Ich brauche hilfe

Benutzer152544  (26)

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich brauche mal euren Rat ich habe ein richtig süßes Mädchen in der Disco kennengelernt und dann sind wir zu ihr gegangen und hatten Geschlechtsverkehr und wo ich dann wieder aufgewacht bin lag ich nackt bei ihrer Schwester im bett was soll ich meiner Freundin jetzt sagen hoffe ihr könnt mir helfen
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Moment. War das süße Mädel deine Freundin oder bist du gleich doppelt fremd gegangen? :what:
 

Benutzer152544  (26)

Ist noch neu hier
Ich bin diese Nacht mit ihr zusammen gekommen und War auch ziemlich betrunken und bin dann bei ihrer Schwester aufgewacht
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Bist du dir denn sicher das etwas mit der Schwester gelaufen ist oder erinnerst du dich nicht mehr.
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Deshalb sollte man immer nur so viel Trinken, dass man noch weis was man tut.
Was sagt die Schwester dazu, hat sie gemerkt dass du bei ihr gewesen bist?
 

Benutzer152544  (26)

Ist noch neu hier
Also sie hat mich nur komisch anguckt
 

Benutzer142319 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn du mal mit ihr sprichst? Ich denke nicht dass all deine Erinnerungen wieder kommen werden, sodass du jedes Detail noch weißt :O
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren