Ich erinner ihn an seine Ex

A

Benutzer

Gast
Hey, ich bin neu hier und weiß auch nicht wie das hier funktioniert.. Ich fang mal an.. Ich kenne einen Mann seit ca. 8 Jahren. Wir hatten nie näheren Kontakt. Es war einfach immer so, dasa wir uns in der kontaktliste hatten und das wars.. Vor ca. 6 Monaten wurde der Kontakt inniger und wir hatten etwas lockeres am laufen.. Er wollte keine Beziehung, weil er eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht hat und das war okay für mich, da ich auch erst aus einer Beziehung kam.. Wir hatten eine schöne Zeit bis er mir vor kurzem gesagt hat ich würde ihn immer mehr an seine Ex erinnern und er das nicht kann... Momentan distanziert er sich von mir und wir haben eher wenig Kontakt. Ich möchte das ganze aber nicht aufgeben, da ich starke Gefühle entwickelt habe. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Hat er gesagt, wie genau du ihn an seine Ex erinnerst? Ob es am Aussehen oder am Charakter liegt? Wenn es äußerliche Details sind (Haarfarbe, Figur, Kleidungsstil etc.), kannst du diese theorethisch ändern. Aber lohnt es sich tatsächlich, das einige Erscheinungsbild komplett zu ändern nur dafür um anders als eine unbekannte Frau zu sein?

Ich finde es trotzdem schön, dass er ehrlich zu dir ist und sagt es so, wie es ist. Ich denke, er braucht zunächst Zeit, um seine Ex-Beziehung zu verarbeiten und würde ihn diese Zeit einfach geben.
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Mehr als ihm zeit zu lassen und es für ne gewisse zeit aufzugeben kannst du nicht tun außer du veränderst dich nur damit er dich nicht lasst, was ich aber persönlich nicht gut finde denn er sollte dich so lieben bzw mögeb wie du bist.

Vl braucht er nur zeit vl aber will er das mit dir komplett lassen also abwarten und tee trinken....
 
A

Benutzer

Gast
Es geht nicht ums aussehen sondern um den Charakter.. wenn man mich mit seinen Ex Freundinnen vergleichts passe ich äußerlich nicht rein :zwinker:
Wir wollten von Anfang an ehrlich zu einander sein und ja es stimmt, ich bin froh dass er es auch wirklich war.. Ich kann mich leider nicht einfach zurück ziehen. Er fehlt mir sehr.. Danke für eure Meinungen ihr habt mir schonmal weiter geholfen
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Wenn du es nicht lasst obwohl er das möchte dann wird es dir nur noch mehr wehtun:frown:

Versuch es so gut es geht und am anfang ist sicher sch... aber dann wird es besser und ich möcht dir keine unnötigen hoffnungen machen aber vl meldet er dich dann bei dir und will doch mit dir was haben.....
 
Q

Benutzer

Gast
jeder mensch ist ein unikat!

er soll ehrlich zu dir sein und sagen dass er noch nicht beziehungsbereit ist bzw. seine vergangenheit noch nicht abgehackt hat..

alles liebe..
 
A

Benutzer

Gast
Es ist ja nicht so dass er sagt er will keinen Kontakt sondern einfach nicht mehr unsere lockere sache die wir hatten.. aber du hast recht vielleicht kommt er ja irgendwann von alleine.. bis dahin muss ich mich an die jetzige Situation gewöhnen
 
Q

Benutzer

Gast
liebe alee, du musst garnichts.. lass ihn einfach los.. du bist sehr wertvoll.. und wenn es ihm nicht bewusst ist.. dann hat er eben pech gehabt..

es gibt auch andere jungs auf dieser welt.

nur geduld haben.. der richtige kommt irgendwann schon :zwinker:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr habt Sex, er hat keine Gefühle, du hast Gefühle.

Das ist das Rezept fürs Unglücklichsein.:knuddel:

Er will dich nicht lieben, er wollte nur Sex mit dir. Klarer Fall von "unterschiedliche Erwartungen an Freundschaft+".

Ich kann dir nur raten dich da rausziziehen. Sonst wartet noch viel längerer Schmerz auf Dich - vorallem wenn er dann mit einer neuen ankommt und ihr deswegen dann keinen Sex mehr haben könnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren