ich brauche mal hilfe! :(

Benutzer115074 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich weiß einfach nicht weiter....ich hab schon mit meiner besten freundin darüber geredet ob das erste mal weh tut...ich habe einfach angst das etwas beim ersten mal schief laufen könnte oder das es einfach sehr weh tut wenner bei mir eindringt...ich brauche hilfe die wissen was man dagegen tun kann, denn es soll auch nicht iwie schief laufen. vielleicht hört sich das etwas kitschig an aber ich wweiß nicht was ich tun soll...:frown:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Falls es dich beruhigt: Mein erstes Mal hat nicht weh getan. :zwinker:

Hast du denn schon einen festen Freund oder machst du dir die Gedanken rein theoretisch?
 

Benutzer115074 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich habe nen besten freund:zwinker: ja es haben mehrere gesagt das es nicht sehr doll weh tut aber ich bin mir da einfach unsicher in der ganzen sache...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie kommst du denn zu der Annahme, dass es weh tut?
Ich hatte den GEdanken vor meinem ersten Sex gar nicht... :ratlos:
 

Benutzer115074 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab schon öfters soetwas gehört und das hat mich von zeit zu zeit immer mehr verunsichert...und jetzt weiß ich garnicht mehr weiter :frown:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ob es nun genau bei dir wehtut oder net das wird dir hier niemand sagen können, aber wenn du schon so an die sach rangehst is die wahrscheinlichkeit deas es wehtut türlich größer da du verkrampfen kannst.
 

Benutzer112817  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Laß es einfach auf dich zukommen. Wenn Du dich jetzt schon verrückt machst, desto höher ist die Chance, dass es tatsächlich weh tut.
 

Benutzer115074 

Sorgt für Gesprächsstoff
okay ich versuche es...nur imom machen mich immer alle damit verrückt nur weil er am we bei mir schläft und immer meinen alle ja das es weh tut und blablabla und ka das hat mich halt verunsichert und jetzt meinen die noch zu sagen das es eh passieren wird und so aber woher wollen die das denn wissen?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ich mir einrede, dass ich morgen früh auf dem Weg zum Auto ausrutsche, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass es auch passiert. :zwinker:

Also freu dich lieber auf den Sex, die Nähe und die Leidenschaft mit deinem Freund und lass dich nicht von irgendwelchen Dingen verrückt machen, die du irgendwo mal gehört hast.


ES passiert übrigens nur dann, wenn du es auch möchtest.
An deiner Stelle würde ich dafür sorgen, dass sich mein Umfeld aus meinem Liebesleben raushält!!!
 

Benutzer112817  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Laß doch die Anderen reden, jede muß ihre Erfahrungen selber machen. Übrigens stimme ich Krava zu 100% zu wenn sie schreibt, dass deinen Freundinnen dein Liebesleben nichts angeht.
 

Benutzer115074 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich sag denen ja schon andauernd meine meinung aber sie mischen sich immer wieder ein...naja krieg ich schon iwie hin. also muss ich mir wirklich keine sorgen machen? also so gar keine sorgen?
 

Benutzer115074 

Sorgt für Gesprächsstoff
okay. danke das ihr mir weitergeholfen habt und mir wieder mut damit gemacht habt. DANKE:smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
bei mir wars nen kurzer (!) piekser, mehr net, und dann wars nur noch guuut *gg*

ja ich sag denen ja schon andauernd meine meinung aber sie mischen sich immer wieder ein...naja krieg ich schon iwie hin.
ignorier die fragen einfach, erst recht, wenn sie so nachbohren, es ist schließlich dein/euer liebesleben und net deren.
 

Benutzer114916  (31)

Benutzer gesperrt
Hey, eig brauchst du keine Angst haben, mach dir nicht viele Gedanken!
Es kann ja auch schon längst passiert sein zb wenn du OB's benutzt usw
-bei mir tat es nicht weh- seih einfach nicht so verkrampf...
lg
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Übrigens: Sobald dir irgendetwas unangenehm ist oder weh tut, kannst du das einfach sagen, und dann hört ihr auf und probiert eben ein andermal weiter. Das muss dir weder peinlich sein noch musst du davor Angst haben, da ist überhaupt nichts Schlimmes dabei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren