Ich brauche eure meinung

Ich weiß nicht weiter

  • Ich hatte das auch mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß wie du dich fühlst

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Benutzer149251  (25)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community,

Ich bin 16 Jahre alt und bin seit fast einem Monat mit meiner Freundin zsm.
Ich merke jetzt aber das es einfach nicht mehr Gribbelt wenn sie mich küsst
oder wenn ich in ihrer nähe bin:frown:. Ich muss auch nicht mehr an sie denken wenn ich
daheim bin. Am Anfang war das noch nicht so aber jetzt halt schon. Ich wollte halt jetzt mal
eure Meinung dazu wissen.

Das Problem ist ich will ihr halt nicht das Herz brechen und danach sagen alle ich hätte sie nur
verrarscht aber das stimmt ja nicht am Anfang war das Gefühl ja mit den Schmetterlingen ich denke ihr wisst was ich meine....... Aber so wie es im Moment ist kann ich es einfach nicht ich fühl mich schlecht und
ich kann das nicht.... ihr sagen und schreiben das ich sie liebe obwohl es gar nicht mehr gribbelt das macht mich kaputt.

Vielleicht war jemand ja schon mal in der selben Situation und kann mir weiterhelfen... Und mir sagen wann wo und wie ich es ihr sagen soll.....#Ichbinverzweifelt

Lg. Josua
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
#arschinderhosehaben

Mal unter uns: irgendwann kribbelst nunmal nicht mehr.
Aber wenn du garnichts fühlst und du das auch nicht zeigen oder sagen möchtest, dann ist eine Trennung angesagt.

Setzt euch hin und sag ihr ehrlich das es für dich mangels Gefühle nicht klappt. Ja du wirst ihr das Herz brechen, aber so ist das meistens. Ihr was vorzuspielen wäre noch mieser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren