Ich brauche eure Hilfe...

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
P

prinZ

Gast
Huuuuuu, die Frage ob sie was von Dir will
sollte sich eigentlich schon laengst geklaert haben!
Die steht voll auf Dich, es liegt nur noch an
Dir einen weiteren Schritt zu machen, frag
doch einfach mal nach ihrer Handynummer.
Dann kannst Du gleich ueber SMS, oder wenn Du
Dir ein bisschen mehr traust gleich anrufen und ein Date
klar machen!

Wie Du sie am besten fragst und was machen,
wo machen, welche Themen und so weiter, das kannst
Du alles herausfinden in dem Du die Suchfunktion
benutzt, da gibts tausender solcher Fälle :zwinker:

ciao
 
C

Chicken

Gast
Also ich würde nicht plump einfach nur nach der Handynummer fragen.

Lad sie doch ein, muss ja nicht teuer sein, vielleicht Abends etwas trinken gehen oder wenn du dir ein essen leisten kannst vielleicht auch das.
DANN kannst du auch nach der NUmmer fragen, um eben genaueres zu besprechen oder fals etwas dazwischenkommen sollte.
Ich würde nicht in die disco oder ins kino gehen, denn beim ersten date sollte man doch etwas gedämpftere Lautstärke haben um zu reden :smile:

Probier es doch einfach mal,
ich denke schon, dass sie interesse hat, so wie sie sich verhält.
Was hast du schon zu verlieren?!?!
SOlange du du selbst bleibst wird sie dich nicht in den Boden stampfen! :zwinker:

so long,
und verrat uns mal, ob es geklappt hat! :smile:

chick
 
P

prinZ

Gast
Da er ja so schuechtern ist, halte ich ne einfache Frage
nach der Handynummer nicht fuer plump, da es ja eigentlich
normal ist und nur den Kontakt foerdet. Ausserdem hat
er ja schon des oefteren bei direkten Kontakt "versagt".
So kann er es mal ueber Handy versuchen.. aber
klar,w enn er es schafft direkt zu fragen waere es auch net schlecht!

Heh, wenn Du sie schon hast, dann ruf sie doch einfach
einmal an! Das ist doch die einfachste Loesung, da musste
auch keine scheu haben. Aber bloss net einfach anrufen undd ann auflegen :tongue:
 
P

prinZ

Gast
> Wenn sie so auf mich steht (was ich natürlich auch hoffe !),
> warum redet sie mich dann nicht mal an oder schlägt was vor ???
Das ist nen Mädchen (soll nicht heissen das Mädels sich nix trauen :tongue:),
vielleicht ist sie ja genauso schuechtern wie du, hat Dir
aber schon einige Signale gegeben, das Du mehr mit ihr machen
sollst (Schal und son Kram)! :grin::grin:


Chicken: Jeder ist wie ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er Niemandem zeigt.
Hm, zeigt der Mond nicht eigentlich alle Seiten, bloss nicht zur
selben zeit am selben ort? :zwinker:
 
P

prinZ

Gast
Wieso, Kino ist doch an sich nicht schlecht.
Und da kannst Du ja auch deine Hand um sie legen :grin::grin:
Zu Deiner frage:
Du: "Welchen Film wuerdest Du denn gerne mit mir anschauen,
der "Nemo findet alles" (oder so aehnlich:smile2: hoert sich doch ganz lustig an?!"
Sie: Jaa, voll suess / Nee, ich mag eher Matrix

Nur'n Beispiel fuer nen Dialog, der nicht maßgebend ist.
 
P

prinZ

Gast
Haaaaaalllooo, die will was von Dir,
da kannst Du Dir echt 99,99% sicher sein (ohne Gewähr meinerseits :grin:)!
Da Du ja selber sagst, das Du angst hast und und und...
ruf einfach an.. das ist echt das einfachste!!
Stimmt, die ist nicht schuechtern wenn sie dich
fragt ob du noch laenger in der Stadt bist dann
will sie was mit Dir unternehmen.. man, stell dich
nicht so an, sei lieber froh das du so nen unscheues Maedel
als schwarm hast :grin:
 
P

prinZ

Gast
Vielleicht ist es ihr peinlich, so in der Schule..
aber ich mein du redest doch mit ihr und sie macht dich quasi an :grin:
Weisst Du was, jetzt hab ich so viel geschrieben, Du
rufst demnaechst, mir zu liebe, bei ihr an, okay? :grin:
 

matthes  

Meistens hier zu finden
Hallo,

pipsi schrieb:
Ich hab mir überlegt, sie "erst" am Donnerstag oder Freitag zu fragen, ob sie Lust hat mit ins Kino zu kommen oder so, weil wir eben diese Woche noch ziemlich viele Arbeiten schreiben, sie morgen ihre Spange rausbekommt, ...
Ist wohl glaube ich besser so, oder ???

Ich glaube, das macht keinen Unterschied so richtig!? Außer, dass sie möglicherweise am Donnerstag schon geplant hat, was sie am Wochenende macht.

pipsi schrieb:
Morgen früh sehe ich sie (endlich) wieder. Was meint ihr, soll ich so machen, um ihr zu zeigen, dass ich sie mag ???
In den Pausen sehe ich sie leider so gut wie nie, weil sie mit ihren Freundinnen raus geht und ich mit Freunden drinnen bleibe. Wenn ich jetzt mit raus würde das sehr sehr blöd aussehen, weil sie zum Raucherschulhof geht (eine ihrer Freundinnen raucht) und ich ja nicht rauche...

Vielleicht mal ein bisschen unterhalten, wenn ihr aus dem Raum rausgeht oder so? Oder vorher, vielleicht irgendwie fragen, ob sie dir das und jenes mal erklären kann, und dann halt irgendwann allgemeiner reden und dann kannst du ja sie auch mal fragen, wie es wäre, ob sie "Findet Nemo" schon gesehen hat, und wenn sie "Nein" sagt, dann weißt du ja, was zu tun ist. Wenn sie "Ja" sagt, dann kannst du ja immer noch sagen: "Schade, ich wollte dich nämlich eigentlich einladen, aber da muss ich mir jetzt erst mal nen anderen Film überlegen!" Wenn sie dann lächelt oder was nettes sagt ... :engel:

Ciao, matthes
 
I

isabelle18

Gast
Hi!

Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Mädel genauso in dich verschossen ist wie Du in Sie. Vielleicht ist sie einfach genauso schüchtern wie Du! Trau dich einfach und frag sie ob sie mal was mit dir machen will. Und schiebs nicht vor dir her :zwinker:
Was du tuen kannst damit sie merkt ds du sie magst? Schau ihr tieeef in die Augen :smile: oder schick ihr einfach mal ne unverfängliche sms (kann man ja auch vom Internet aus) dann klappt das schon!

Best wishes
Isi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren