ich denk an nichts anderes mehr ...:(

Benutzer101559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mit einem sehr guten freund ein paar tage streit und da haben wir uns auch nicht getroffen.. seit 2 tagen teleponieren wie wieder miteinander..
jetzt is des.. wenn ich in der schule sitz oder am abend im bett lieg muss ich IMMER an ihn denken ..wie ich ihn umarm oder wie ich ihn küss... zugar einmal wie wir sex haben..ich wollte nieee was von ihm aber jetzt bin ich mir bei der sache nich mehr so sicher...ich muss einfach immer an ihn denken.. ich hab gestern auch als ich sport hatte an ihn gedacht.. und was is passiert?.. ich bin vom balken gefallen is nichts weiter passiert nur mein fuß war n bisschen geschwollen und tut nochn bisschen weh..aber es ist doch eigetnlich nich nomal wenn ich immer an ihn denken muss und vorher nich ...
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Och, soooo unnormal ist das nicht - ihr hattet streit, Du hast gedacht Du hättest ihn "verloren" und dabei gemerkt, dass er Dir verdammt fehlen würde. Wie man diese Gefühle nun nennen sollte - das musst Du herausfinden. Ist es verliebtheit? Oder Verlustangst, Angst darüber was Du mit ihm verpassen könntest?

*Blick auf Beziehungsstatus* Wie sieht's denn bei Dir im Moment aus. Bist Du in einer Beziehung? Wie schätzt Du Deine Gefühle ein? Ist da ein Kribbeln, wenn Du an ihn denkst, das sonst nicht da ist?
 

Benutzer101559 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne ich bin seit 2 wochen singel... mein freund hat schluss gemacht...
naja es fühlt sich komisch an wenn ich an ihn denk und ich bin auch sofort in gedanken verschwunden wenn ich nur den namen höre...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du hast die Trennung vielleicht noch nicht ganz überwunden, da flüchtet man sich gerne in andere Gedanken. Das ist ganz normal. Vielleicht bist du ein bisschen verliebt, schwärmst oder was auch immer.
 

Benutzer101559 

Sorgt für Gesprächsstoff
also so nach meinen gedanken eigentlich schon..weil wir haben uns darauf geeingit und sind eigetnlich in feundschaft auseinander ....trotzdem danke :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 -----------

aber wisst ihr ich hab halt auch angst ihn i.wann wieder zu treffen..(er wohnt schon so 40 km weit weg).so zumindest weiß ich ech tnich was ich machen soll und wo die ganzen gefühle aufeinmal herkommen..mir kommts auch manchmal so vor als wenn ermich nich mehr leiden kannw eil ich ruf ihn aufjeden fall min.20 mal an u d kein einziges mal geht er ran und ich schreib 5 sms aber keine kommt zurück-.-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren