Ich brauche Urlaubstipps!

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ist in Ixia (Rhodos) und heißt Dionyssos. Freu mich schon total (also bitte nur Gutes erzählen um die Vorfreude nicht zu trüben :tongue: )
 
G

Benutzer

Gast
Nee, den Ort kenn ich nicht.
Aber ich hab grade gelesen, dass es nur 2 km bis nach Rhodos-Stadt sind, das ist schonmal supi! :smile:
Da kann man sich andauernd aufhalten, es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Ich würde dir eine Stadtführung in Rhodos-Stadt empfehlen, dauert zwar an die 3 Stunden, ist aber sehr interessant.

Und ansonsten: Mietet euch ein Auto!! Es wäre wirklich schade, auf so eine tolle Insel zu fliegen und die ganzen Sehenswürdigkeiten nicht erlebt zu haben! :smile:

Viel Spaß und eine erholsame Zeit! :zwinker:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Wegen den 2km Entfernung haben wir es uns auch ausgesucht (...und weil die Hotelbewertungen durchweg über 80% waren und nix von Kakerlaken drin stand :zwinker: )

Hab auch schon mitbekommen, dass das mit der Autovermietung ab 21 kein Problem ist. Gibt wohl aber auch wohl eine gute Busverbindung (zumindestens zu Rhodos-Stadt)

Freu mich jedenfalls total (hab heut auf Arbeit schon die ganze Zeit tag-geträumt :tongue: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren