D
Benutzer61519 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Wir waren knappe 3 Jahre zusammen, haben auch zusammen gewohnt und er war immer lieb und nett und fürsorglich und ich hatte wirklich das Gefühl, dass er nur Augen für mich hat.
Ich habe das ganze dann beendet, weil wir uns nicht mehr verstanden haben und wir einfach noch zu jung waren und häufig gestritten haben. Außerdem war er sehr eifersüchtig.
Und jetzt seit den 4 Monaten, die wir jetzt auseinander sind, ist er der größte Prolet, spielt sich auf, macht sich an jede Frau ran, tut auf obercool.
Mir kommt das richtig kindisch vor und ich kenn ihn so wirklich gar nicht.
Klar, macht er das (vielleicht) aus verletzdem Stolz, aber ich hätte ihm dieses Blender-Gehabe niemals zugetraut.
Kann man sich wirklich so täuschen?! Oder ist das "normal"?
Ich habe das ganze dann beendet, weil wir uns nicht mehr verstanden haben und wir einfach noch zu jung waren und häufig gestritten haben. Außerdem war er sehr eifersüchtig.
Und jetzt seit den 4 Monaten, die wir jetzt auseinander sind, ist er der größte Prolet, spielt sich auf, macht sich an jede Frau ran, tut auf obercool.
Mir kommt das richtig kindisch vor und ich kenn ihn so wirklich gar nicht.
Klar, macht er das (vielleicht) aus verletzdem Stolz, aber ich hätte ihm dieses Blender-Gehabe niemals zugetraut.
Kann man sich wirklich so täuschen?! Oder ist das "normal"?