ICH CHECK SIE NICHT Ich weiss nicht was sie will

Benutzer106428  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
HI LEUTE BIN der ALI bin 25 unzwar hab ich ein riesen problem

kenn eine Wunderschöne Dame ungefähr seit 9 Monaten aber so richtig mit treffen usw seit 4 -5 monaten. Ich check sie leder nicht ich weiss nicht was sie will. bruache eure hilfe

Unzwar ging es am anfang los das wir uns mal so getroffen haben im auto bischen gechillt geredet danach waren wir ma schön am strand öfters im auto hab sie gestreichelt kamen uns näher. Habs sie öfters ma von der arbeit abgeholt haben einiges unternommen. Danach waren wir mal im hotel haben die nacht dort verbacht hatten sex haben zusammen geduscht war alles wunderschön. AB diesen zeitpunkt hab ich mich in sie verliebt.

Ich hab ihr es gesagt das ich sie liebe ich hab ihr ein liebesbrief geschrieben was ich bis jetz niemanden geschirben habe hab ihr sms geschrieben. Von ihr kam nicht soviel zurück sagt ich hab leider noch nicht so ne gefühle zb meint ich mag dich ich hab mich echt in sie verlieb sehr stark. ich denke aber sie spielt mit mir.

ZB küsst sie mich niee haben uns noch nie geküsst nur vllt wenn wir ma sex hatten. hab mit ihr geredet was denkst du über uns könnte was gehn sie meinte ja aber ich kann mir noch nicht so vorstellen mit liebe usw. nach einiger zeit hatte sie mein handy dort hat sie gesehen wie mich andere frauen angeschrieben hatten da hat sie angefangen etwas zu heulen und wurde sehr nachdenklich meinte mann kann niemanden trauen. nur mama papa.

was ich nicht kapiere ich zeig ihr meine liebe ich würd wenn ich mit ihr zusammen wäre niemals anderen frauen angucken reden es ist auch momentan so das ich allee nr gelöscht habe es gibt nur sie momentan für mich das hab ich ihr auch sehr deutlich gemacht . Ok momentan läuft es auch gut gehn essen machen einiges gehn shoppen hatten sex zb umkleide kabine. ich habe aber angst das sie mich nur zum sex will und mich ausnutzen weil sie wieß auch ich bin immer für sie da. sie war auf party mehrmals sie ruft mich an ich hol sie sofort ab um 5-6 uhr morgens. SIe sieht echt sehr schön aus sexy. Ich seh auch sehr gut aus so ist das nicht. nur bin ein sensibler mensch ich will einfach nur liebe zurück haben.

was meint ihr soll ich noch für sie kämpfen oder soll ich es sein lassen es ist so scehwer ich muss immer an sie denken. oder was auch immer komisch ist sie ist im netz antwortet mir nicht oder mit ja nein kurzen sätzen ich nerv sie auch nicht so ist das nicht. sie war bei mir zuhause hatten sex auf meinem bett. also so eine frau hab ich bis jetz nicht erlebt echt sehr schwer fruaen zu kapieren. was mich aber am meisten nachdenklich macht warum sie mich nicht küsst nur wenn wir sex haben sonst nur zum abschied mund aber keine zunge im spiel wie gesagt zunge kommt nur wenn wir sex haben und sie richtig geil geworden ist.

Aber andern rum weiß ich auch wo sie wohnt ihre, mama, kenn ich wir haben fotos miteinander gemacht. will mit mir ins urlaub.

kenn aber zb nicht ihre freundinen vllt nur 2 nicht ma persöhnlich so vom seh 1-2 mal oder sie zeig mir nie ihr handy bei mir fummelt sie rum vom wegen hast du andere frauen usw ahh ist halt schwer ich check es einfach nicht oder sie sagt sie ist bei einer freundin ruf sie an handy aus . etweder ist siee zu guut und spielt mit mir hat auch andere männer oder sie hatte ne schlimme vergangenheit was ich sie auch gefragt hatte sie wurde nie verarscht wie weit richtig weiss ich nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1.) Du zeigst ihr nicht deine Gefuehle, du sagst sie ihr. Weniger Worte, mehr Taten.
2.) Weniger Kontakt.
3.) Gucke andere Frauen an und flirte mit ihnen, zeig deinem Maedel, dass du Auswahl hast
4.) Loesche niemals Nummern!
5.) Sage ihr nicht, dass sie die Einzige ist
6.) Hoer bloss auf sie von Parties abzuholen

Diese Frau hat dich, sie kann sich verhalten wie sie will, du wirst ihr vergeben, weil du zu sehr auf sie konzentriert bist. Das ist ein absoluter Anfaengerfehler und sie wird sich weiter von dir distanzieren, weil das was du tust zu einfach und nervig ist, nicht attraktiv.
 

Benutzer106428  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
HMM alles scheiße wenn mann verliebt ist ganz erlich war eigentlich früher so ein macho viele frauen gehabt usw aber bei ihr hat klick gemacht und diesma hab ich die arschkarte gezogen ich weiß das sie mich hat sie kann machen was sie will ich könnte ihr verzeihen das ist auch ein fehler.

Ich versuch es mal mit dem andere frauen angucken, warum ist es schlimm zu sagen das sie die einzige ist ? Und warum soll ich sie nicht von parties abholen ? dann weiß ich ok ich hab sie da weggenommen und sie fickt nicht mit anderen rum oder amcht das was. Ist auch nicht immer ab und zu.

also du meinst ich muss das machen was ich vorher immer gemacht habe ?? Oder was sie mit mir macht mach ich mit ihr ?? ein arschloch sein ich kapier nicht warum frauen darauf stehen?? ES REIZT wohl wenn mann ein arschloch wird. naja Danke erstma,.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 -----------

Und noch ne frage dazuu warum küssst sie mich nieeee ?? Nur beim sex ab und zu ??

Woran liegt das ?
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hast du in Deutsch nicht aufgepasst oder einfach komplett geschwänzt?
 

Benutzer106428  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte erlich gesagt, keine lust , jetz alles mit komme etc zu schreiben.
Ich glaube, mann kann sich durch den text, gut durchkämpfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 -----------

Statt mich runterzumachen könntest du doch ein rat ein tipp geben.
 

Benutzer102863 

Sorgt für Gesprächsstoff
es gibt auch Menschen, die der deutschen Sprache nicht soo mächtig sind , wie du .. mich eingeschlossen .. ::smile2:
zurück zum Thema.
ich glaube du bist unglücklich verliebt, sie mag dich in gewisser art und Weise, aber nicht so sehr wie Du. Am besten ist immer offen reden, aber gerade solche Menschen wie sie, sagen dann nicht immer die Wahrheit, weil sie nen Menschen wie dich, der da so dahinter ist nicht verlieren wollen. Sie kann immer auf dich zurückgreifen, aber wenns bei ihr immer noch nicht klick gemacht hat, dann wird das bei Ihr auch höchstwahrscheinlich nicht mehr passieren. Jetzt solltest du für dich entscheiden, ob dir das so reicht oder eben nicht
lg, dani
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
danue schrieb:
es gibt auch Menschen, die der deutschen Sprache nicht soo mächtig sind , wie du .. mich eingeschlossen .. ::smile2:

Ich hab mich per PN beim TS entschuldigt, der Beitrag war nicht so schlau von mir.


MANNBRAUCHHILFE schrieb:
warum ist es schlimm zu sagen das sie die einzige ist ? Und warum soll ich sie nicht von parties abholen ? dann weiß ich ok ich hab sie da weggenommen und sie fickt nicht mit anderen rum oder amcht das was.

Ich denke, sie will erobert werden, aber auch selbst erobern. Wenn du ihr also sagst, dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist, dann geht für sie der Reiz flöten. Sie braucht ja momentan nur mit dem Finger schnippen und du wärst bei ihr. Das findet sie vielleicht langweilig.

Beim zweiten Punkt: Du holst sie also von Parties ab, um sie kontrollieren zu können? Das hat dann wenig mit einem Gentleman zu tun, sondern geht ihr wahrscheinlich nur auf die Nerven, weil sie spürt, dass sie kontrolliert wird.
 

Benutzer106428  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke lenny für dein pn :zwinker: habs auch nicht so schlimm gesehn kp also hehe

ya das problem ist es kommt von ihr selber baby wo bist duu kannst du mich abholen .

Es kommt ja nicht von mir selber.


UNd was mt dem küssen ?? Weil für mich ist sex intimer als küssen .

Mal schaun was sich so ergibt. Ich denke auch wie lenny also sie ist etwas flippig und will erobert werden.
Ganz erlich wäre das spiel mit der liebe nicht, würde ich schon lange tschüss sagen. Sie ist echt ne komiche person einma ist sie distanziertt nähste mal will sie mit mir kuscheln umarmt mich will ins kino oder was unternehmen mit mir. Sie zeigt ihre gefühle garnicht.

Als die sache mit dem frauen war die mich angeschrieben hatten, meint ich auch zu ihr ich kann nicht ewig auf dich warten, und das ich auch sehe das von dir nix rüber. Das sie keine gefühle für mich hat. Da meinte sie auch du weiß garnix über mich hat angefangen zu weinen.

Was ich echt komisch finde ich hätte niemalssss gedacht das ich soo verliebt werde und mit euch ma hier so schreibe über eine person.

DANKE NOCHMALS AN ALLE DIE HIER REIN SCHREIBEN. DNK LENNY DANUE XOXO
 
L

Benutzer

Gast
Vielleicht will sie aber auch das "Spiel mit der Liebe" gar nicht spielen und nutzt dich tatsächlich für ein paar schöne Stunden, ob im Bett oder im Kino oder sonstwo aus. Du solltest sie direkt darauf ansprechen, was dieses Ding zwischen euch da nun eigentlich ist.

Oder sie ist verliebt und will es langsam angehen lassen. Oderoderoder.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Na wenn sie weiss, dass sie die einzige ist, dann muss sie sich nicht bemuehen und nicht in dich investieren, weil sie dich ja eh hat. Du schaffst ihr keinen Anreiz sondern wirfst dich einfach so vor ihre Fuesse, dass ist doch absolut langweilig. Es zeigt, dass du keine anderen Frauen zur Auswahl hast, sie nimmt also an, andere Frauen wollen dich nicht und dann ueberlegt sie, was mit dir falsch sein koennte, denn wenn du gut fuer eine Beziehung geeignet waerst, dann wuerden dich andere Frauen auch wollen.

Das du sie von Parties abholst zeigt einfach, dass du selbst nachts einfach so springst, wenn sie dich ruft und verfuegbar bist wie ein Schosshuendchen.

Sei ja nicht so eine manipulierende Dramaqueen wie sie. Sei kein Arschloch, Frauen wollen keine Arschloecher. Was Maenner immer als Arschloch bezeichnen sind eigentlich Alphas, selbstbewusst dominate Maenner auf die Frauen stehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren