Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich würde auch nicht unbedingt alleine fahren... Ich hab irgendwie kein gutes Bauchgefühl bei der Sache.

Weiß eigentlich jemand aus deinem realen Umfeld das du nach Hamburg fährst? Wohin genau und wann du wieder zurück bist?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Fährt denn Dein Betreuer mit? Neulich hast Du ja gesagt, dass Du nicht einfach so allein fahren kannst, weil Du betreut wirst. Deswegen frag ich nach.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Danke leute:smile:

Ratet mal wo ich jetzt bin? ja genau ich befinde mich in Hamburg im internetcafe:smile: nunja ihr bester freund hatte recht sie ist im krankenhaus ihr geht es leider sehr schlecht:cry: nunja als ich mit blumen in ihre zimmer reinkam mit ihren bester freund und cousen hat sie sofort mich erkannt und richtig gefreut und ich habe ihr ne blumen überreicht und sie ne küsschen gegeben da ging ihr noch einigermassen gut:zwinker: ich sagte doch sie musste durchmachen deshalb hat sie öfter mal komisch benommen aber dieses mädel liebt mich irgendwie:smile: als ich ihr gesagt habe ich gehe mal was zu essen und dann sah sie richtig traurig aus und hat mir gesagt oh schatz bitte bleib mal hier geh nicht weg und ich habe ihr dann gesagt keine angst ich esse schnell mal was dann bin ich bei dir und dann bin ich wieder bei ihr zurück gegangen:smile: aber als ich zurückkam ist ihr irgendwie schlechter geworden und ihre augen war zu und ich war traurig hab ihr meine hand gegeben und sie hat mich festgehalten wollte mich nicht mehr loslassen sie hat irgendwie angst gehabt:geknickt: ich hoffe ihr zustand normalisiert sich bald mein armes mädchen:cry: :flennen:
 
P

Benutzer

Gast
hm... ich weiß echt nicht, was ich von der geschichte halten soll...
 
M

Benutzer

Gast
Ich hoffe inständig, dass diese Geschichte wahr ist.

Was ist denn mit deinem Betreuer? Wie bist du nach HH gekommen? Wo bleibst du die Nacht über?
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Hehe ich bin mit meiner bester freund hier in Hamburg aber dafür hat uns ihre bester freund und cousine uns abgeholt und wir werden bei ihre bester freundin übernachten:smile:
 
P

Benutzer

Gast
also billy, nimms mir nicht böse, aber die geschichte ist so abgefahren, dass ich glaube, du verlierst dich immer mehr in einer traumwelt...
erklärst du uns nochmal, warum du einen betreuer brauchst?
 
M

Benutzer

Gast
also billy, nimms mir nicht böse, aber die geschichte ist so abgefahren, dass ich glaube, du verlierst dich immer mehr in einer traumwelt...

tut mir leid, aber das habe ich auch gedacht. ich möchte billy hier natürlich nichts unterstellen.

was aus dem betreuer geworden ist wüsste ich auch gern mal. ist er mitgekommen? warum ging es auf einmal so schnell, wo es doch monatelang keinen weg gab?
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe ich bin mit meiner bester freund hier in Hamburg aber dafür hat uns ihre bester freund und cousine uns abgeholt und wir werden bei ihre bester freundin übernachten:smile:
Ich könnte fast schwören da stand eben noch, dass ihr bei ihrer Tante übernachten wollt... :ratlos:

Ich mein's echt nicht böse, aber ich glaub fast, Patrima hat recht...


Aber gut, du musst dich hier ja für nichts rechtfertigen.
Ich glaub ich klink mich jetzt hier aus. Ich wünsch dir noch viel Glück für die Zukunft und hoffe für dich, dass du glücklich wirst, egal wie viel Wahrheit in dieser Geschichte steckt...
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich könnte fast schwören, da stand eben noch, dass ihr bei ihrer Tante übernachten wollt... :ratlos:

Ich mein's echt nicht böse, aber ich glaub fast, Patrima hat recht...

Das brauchst du nicht nur "fast" schwören. Das stand da wirklich, dass sie bei der Tante übernachten.
 
P

Benutzer

Gast
ja....
erstens stand da tante und zweitens würde ich mir als tante oder beste freundin oder was auch immer überlegen, warum der jetzt an meinem pc sitzt und über die kranke in nem forum schreibt...
und immer noch im internetcafe? schon komisch...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Die Geschichte kling mir einfach zu abgedreht, als dass ich es glauben könnte. Er behauptet, sie hätte ihn gleich erkannt, als er ins Krankenzimmer gekommen ist...hatten die beiden denn schon Fotos ausgetauscht? Kann mich nicht erinnern, davon was gelesen zu haben.

"Verdacht" gelöscht, siehe PN. Dafür gibt es die Meldefunktion.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Genug spekuliert, Leute.
Was wahr ist, wird hier wohl nicht ermittelt. Zweifel sind erlaubt, aber überlegt Euch, wie Ihr diese Zweifel formuliert.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Morgen
Ich habe euch schonmal gesagt wir haben uns über webcam gesehen:zwinker: und ihr geht jetzt einigermassen besser und yeah ich habe bei ihre bester freundin übernachtet in einen couch eig sollte ich bei ihr tante sein aber es ging leider nicht ka
 

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Nochmal: Billy, wo ist denn dein Betreuer? Ist der nicht mitgekommen? Schreib mal bitte warum du ohne Ihn fahren konntest...
 
M

Benutzer

Gast
Mich würde auch interessieren, wie sie es geschafft hat, dir ihre Krankheit so lange zu verschweigen. Oder wurde jetzt erst Krebs bei ihr diagnostiziert?
 
P

Benutzer

Gast
Morgen
Ich habe euch schonmal gesagt wir haben uns über webcam gesehen:zwinker: und ihr geht jetzt einigermassen besser und yeah ich habe bei ihre bester freundin übernachtet in einen couch eig sollte ich bei ihr tante sein aber es ging leider nicht ka

das hat sich aber schnell entschieden mit der übernachtungsmöglichkeit... hast ja sofort ausgebessert... :eek:

aber ich hab das gefühl, dass billy sich hier in widersprüche verwickelt...
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
@ billy: beantworte doch bitte endlich mal die fragen die man dir die ganze zeit stellt...
 

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
das kann doch aber gut möglich sein das die krankheit erst jetzt klar wird.sowas sieht man nicht gleich wenn sie ausbricht. Ich glaube ihr unterstellt ihm hier viel zu viel. Sone geschichten gibt es wirklich und es kann doch sein das er sich mit der besten frundin von ihr auch gut versteht oder ist das so spektakulär das man sowas jetzt nicht mehr glaubt?:ratlos:

Aber mich würde mal interessieren ob sie sich gefreut hat als sie dich im krankenhaus gesehen hat? Weil eigendlich wollte sie ja kein kontakt mehr zu dir ?ß Und woher wusstest du das sie krank ist.

Ps.hab ich nicht alles gelesen von den ganzen beiträgen weil es mir einfach viel zu lang war .:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren