid hilft jetzt nicht weiter. Du hast ein Problem, und du hast es erkannt - das wäre schonmal Schritt eins. Ich hatte in meiner Schulzeit ein ähnliches Problem (wenn auch nicht so stark), ich hatte auch nie sonderlich viele Freunde, war nie "mainstreamfähig" und deswegen (auch in Bezug auf Mädels) meistens allein. Hat sich an der Uni geändert.
Konkret würde ich sagen: du hast doch mal erzählt, dass du überlegst, mit dem Bogenschießen zu beginnen. Das wäre eine gute Gelegenheit, mit Leuten in Kontakt zu kommen, und du kannst dich mit denen individuell zum Trainieren verabreden, bist also nicht zwingend an nervige Trainigszeiten gebunden, zu denen jeder kommt.
Ansonsten kann ich dir nur raten: verstell dich nicht; wenn du nicht gern auf Parties oder in Clubs gehst (was ich verstehen kann, ich habs auch immer gehasst), dann lass es. Trotzdem kommst du um einen gewissen Tritt in den eigenen Arsch nicht rum. Dir fällt imho grade bei dir zuhause klassisch das Dach auf den Kopf, du musst also schauen, dass du rauskommst. Gib dir nen Ruck! Wenn du den Lappen hast, bist du erheblich mobiler, was ich ausnützen würde. Wenn kein Auto da ist, versuch es mit Fahrgemeinschaften (auch der Gedanke daran nicht grade Jacobs Dröhnung fpr dich ist).
Kurzum: versuch, dich selbst zu überwinden und irgendwie unter Leute zu kommen, dann gehts dir erheblich besser; glaub mir.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren