ich denke immer "das MUSS dir jetzt gefallen"

Benutzer26570 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich kann mich beim Sex manchmal nicht so richtig fallen lassen, weiß auch nicht genau, warum.
Ich denke dann zu viel nach und kann nicht so richtig genießen, total fallenlassen kann ich mich komischer WEise nur beim Oral-Verkehr, sonst nicht so richtig, keine Ahnung, woran das liegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Mh...also theoretisch hätte ich dir auch nur den Tipp mit dem fallenlassen geben können, aber ich kann gut reden, denn selber mach ichs genausowenig. :rolleyes2
Haste mal mit deiner Freundin darüber gesprochen, dass du dich selber sehr viel unter Druck setzt? Mir hilft es nämlich immer, mit meinem Frend zu reden, dann versteht er mich besser, und weiß was in mir vorgeht...
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
soll ich dir etwas sagen, twist? - du hast gar kein problem!

du leidest nur an etwas, was sehr viele männer haben: unser egoismus ist extrem unterentwickelt. sprich: wir können nur geniessen, wenn unser gegenüber geniesst.

ich empfinde das als alles andere als eine schlechte eigenschaft. also: leb' sie bewusst aus und finde freude daran, dass egoismus ein fremdwort für dich ist.


Danny aka Dillinja
 

Benutzer21507 

Verbringt hier viel Zeit
du leidest nur an etwas, was sehr viele männer haben: unser egoismus ist extrem unterentwickelt. sprich: wir können nur geniessen, wenn unser gegenüber geniesst.
Ehrlich gesagt, musste ich anfangs ein bisschen schmunzeln, als ich das gelesen habe.
Aber dann ist mir allmählich bewusst geworden, dass das gar nicht so abwegig ist. Ich hab das selbe Problem. Ich kann mich nicht richtig fallen lassen. Ich muss immer zu an meine Freundin denken, und möchte ihr auch etwas gutes tun, selbst wenn sie ihren Orgi vielleicht schon hatte.

Ich würde von dem her auch sagen, dass du nicht traurig drum sein solltest.

Irgendwann wirst du dich vielleicht so fallen lassen können, wie du es in der Theorie möchtest.
Ich habe mich damit auch abgefunden, und seitdem geht es auch ein bisschen einfacher.

Viel Glück
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
die meisten mädels, die ihren freund verwöhnen, haben dabei ihren spass und findens dann normalerweise auch selber geil. und diesen ist es dann meist auch piepegal, ob sie selbst in dem moment nen orgi haben/bekommen könnten, oder nicht. weil sie ihn verwöhnen und er "dran ist", mit geniessen.
und falls es sie doch stört - man(n) kann sie schliesslich auch noch danach/davor verwöhnen :zwinker:
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund hatte auch schonmal socleh gedanken und meinte auch einmal zu mir, das es ihm manchmal schwerfällt einfach nur zu genießen und sich fallenzulassen...a ja, ich hab ihm dann deutlich gemacht, das erstens ich ja auch davor bzw danach auf meine kosten gekommen bin/komme und zweitens ^^ wie schon gesagt, macht es den (meisten ) mädels doch auch spaß.... genau wie du deine freundin gern verwöhnst, macht sie es doch auch. den meisten mädchen macht blasen spaß :link: und das was ich am meisten daran mag is wenn ich merke wies meinem freund gefällt und er sich dabei fallenlassen kann.
von daher, denk das nächste mal dran, das du genauso gutes für deine freindun tust und sies doch auch gern macht....
 
D

Benutzer

Gast
Hey ich denk mir das auch immer, wenn er mich oral verwöhnt... Weil ich weiß, dass ich eher ruhig bin und er halt doch drauf stehen würde, wenn ich lauter wäre. Aber es wiederstrebt mir nur zu stöhnen, weil es ihm gefällt. Wenn dann muss das von innen raus kommen. Das hab ich ihm so gesagt, er hat es akzeptiert...

Hm... oral komm ich auch net.

Ich denk dann immer drüber nach, wie ich ihm zeigen kann, dass es mir gefällt. Ich nehm seine Hand und drück sie oder so...

Ich weiß nicht recht, was ich raten soll. So richtig mit Fallenlassen hats wohl nix zutun. Man setzt sich unter Druck, das isses.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren