Ich darf nicht duschen.

Z

Benutzer

Gast
ich würde schon längst ausgezogen sein...
was soll ich bitte unternehmen? die schnautzen mich voll und sagen "wenns dir nicht passt dann da --> is die tür."
Ich habe leider keine arbeit und muss jetz mich um eine ziviestelle kümmern, aber etwas weiter entfernt das ich weg bin. Wir bräcjhten ja nicht mal sparen, aber mein Vater ist Krank im kopf und hat ne sucht. Der Sammelt modellautos und hat das ganze wohnzimmer voll stehen, braucht geld für son rotz. der hat über 10000 autos (ist jetz ne hohe zahl, stimmt aber, das ist ja auhc das abnormale bei ihm) also sprich 1:18 und die kleineren halt was weis ich 1:?? also halt die kleinere version alles voll,. ich dreh schon halber durch wieso er damit nicht aufhören kann und jetz versucht er halt zu sparen wos nur geht...:mad: und andre müssen drunter leiden das aber meine mum so bescheuert ist (sry sry) und da auch noch mit macht. versteh ich nicht.

A

Benutzer

Gast
Dein Vater sieht das ganz falsch!!!
Das Wasser was abgelassen wird kostet nähmlich sprich das Wasser was in den Abfluss läuft kostet. Durch das baden bezahlt ihr viel viel mehr.
Er sollte lieber das duschen erlauben, das ist nämlich biliger:grin:
MfG Akico:engel:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Vater sieht das ganz falsch!!!
Das Wasser was abgelassen wird kostet nähmlich sprich das Wasser was in den Abfluss läuft kostet. Durch das baden bezahlt ihr viel viel mehr.
Er sollte lieber das duschen erlauben, das ist nämlich biliger:grin:
MfG Akico:engel:
Aber das sparen sie ja wieder, in dem 3 Leute das gleiche Wasser benutzen:zwinker:
Aber manche Sachen gehen einem einfach nicht in den Kopf. Man muss ja nicht unnötig Licht brennen lassen oder heizen. Aber gerade an der Hygiene sparen ist doch quatsch.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich habe ja schon viel Schwachsinn gelesen, aber das schießt echt den Vogel ab.
Dein Vater hat IMHO einen an der Waffel.

Wenn er sparen will soll er lieber nen Durchflussbegrenzer anbringen.

*total kopfschüttel*

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich finde es ehrlich gesagt schon krankhaft, wenn der Geiz die Hygiene beeinträchtigt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was soll ich bitte unternehmen? die schnautzen mich voll und sagen "wenns dir nicht passt dann da --> is die tür."
Ich habe leider keine arbeit und muss jetz mich um eine ziviestelle kümmern, aber etwas weiter entfernt das ich weg bin. Wir bräcjhten ja nicht mal sparen, aber mein Vater ist Krank im kopf und hat ne sucht. Der Sammelt modellautos und hat das ganze wohnzimmer voll stehen, braucht geld für son rotz. der hat über 10000 autos (ist jetz ne hohe zahl, stimmt aber, das ist ja auhc das abnormale bei ihm) also sprich 1:18 und die kleineren halt was weis ich 1:?? also halt die kleinere version alles voll,. ich dreh schon halber durch wieso er damit nicht aufhören kann und jetz versucht er halt zu sparen wos nur geht...:mad: und andre müssen drunter leiden das aber meine mum so bescheuert ist (sry sry) und da auch noch mit macht. versteh ich nicht.

das ist für mich ja die totale doppelmoral... auf der einen seite haufenweise kohle rausschmeissen für diese depperten autos und auf der anderen nicht mal duschen erlauben? der hat ja ne komplettmacke :kopfschue

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist vielleicht eine eigenartige Art zu sparen. :eek:
Ich meine, wenn jemand sparen will, dann soll er sparen. Aber das heißt noch lange nicht, dass man geizig sein muss bzw. lebensnotwendige Dinge verbieten soll.

Travis :bandit_alt:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ist das nicht etwas arg kalt, wenn man warmes Wasser sechs Stunden vorher einlaufen läßt?:ratlos: Oder ist Warmwasser schon abgestellt? Dann tuts mir echt leid:geknickt:

Benutzer36193  (34)

Verbringt hier viel Zeit
lol ich dachte auch meine wären schlimm^^

ich darf höchstens 15 min duschen ( dabei geh ich schon nie baden(ich glaub das letzte mal war vor 3 jahren) und ich dusch dioch so furchtbar gern :frown: ) sonst wird mein taschengeld gekürzt, und ich soll mich eigentlich nur alle 3 tage oderso duschen....bäh

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub dein Vater hat irgendwie einen an der Waffel... - das würd ich ihm an deiner Stelle auch mal sagen. So etwas gehört doch behandelt...
:ratlos:

Z

Benutzer

Gast
naja vll klang das alles hart, aber ich dürfte schon duschen aber...das wäre mit viel ärger verbunden, denn:
Wenn es möglkich iust das ich es vorher sage das ich baden/duschen will, soll ich es auch machen.
alle 3 tage?? igit ich mach alle zwei tage und ich dusche höchstens naja ca. 20min und nicht unter laufenden wasser. ich bin schon ein gernduscher der echt ma heißes wasser haben will und ma es geniesen aber.....so geht das leider nicht.:geknickt:

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch, auf was für Ideen geizige Eltern so alles kommen... :ratlos:

Ich kann noch einen oben drauf setzen: Man duscht ja nur mit warmen Wasser. Also wollten meine Eltern, dass man erst das kalte Wasser in einen Eimer laufen lässt, damit es noch für andere Zwecke verwendet werden kann...
Als ich letztesmal dort zu Besuch war, hatten sie sich das aber anscheinend abgewöhnt :grin:

An alle mit geizigen Eltern: Schlagt das doch mal zu Hause als Verbesserungsvorschlag vor, vielleicht ist ja dann eine Taschengelderhöhung drin... :grin: :grin: :grin:

T

Benutzer

Gast
Also ich find das einfach nur extrem krass!!
Wie kann man sein kind denn nicht duschen lassen?:kopfschue

Teufelsengel:engel:

D

Benutzer

Gast
Ich kann nur sagen wenn ich sowas lese bin ich doch mit guten Ellis gesegnet. Sicher haben sie uns erzogen mit Energie und Wasser sparsam umzugehen und wenn wir uns nicht dran halten sagen sie dass auch. So Sachen wie ne Stunde unter der Dusche ficken kriegen wir schon aufs Butterbrot geschmiert. Und wir haben ne schöne Dusche dafür 2m mal 1,5, da geht dass voll gut. Wir haben 2005 so 98m³ verbraucht mit 4 Erwachsenen und 2 Dauergästen.
lol ich dachte auch meine wären schlimm^^

ich darf höchstens 15 min duschen ( dabei geh ich schon nie baden(ich glaub das letzte mal war vor 3 jahren) und ich dusch dioch so furchtbar gern :frown: ) sonst wird mein taschengeld gekürzt, und ich soll mich eigentlich nur alle 3 tage oderso duschen....bäh

15 min omg du sollst da net w.....
Nassmachen abstellen einseifen abduschen dauert alles keine 5 min

Was dein Alter aber so abzieht ist krank Auf der einen Seite verschwendet er Geld für Kinderkrams auf der anderen Seite sollt ihr auf Standarts verzichten? Dass würde ich mir nicht gefallen lassen. Und wenn sie dich deswegen rausscheissen dann wird es für sie richtig teuer. Sie dürfen dann alles payen.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
... ich sag da immer: "Aber Hauptsache rauchen und saufen". Wenn so ist, dann würd ich mir mal an den Kopf langen, und mich frage wo man da sparen könnte.

20 Minuten jeden Tag knalleheiß zu duschen ist in der Tat unnötig, aber 5 Minuten sollte schon drin sein, besonders als Mädchen und wenn du deine Regel hast. Wo gibts denn sowas? Tut mir schon wieder Leid für dich...

Aber es soll ja auch Leute geben, die ihre Waschmaschine auslöffeln und damit noch ihre Nudeln kochen..

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ach wie wunderschön wenn ich unser großes Bad und die herrlich duftende Dusche so sehe....*duck* :grin:
Ne was bin ich froh das meine Eltern richtige Dusch und Badefreaks sind...wenn ich den sagen würde duscht doch mal was weniger, würden die mich postwendend irgendwo zum Arzt bringen...

Ich würde wirklich zu meiner Oma gehen und ihr das mal alles brühwarm erzählen...Denkst du nicht, das wenn deine Oma die zustände bei euch mal von dir zu hören bekäme und wie dir das alles aufn Sack geht, dass sie nicht mal mit deinen Ellis spricht?
Naja und wenn nicht, hat das einen relativ gut sichtbaren vorteil : Du wirst sauber und es müffelt nicht mehr :zwinker:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also Dein Vater hat echt einen an der Waffel. Das Wasser in der Badewanne ist dann ja uch nicht mehr Keimfrei, das ist dann schon wieder ein Fall für das Gesundheitsamt. Ich möcht ja nicht wie Dein Vater arbeitet, zapft er das Wasser auch für die Kunden so ab :wuerg: ?

Außerdem 1m³ Wasser kostet nun wirklich nicht die Welt. Dann kann man auch anderswo ein wenig sparen. Solange di Wasserversorgung noch staatlich ist mach mir da keine Sorgen über die Kosten.
Beim duschen kann man auch ein wenig Wasser sparen.
  1. Die Brause dierekt über den Körper führen
  2. Beim einseifen dass Wasser abstellen
Außerdem wird dass Wasser immer Teurer je mehr eingespart wird, denn der Druck muss gehalten werden. Außerdem muss die Kanalistion auch einigermaßen durchgespült werden.

Z

Benutzer

Gast
wenn er das gelesen hättte mit der gießkanne und dem duschwasser auffüllen für die klospülung. ich würde das dem noch zutrauen:geknickt: echt......er spart auf der einen seite für lebenswichtige sachen und auf der ándren seite kauft er sich so fuck autos wo eh nur rumstehen und verstauben...:flennen: ich könnt durchdrehen was der sinn macht irgendnen rotz zu sammeln.:angryfire da gehärt er echt in die klapse aber diese woche *freuuuu* hat er mittachschicht. da könnt ich ja....aber mum:kopfschue och mann.........was sind das für eltern.

PS: Das letze mal, als ich richtig geduscht habe war,......irgendwann letzes jahr. Das ist echt kein witz das ist "hart"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren