Ich darf nicht duschen.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
naja mein vater hat da eher meine mum mit reingezogen und wenn sie sagt das es auch eklig is und auf meiner und omas seite wäre würd sie anschnautze bekommen:geknickt: leider ist es so.
es muss halt alles so laufen, wie es mein VATER sagt.

Deustschland und die Hygiene, dass nimmt ja dramatische Verhältnisse an. Ich weiß nicht ich würde mich im umgekehrten Fall nicht so von meinen Partner schikanieren lassen. Die Geschichte könnt man ja mal bei der Angelika Kalwass ausdiskutieren :ratlos: .

@ zukunftslos, wann bist du den volljährig? dann kanat du ja spätestens die Notbremse ziehne. Wie ist denn Deine Om drauf sonst Fag die doch mal ob sie Dich duschen lässt, im Gegenzug schenkt die vielleicht weniger? Gegen Dien Vater scheint ja alles Agumentieren zwecklos ???
 
Z

Benutzer

Gast
die geschichte ist war.
Gerade evbend war der sack wieder da:
ER:Musste heut duschen ge, lass ich dann wasser laufen
( aber diesmal hab ich es mir net gefallen lassen:smile:
ICH:nein ich dusche
ER; nein,
ICH: ich dusche
ER: wir lassen wasser laufen, muss ja nicht sein...
ICH: ICH DUUSCHE
ER: ja spinnst du...
ich: Ich sag das mal der Frau ****** (hausverwaltung)
ER: ich glaub du bist net ganz sauber, du kameradenschwein, *zensiert......zensiert*
tja.
ich hätte das gespräch aufzeichnen sollen und ins netz setzen damit jeder mal hört, das ich es ernst meine.
aber ich sage euch, ICH DUSCHE,
aber ich sa euch auch, dem traue ich noch es zu das er das wasser abstellt, das macht er 100%.:geknickt: der is so gestört im kopf. Eine Therapie hilft da echt nicht weiter.

so diese story glaub ich mal nicht. kann doch nicht sein das man nicht duschen darf und stinkrd durch die welt gehen muss sparen ist okay aber nicht bei so etwas,
ich "stinke" ja nicht, mann darf ja *baden*aber ebend sich nicht duschen. also sprich: kurz nass machen, abseifen, abspülen.
das kostet bei meinem vater die welt.
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
@ZellerBub: Wenn du nen Fakeverdacht hast, melde den Beitrag. Wir kümmern uns darum. Einfach nur die Behauptung in den Raum stellen, hilft niemandem.
 

Benutzer41502  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@ZellerBub: Wenn du nen Fakeverdacht hast, melde den Beitrag. Wir kümmern uns darum. Einfach nur die Behauptung in den Raum stellen, hilft niemandem.

Außerdem, wieso sollte man sich so eine Geschichte ausdenken, besonders, wenn es sogar noch eine Person gibt, der dasselbe erlebt :frown:
 

Benutzer49332 

Verbringt hier viel Zeit
die geschichte ist war.
Gerade evbend war der sack wieder da:
ER:Musste heut duschen ge, lass ich dann wasser laufen
( aber diesmal hab ich es mir net gefallen lassen:smile:
ICH:nein ich dusche
ER; nein,
ICH: ich dusche
ER: wir lassen wasser laufen, muss ja nicht sein...
ICH: ICH DUUSCHE
ER: ja spinnst du...
ich: Ich sag das mal der Frau ****** (hausverwaltung)
ER: ich glaub du bist net ganz sauber, du kameradenschwein, *zensiert......zensiert*
tja.
ich hätte das gespräch aufzeichnen sollen und ins netz setzen damit jeder mal hört, das ich es ernst meine.
aber ich sage euch, ICH DUSCHE,
aber ich sa euch auch, dem traue ich noch es zu das er das wasser abstellt, das macht er 100%.:geknickt: der is so gestört im kopf. Eine Therapie hilft da echt nicht weiter.

.

ÖhM haste mal deinen vater gefragt ob der in die anstalt gehört? und das deine mutter und deine oma sich nich trauen was zu sagen is ja auch mal der hammer ... rede doch mal klartext mit denen was ihr dagegen machen könnt? das geht mal garnicht ... wenn ich nicht jeden tag duschen könnte kA was dann wär aber naja das is doch krank.. dusch doch einfach wenn er nicht da ist scheiß drauf was deine mutter sagt ... was sollen die schon machen? die rausschmeißen?
 
Z

Benutzer

Gast
hab dich doch....geredet. auserdem.....meistens wenn ich duschen gehe läuft das wasser schon und die wanne is 1/4 voll.
in die anstalt??? was meint ihr was ich dann zu hören bekomme.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Sorry, ich würde trotzdem duschen gehen und notfalls das Badezimmer abschließen. Dann kann er nichts machen.
 
Z

Benutzer

Gast
Sorry, ich würde trotzdem duschen gehen und notfalls das Badezimmer abschließen. Dann kann er nichts machen.
wir haben in der ganzen wohnung kein zimmer zum abschließen. auch nicht toilette und bad. leider.
aber viel bringt es auch nicht denn:
"es ist nicht deine wohnung, wer zahlt miete, etc etc" würde der satz kommen.
 

Benutzer49332 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben in der ganzen wohnung kein zimmer zum abschließen. auch nicht toilette und bad. leider.
aber viel bringt es auch nicht denn:
"es ist nicht deine wohnung, wer zahlt miete, etc etc" würde der satz kommen.

ja dein vater ist aber hart ... lasst aber euch mit euch umgehen .. oder haste angst vor dem?
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Was Dein Vater so ablässt geht ja auf keine Kuhhaut. Außerdem gefaket ist die Story glaube ich nicht, denn es gibt ziemlich merkwürdige Menschen. Da muss man nichts an den Haaren herbeiziehen.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
omg.... :eek:

sry, aber hast du deine eltern vllt schon mal zum psychologen geschickt? das ist doch nicht normal. *kopfschüttel*

klar, sparen tut jetz ja fast jeder, aber so krass? :ratlos:

ich würd einfach trotzdem duschen... was wolln sie denn dagegen machen?

tztztz, sachen gibts...
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
In der Strasse, in der ich als Kind gewohnt habe, gab es Leute, bei denen konnte man an manchen Tagen im Sommer gebrauchte und wieder gewaschene Kaffeefiltertueten an der Waescheleine im Garten zum Trocknen bewundern... :eek_alt:

Vielleicht kannst Du ja mit dem Spartipp eine Runde gratis duschen heraushandeln. :kopfsch_alt:
 

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich gesagt wäre das für mich ein Grund auszuziehen!

Ich könnte es nicht,auf keinen Fall!

Ihc würde mic nicht mehr unter Mennschen trauen da ich immer angst hätte das sie mich riechen!
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
aber geld fürs internet habt ihr :tongue:

ne mal ne andere frage:

wie oft darfste denn jetzt wirklich duschen?

bei mir ist das ähnlich,

meine eltern meinen echt, es würde reichen, einmal die woche zu duschen (wie krass)....dusche aber fast jeden tag....3 mal die woche, wenn meine eltern zu hause sind (das verkraften die noch :smile:) und die andern 3 male wenn sie weg sind,,,,aber ich versuche es immer kurz zu halten,wasser ist echt teuer
 

Benutzer41203 

Benutzer gesperrt
Das Wasser alleine Kostet garnichts

je nach Region aber im Durchschnitt 1000 L 2,30
eine Waschmaschine braucht im Durchschnitt 30-60Liter
sparsame noch weniger

duschen verbraucht auch weniger
das heißt das duschen ist absolut nicht teuer
was teuer ist ist das heizen des wassers
das kannst du deinen eltern mal klarmachen
und da in einer badewanne mehr beheizten wasser reinkommt ist es auch dementsprechend teurer.
Das Wasser zahlt ihr so oder so.

PUNKT
ich wünsche dir alles alles alles gute:zwinker:
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
... und ich dachte meine Eltern haben einen an der Klatsche, aber wie ich jetzt den gesamten Thread gelesen habe, leb ich noch sehr hoch in Luxus *denk*

Ich würd mir das nicht gefallen lassen, meine Eltern schimpfen auch immer "2 Mal in der Woche duschen reicht doch", aber darauf hör ich nie. Ich dusche jeden 2. Tag.
Alle Tage darf ich nicht duschen, weil ich Neurodermitis habe, wegen meiner Haut also.
 
Z

Benutzer

Gast
aber geld fürs internet habt ihr :tongue:

ne mal ne andere frage:

wie oft darfste denn jetzt wirklich duschen?

bei mir ist das ähnlich,

meine eltern meinen echt, es würde reichen, einmal die woche zu duschen (wie krass)....dusche aber fast jeden tag....3 mal die woche, wenn meine eltern zu hause sind (das verkraften die noch :smile:) und die andern 3 male wenn sie weg sind,,,,aber ich versuche es immer kurz zu halten,wasser ist echt teuer
also das letze mal, als ich geduscht habe ist schon lange her, ich weis das gar nicht mehr.:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren