Ich brauche Tipps ihn an zu machen...

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Hey Leute,

ich habe jemanden kennen gelernt, wir hatten schon einige Dates, auch viel geknutscht... ich hab mich immer gefragt warum er nicht weiter geht...
Nun ist er aber der Typ, das sagte er mir nun, der nicht so die Initiative ergreift.. er meinte ich soll mir was einfallen lassen...

Naja bisher hatte ich immer Männer im Bett die wussten was sie taten und ich die verführte war.. Jetzt muss wohl ich mal ran...

Aber wie? Wir sitzen meist auf der Couch und kuscheln, ich will ihm da ja nicht einfach von jetzt auf gleich an die Hose springen... Ich mein wie kriege ich ihn da weg und ins Schlafzimmer.. *oh man ich fühle mich wie 16*

Habt Ihr Tipps?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber wie? Wir sitzen meist auf der Couch und kuscheln, ich will ihm da ja nicht einfach von jetzt auf gleich an die Hose springen...
Vielleicht nicht springen, aber in seine Hose greifen, ihn dabei küssen und dann ins Ohr flüstern 'Ich will dich' sollte reichen.:zwinker:
Wenn er dann noch keine Anstalten macht, nimmst du seine Hand und führst ihn ins Schlafzimmer.

Wieso geht kein Sex auf der Couch?
 
G

Benutzer

Gast
Wenn du oben genanntes nicht machen willst, dann sprech doch drüber. Sollte bei einer Affäre - denk ich mal - möglich sein :zwinker:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Na der macht sich's ja bequem. Das klingt für mich irgendwie nach "Ich hab keinen Bock, aktiv zu werden, mach du mal die Arbeit." Würde mich ja nicht wundern, wenn's im Bett dann ähnlich läuft ...


Ich würde dasselbe vorschlagen wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside , ich denke, das ist deutlich genug. :smile:
 

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Ja ihn einfach mal während dem knutschen ein bisschen "begrapschen" , ihm vielleicht das hemd ausziehen oder so und ihn ein bisschen führen. Ist nicht so schwer :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja die ist eher klein und schmal, eher nihct so bequem, beim ersten Mal mit ihm ist es eh schon ungewohnt..
Okay, Bequemlichkeit ist Definitionssache.
Bequem ist für mich auch, wenn ich ihn auf dem Sofa reite.:grin:
Das klingt ein wenig so, als hättest du schon einen bestimmten Plan,wie ihr Sex haben werdet? Oder irre ich mich?
Musst du dabei liegen und bevorzugst deswegen das Bett?
 

Benutzer150280 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht weißt wie du ihn von der Couch ins Bett bekommen sollst, wie wäre es den wenn du ihn einfach beim nächsten Treffen im Flur "abfängst", und du ihn am besten küssend, direkt ins Schlafzimmer navigierst anstatt vorher auf die Couch.
Kann natürlich ein bischen schnell sein, aber so wie es sich für mich anhört seit ihr beiden euch ja sicher das ihr zusammen in der Kiste landet.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ihn einfach an der Hand nehmen, und ihn Richtung Schlafzimmer lenken... normal da müsste es doch auch klingeln bei ihm :zwinker:

Und sonst einfach direkt sagen, was du willst... ist meistens das einfachste :zwinker:
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
.oder ihm ein Kondom in die Hand drücken... Mehr als eindeutig geht ja nicht... Wenn er damit nich weiß was anzufangen, weiß ich auch nicht :zwinker:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
danke , mal sehen wie ich in die Offensive gehen werde... ich werd es Situationsabhändig machen..

und, nein ich habe noch keine geanuen Vorstellungen wie es ablaufen wird/soll, das kann man ja gar nicht. vielleicht bleiben wir auch auf der couch. aber auch da muss wahrscheinlich ich eher den Anfang machen und irgendwie tue ich mich damit nicht so leicht... aber ich werde mal ein bisschen versuchen ihn zu verführen..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren