Ich ersticke in Hardware :(

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Über die Jahre hat sich bei mir so einiges an Hardware (ganzer Stapel Festplatten, diverse Grafikkarten, ISDN-Karten, Streamer, Mainboards, Prozessoren, Mäuse, Tastaturen, Gehäuse, usw.) angesammelt.
Das Zeug einfach wegzuschmeissen ist tlw. zu schade, bei eBay reinsetzen mag ich es aber auch nicht - zum einen weil nicht sichergestellt ist dass es jemand kauft (und dann hab ich die Gebühren am Hals), zum anderen weil ich keine Böcke habe den ganzen Krempel zu testen.

Hat jemand eine Idee was man damit machen könnte, evtl. so dass idealerweise sogar noch was bei rauskommt?
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Schau doch erst mal bei ebay nach üblichen Preisen für Deine Hardware. Über die erweiterte Suche kann man abgelaufene Auktionen sehen.
Und wenn gilt (Gebühren + persönlicher Arbeitsaufwand) < typischer Preis, verkauf den Kram :smile:
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Oder spende es an Schulen, Kinderheime, -gärten oder sowas.die freuen sich bestimmt!
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
baue mir einen server daraus und bring in mir runter.... :-D






btw: du solltest mehr sport machen! :jaa_alt:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Einen Server mit PCI-Grafikkarte, ISA-ISDN-Karte und SDRAM ... *Vogel zeig* :zwinker:
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
ach, ich hab hier auch noch eine menge zeugs... ein angeknabbertes wurst/käse-brot, ein 4-fach cd-rom, ein logitech steuerrad, ein altes telefon, ein stück schnur und einen gebrauchten kaugummi.

damit sollte doch eigentlich etwas zu machen sein, oder? :-D
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ohne das obligatorische MacGyver-Klebeband geht gar nix
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also Ihr habt ja Sorgen... :rolleyes:

:-D

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
check, ist vorhanden! als schweizer habe ich sogar das mäc geifer sackmesser! :jaa_alt:
 
S

Benutzer

Gast
hm ebay kostet doch fast nix, und hardware wirste da immer los. mach's einfach. und kauf dir von der kohle 'n paar hanteln und 'n laufband.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Hanteln stehn auf dem Fachboden, hab'sch zu Weihnachten geschenkt gekriegt. :smile:
Und das Laufband ist leider belegt ... da versucht gerade ein Flugzeug zu starten.
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
dann pack das zeugs in nen rucksack und wandere an den bodensee!
fitness.gif
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Hey das kenn ich. Mein Hardware-Schrank ist größer als mein Klamotten-Schrank :-D (Da ich aber Sport mache, darf ich das!)
Die schönen Teile kann man sich ja an die Wand hängen - digitale Ramontik quasi :zwinker:
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Also als erstes möchte ich dir empfehlen mehr Sport zu machen, dann klappts auch mit der Liebe.

Was du mit deiner Hardware machen kannst: Gut einpacken und an mich verschicken. Das Porto würde ich dir evtl. erstatten.

EDIT: Ich habe noch ein paar alte Hanteln. Was hälst du von einem Tausch?
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Über die Jahre hat sich bei mir so einiges an Hardware (ganzer Stapel Festplatten, diverse Grafikkarten, ISDN-Karten, Streamer, Mainboards, Prozessoren, Mäuse, Tastaturen, Gehäuse, usw.) angesammelt.
Das Zeug einfach wegzuschmeissen ist tlw. zu schade, bei eBay reinsetzen mag ich es aber auch nicht - zum einen weil nicht sichergestellt ist dass es jemand kauft (und dann hab ich die Gebühren am Hals), zum anderen weil ich keine Böcke habe den ganzen Krempel zu testen.

Hat jemand eine Idee was man damit machen könnte, evtl. so dass idealerweise sogar noch was bei rauskommt?

Haste ne CPU samt Board und ggf Ram wo CPU schneller als 1200 MHZ und Board schneller als FBS 133 ist? :zwinker:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
CPUs sind 266 (K6-2), 300 (Celeron), 800 (Athlon Thunderbird) und 1 GhZ (ebenso Athlon TBird) :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Liebe eBay-Verkäufer,

am Donnerstag, den 4. Mai 2006 von 0.01 Uhr bis 23.59 Uhr, sparen Sie bis zu 98% bei den Angebotsgebühren. Sie bezahlen jeweils nur 10 Cent für Auktionen* und 1 Euro für Fahrzeugangebote bei eBay Motors**.

Nutzen Sie die Gelegenheit und erfahren Sie mehr über diese Sonderaktion.

Dieses Angebot gilt nicht für Festpreisangebote, Immobilienanzeigen, eBay Shop-Artikel und Handyverträge. Im Verkaufsformular werden Ihnen die reduzierten Angebotsgebühren angezeigt und auch nur diese berechnet. Wenn Sie nicht ganz sicher sind, ob Ihr Angebot in diese Aktion miteinbezogen ist, dann schauen Sie im Verkaufsformular nach.***
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Angebote rechtzeitig auf unsere Server übertragen werden.

haettste ma aufgepasst junge...
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Server mit PCI-Grafikkarte, ISA-ISDN-Karte und SDRAM ... *Vogel zeig* :zwinker:

mein Server hat keine Grafikkarte, eine ISA Fritz! Card und 256 MB SD -RAM dazu eine große Festlpatte und 500MHz P3 als Prozessor. Läuft seit 2 Jahren störungsfrei, Wartung macht man beim Linux am besten übers SSH. Was willst du mehr?

@concept Das halte ich für die beste aller bisher geposteten Ideen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren