Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Schade Billy, dass tu zu naiv bist um auch nur den kleinsten Zweifel an dieser Gechichte aufkommen lassen.

Dann kann man dir wohl nicht mehr helfen - und so wie ich das verstanden habe, möchtest du auch keine Hilfe mehr.


Wenn da nichts mehr kommt, wird sie ihrem besten Freund sagen, dass er dir ausrichten soll, sie ist gestorben. Zack, ist sie dich los.
Das könnte ich mir auch gut vorstellen... :ratlos:
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du immer noch davon überzeugt bist, dass sie dich nicht anlügt, kannst du dich mal bei diesem Krankenhaus nach ihr erkundigen und sie besuchen.
Spätestens wenn sie dort keine Patientin haben, die ihren Namen trägt, wirst du merken, dass sie dich nur verarscht hat.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du immer noch davon überzeugt bist, dass sie dich nicht anlügt, kannst du dich mal bei diesem Krankenhaus nach ihr erkundigen und sie besuchen.
Spätestens wenn sie dort keine Patientin haben, die ihren Namen trägt, wirst du merken, dass sie dich nur verarscht hat.
Selbst dann fällt ihm wahrscheinlich was anderes ein, woran es liegen könnte.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Dürfen Krankenhäuser eigentlich einfach so an jeden Informationen über Patienten rausgeben?

Nein, Informationen rausgeben, das dürfen sie natürlich nicht.
Aber wenn man sagt, dass man XY besuchen möchte, und nachfragt, auf welcher Station man sie findet, dann bekommt man schon eine Auskunft.
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Dürfen Krankenhäuser eigentlich einfach so an jeden Informationen über Patienten rausgeben?

Off-Topic:
Ob diese Person im Krankenhaus liegt, vermutlich schon, schliesslich kann man ja auch fragen, in welchem Zimmer der Patient liegt, den man besuchen will. Es wäre also auch so kein Problem herauszufinden, ob die gesuchte Person in diesem Spital liegt oder nicht.
Ausser es ist in Deutschland anders als in der Schweiz.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Nichts Privates, aber wenn du da anrufst um zu fragen in welchem Zimmer bzw. in welchem Stock jemand liegt, dann geben sie dir schon Auskunft.
 
M

Benutzer

Gast
Nein, Informationen rausgeben, das dürfen sie natürlich nicht.
Aber wenn man sagt, dass man XY besuchen möchte, und nachfragt, auf welcher Station man sie findet, dann bekommt man schon eine Auskunft.

Ah, stimmt ja. Die fragen da ja auch nicht nach, wer man ist. Wir mussten uns nur auf der Intensivstation anmelden ansonsten kommt man da ja wirklich problemlos ran.

An Billys Stelle hätte ich ja schon längst versucht rauszukriegen, wo sie liegt und wäre schnellstmöglich dorthin gefahren. Vorrausgesetzt sie ist wirklich im Kkh.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
An Billys Stelle hätte ich ja schon längst versucht rauszukriegen, wo sie liegt und wäre schnellstmöglich dorthin gefahren. Vorrausgesetzt sie ist wirklich im Kkh.

Vielleicht hat er einfach Angst vor der Wahrheit und versucht es deshalb nicht?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Dürfen Krankenhäuser eigentlich einfach so an jeden Informationen über Patienten rausgeben?
Off-Topic:
Meines Wissens: Nein, dürfen sie nicht. Selbst Angehörigen darf das Krankenhauspersonal am Telefon keine genauen Informationen über den Zustand geben - kann ja jeder behaupten, dass Person X der Sohn/Bruder/Vater/Mann ist. Wenn man schon dort war und geklärt ist, welchen Status man hat, sieht das noch anders aus.

Trotzdem kann man natürlich anrufen und sagen, dass man gern die Besuchszeiten und die Zimmernummer erfahren möchte, weil man Person X besuchen möchte.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Danke leute ich habe vorhin ne anruf von ihren bester freund bekommen das die zustand verschlechtert hat weil ich ihn gestern gesagt habe er soll mich mal anrufen und mich informieren wie ihre zustand ist.Naja ich kann nicht lange warten ab morgen früh werde ich losfahren um sie zu besuchen denn ihre großer bruder+ihre bester freund wird mich im bahnhof abholen wenn ich in hamburg bin sie werden auf mich warten

PS: ich sagte doch die lage ist total ernst und ich werde euch bescheid sagen was da alles abgelaufen ist
Nochmal danke :smile:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich hoffe, und wünsche es dir wirklich sehr, dass sie dich nicht verarschen! Pass auf dich auf!!!!!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Keiner will, dass Deine Internetbekanntschaft Krebs hat. Nur fällt es schwer, diese Story zu glauben - weil sie Dich eben so oft verarscht und alle möglichen Ausreden aufgetischt hat. Und dass man da nun auch noch den Verdacht hat, dass andere bei diesem Spiel mitmachen, ist verständlich, auch wenn Du eben gern an ihre Version der Geschichte glauben willst.

Jedenfalls ist es gut, dass Du hinfährst.

Bislang habt Ihr keine Beziehung miteinander, dabei bleibe ich. Ich hoffe, dass sich diese Fahrt "lohnt", in welcher Weise auch immer.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Danke leute ich habe vorhin ne anruf von ihren bester freund bekommen das die zustand verschlechtert hat weil ich ihn gestern gesagt habe er soll mich mal anrufen und mich informieren wie ihre zustand ist.Naja ich kann nicht lange warten ab morgen früh werde ich losfahren um sie zu besuchen denn ihre großer bruder+ihre bester freund wird mich im bahnhof abholen wenn ich in hamburg bin sie werden auf mich warten

PS: ich sagte doch die lage ist total ernst und ich werde euch bescheid sagen was da alles abgelaufen ist
Nochmal danke :smile:
Ich hoffe, dich erwartet dort keine böse Überraschung...

Ist aber schon bemerkenswert, wie es plötzlich überhaupt kein Problem mehr ist, mal einfach so spontan nach Hamburg zu fahren... :schuechte_alt:
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Leute danke das ihr mir geantwortet habt:smile:

Ich möchte ihr eine kleines geschenk machen also würde ihr blumen gefallen?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Blumen sind sicher nicht verkehrt, ich würd aber ehrlich gesagt dann einfach im Krankenhaus welche kaufen, wenn Du sie - also Deine Internetbekanntschaft - gesehen hast.

Im Zug würden die eh nur schlapp. Wichtig ist wohl eher, dass Ihr Euch trefft - und nicht, ob Du ihr und was Du ihr mitbringst. Das ist grad gar nicht wichtig.
 
M

Benutzer

Gast
Sehe das genauso wie mosquito.

Wenn es ihr wirklich so schlecht geht wie du sagst, dann sind geschenke wohl irrelevant. sieh erstmal zu dass du sie wirklich triffst.
 

Benutzer79378  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir die Nummer von ihrem Bruder und dem Freund noch geben!

Und dann heute noch kurz beiden anrufen und nachfragen, wann etc :engel:

Weil - ich glaube du wirst mächtig verarscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren