Ich dreh bald durch...

Benutzer118873 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Foris.

Ich glaub ich muss einfach mal drauf losschreiben um mich zu beruhigen. Ich dreh nämlich bald durch.
Mein Freund ist über ein paar Tage mit einem Kumpel zum Europapark gefahren. Das wusste ich auch vorher schon und ich hab ja auch kein Problem damit oder so. Mein Freund und ich wohnen seit kurzem zusammen (sollte vl dazusagen, dass wir erst 5 Monate zusammen sind), deshalb find ichs jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich ihn 4 Tage nicht sehe. Ich vermisse ihn zwar, aber deswegen bin ich nicht so fertig.
Er ist am Sonntag um 2 in der Früh losgefahren. Ich hab mich noch bei ihm verabschiedet. (Ein bisschen traurig bin ich ja schon, wenn er weg fährt.) Und ich hab ihm gesagt, dass er sich melden soll und mir evt. eine SMS schreiben soll. (Zur Info: Telefonieren geht eher nicht, weil wir aus Österreich sind und die Roming Kosten wollen wir dann schon vermeiden).
Jedenfalls, er hat sich am Sonntag nicht bei mir gemeldet, was ich mir eigentlich erwartet hätte. Ich wollte ja nur wissen, ob es ihm gut geht und er gut angekommen ist. Ich hab mir dann aber gedacht, dass er vl gerad voll aufgeregt sein wird und mit seinem Freund seinen Spaß hat.

Fazid: Er ist seit Sonntag weg, es ist nun Dienstag Nacht und ich hab immer noch kein Lebenszeichen von ihm oder seinen Kumpel. Ich hab bei beiden schon zig mal Angerufen, aber beide haben das Handy ausgeschalten. (Ich hab mir schon gedacht, ob sie es evt. mit Absicht ausgeschalten haben, wegen der Roaming Kosten). Mein Freund hat auch sein Notebook mit, weil er wahrscheinlich ein paar Sachen erledingen will, aber ich hab auf FB auch kein Lebenszeichen von ihm wahrnehmen können. Ich mach mir solche Sorgen, dass was passiert sein könnte =(
Ich hab sogar schon seinen E-Mail Account aufgerufen und nachgeschaut, ob er in den Tagen eine Mail geschrieben hat, aber auch das hat er nicht. Ich google ständig ob es irgendwelche Unfallberichte geben könnte, wo die 2 verwickelt sein könnten. (Zum Glück hab ich einen derartigen Bericht nicht gefunden..*auf Holz klopf*)

Die 2 wollten noch einen zusätzlichen Tag in der Steiermark verbringen. Also bei uns in Österreich. Eigentlich sollte das heute bzw. morgen sein. Darum hab ich mir erhofft, dass sie heute antworten :frown: Morgen sollte mein Freund eigentlich wieder zurück kommen, aber ich hab wahnsinnige Panik, dass er es nicht tut :'( *heul*

Mah, ich kann nicht mehr....
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Auch wenn es Vielen in der heutigen Zeit schon als unglaublich lange vorkommt, wenn sich der Freund nicht spätestens einmal jede Stunde irgendwie meldet, gibt es trotzdem noch Leute, die nicht ständig ihr Handy in der Hand halten.
Dein Freund will einfach nur paar Tage Jungstour machen. Lass ihn doch. Du sagst doch selbst, Du hättest kein Problem damit.
Hast Du doch nicht, oder? Oder wie soll man das verstehen, wenn Du ständig sowohl ihm als auch sogar noch seinem Freund hinterhertelefonierst? In seinen Mail-Acccount gehst (hallo, Privatsphäre?!)?
Vielleicht hat Dein Freund genau das ja schon geahnt: dass er eben nicht störungsfrei mit seinem Kumpel mal paar Tage unterwegs sein kann. Und genau deswegen sind die Handies aus.

Frisch verliebt hin oder her, ich denke, es kann Dir nicht schaden, etwas selbständiger und unabhängiger zu werden. Das tut Dir gut und ich schätze, auch Deinem Freund würde es gefallen.
 

Benutzer118873 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin in einer Beziehung halt leider immer so =( wenn ich jemanden total gerne hab, mach ich mir ständig Sorgen dass was passiert (noch dazu bin ich in letzter Zeit vom Pech verfolgt). Und klar, keine Frage, in der heutigen Zeit sind wir sehr verwöhnt, aber ich habs sicher nicht bös gemeint und ich wollte ja lediglich ein Lebenszeichen von ihm. Ich hab wirklich schon gedacht, dass was passiert ist, weil er gemeint hat, er meldet sich und es dann doch nicht getan hat :frown: (kann man mich den gar nicht verstehen?) Wenn er nur bei mir läuten hätte lassen, wärs mir schon viel besser gegangen.

Und nein, natürlich hab ich kein Problem damit. Ich hatte nur Angst =( Und ich verstehs auch, dass er seinen Spaß haben wollte. Den hätte ich ihm sicher auch nicht genommen. Ich seh ihn anundfürsich eh jeden Tag, also hätte ich gar nicht viel zu erzählen gehabt. Somit wäre ich ohnehin nicht lästig geworden. (Hab schließlich auch einiges zu tun...). Und klar ist der E-Mail Account seine Privatsphäre, und ich hab dabei auch kein gutes Gewissen, aber ich wollte ja nur wissen, obs ihm gut geht :frown: (Gelesen hab ich ohnehin nix... ich bin nur kurz rein und dann gleich wieder raus).

Jedenfalls: Er hat gerade vorhin angerufen und mir sind 10000 schwere Steine vom Herzen gefallen. Er hat das Handy zum Glück wirklich nur wegen dem Ausland ausgeschalten gehabt. Dass er sich bei mir melden sollte, hat er anscheinend vergessen :frown: Ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir furchtbar Sorgen gemacht habe. Hat ihm dann auch leid getan. Naja kann passieren, bös bin ich ihm sicher nicht, ich bin nur froh, dass ihm nix passiert ist!

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kann schon verstehen, dass es einen ärgert, dass sich der Freund nicht wie versprochen meldet - aber E-Mail Account checken, bei Facebook stalken und Unfallmeldungen lesen??? WTF.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann dich total verstehen. Wenn mein Freund wegfährt für länger erwarte ich das und er macht das auch von sich aus dass er sich meldet wenn er angekommen ist. Roaming Kosten hin oder her mir ist das wurscht, wir sind auch aus Österreich und vor einiger Zeit musste er beruflich in München arbeiten war also nur am WE daheim da hat er sich IMMER gemeldet, bei der Ankunft und Abends. Handy ausschalten ist ja gut und schön aber die Kosten zwischen Österreich und Deutschland sind ja jetzt echt nicht so hoch wie zb von Ägypten nach Österreich also da könnte er sich doch wenigstens wirklich mal melden! :schuettel:

Ich hoffe für dich dass nix passiert ist und er sich entweder bald meldet oder morgen nach Hause kommt, aber bitte mach ihm keine Szene sondern freu dich einfach dass ihm nix passiert ist! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren