ich brauche eure tipps...

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
grad gefragt, was denn da los sei und dann halt eben morgen... aber da kam erstmal nix... ich werd morgen mal anrufen
 

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
ok, was nun? eben dachte ich noch... stell ich einfach mein handy aus, dann hab ich meine ruhe... dann: mmh, ne wird sich schon irgendwie klären... ich bin auf das buch nicht angewiesen, habe genug material hier... mir wäre es um ehrlich zu sein, nur noch mal lieb gewesen, dass sie und ich uns nochmal sehen.

p.s.: ich muss sagen, es tut einfach mal wieder sau gut, ein bisschen klarer denken zu können :grin:
 

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
grad nochmal durchgelesen: sie musste wohl am mittwoch ins krankenhaus... das mit der seekuh war bestenfalls metaphorisch gemeint... ist wohl jemand auf sie drauf gefallen und sie hat sich verletzt... anrufen oder nicht?
 

Benutzer90253 

Öfters im Forum
Nein. Ich finde, sie verdient deine Aufmerksamkeit nicht. Selbst, wenn sie tatsächlich verletzt ist, ist sie offensichtlich in der Lage ein Handy zu bedienen und hätte dich kurz anrufen können, um dir zu sagen: "Du, es ist dieses passiert, ich bin beim Arzt und kann leider nicht kommen".

Hat sie aber nicht getan, die Verabredung mit dir kann ihr dann gar nicht so wichtig gewesen sein, ergo kümmerst du dich jetzt auch um deine Prüfungen und nicht um sie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren