Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe ein Déjà-Vu, Billy. Hattest Du nicht vor einigen Tagen schon einmal "Schluss gemacht" und uns gesagt, wir hätten Recht?

Ich hoffe, dass es Dir diesmal ernst ist mit dem Kontaktabbruch. Nun, das wird sich zeigen. Blocke sie nicht nur "ein Weilchen", sondern hab endgültig keinen Kontakt. Aber Du scheinst etwas wankelmütig zu sein, hm?!

Zehn Minuten Entfernung klingt jedenfalls besser als diese reine Internetsache auf Distanz. Viel Erfolg dabei.


Und bitte, bleib mal standhaft und lass Dir nicht wieder irgendwas erzählen. Im Internet ist etwas Skepsis angebracht.
 
M

Benutzer

Gast
Besorg dir am besten gleich eine neue Adresse und gib sie nur deinen guten Freunden. Dann bist du auf der sicheren Seite und kommst auch nicht mehr in Versuchung, sie nicht mehr zu blocken.

Und zieh es bitte durch. Sonst tischt sie dir immer wieder Lügen auf!
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Ja das werde ich tun ich sehe es irgendwie doch ein das sie mich eiskalt verarscht hat, aber es gibt da eine kleines problemchen sie hat meine handynummer was soll ich dann machen wenn sie früher oder später mich anruft?:geknickt:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja das werde ich tun ich sehe es irgendwie doch ein das sie mich eiskalt verarscht hat, aber es gibt da eine kleines problemchen sie hat meine handynummer was soll ich dann machen wenn sie früher oder später mich anruft?:geknickt:
Sie hat dich bisher nie angerufen, wieso sollte sie das plötzlich tun? :ratlos_alt: Und FALLS sie es tut - dann sagst du ihr, du möchtest nicht mehr mit ihr zu tun haben und legst auf, so einfach ist das.
 
M

Benutzer

Gast
Ja das werde ich tun ich sehe es irgendwie doch ein das sie mich eiskalt verarscht hat, aber es gibt da eine kleines problemchen sie hat meine handynummer was soll ich dann machen wenn sie früher oder später mich anruft?:geknickt:

Kannst du ihre Nummer nicht sperren lassen? Frag da mal beim Anbieter nach.

Ansonsten: Einfach auflegen. Irgendwann rafft sie, dass es keinen Sinn mehr macht dich zu terrorisieren!

Sie hat dich bisher nie angerufen, wieso sollte sie das plötzlich tun? :ratlos_alt: Und FALLS sie es tut - dann sagst du ihr, du möchtest nicht mehr mit ihr zu tun haben und legst auf, so einfach ist das.

Erklären würd ich da an seiner Stelle gar nichts mehr. Sobald er ein Gespräch anfängt, und wenn er nur einen Satz sagt, wird sie ihre Chance nutzen und irgendeine Story auspacken.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wenn sie anruft, dann wegdrücken bzw. auflegen. Ein Problem ist das nicht. Sollte sie oft anrufen, dann wechsel die Nummer bzw. leg Dir eine andere Prepaidkarte zu.
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn es sicher überflüssig ist.

Also von Anfang an:

Erstes glaube ich, dass sie eingesehen hat, dass sie mit Dir nicht glücklich wird, egal was genau die Ursachen sind. Das kann ich aber nachvollziehen, vorrausgesetzt es stimmt, was sie von eurer Beziehung schreibt.
Zweitens kann man niemandem, auch nicht seinem Partner in einer Beziehung VERBIETEN Sex oder dergleichen mit anderen zu haben. Treue ist eine GEMEINSAME Abmachung.
Drittens finde ich die Entwicklung der Sache interessant, da Du wohl vom "Täter" zum "Opfer" und sie andersrum wurdet. Das halte ich jedoch für fraglich.
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
Jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn es sicher überflüssig ist.

Also von Anfang an:

Erstes glaube ich, dass sie eingesehen hat, dass sie mit Dir nicht glücklich wird, egal was genau die Ursachen sind. Das kann ich aber nachvollziehen, vorrausgesetzt es stimmt, was sie von eurer Beziehung schreibt.
Zweitens kann man niemandem, auch nicht seinem Partner in einer Beziehung VERBIETEN Sex oder dergleichen mit anderen zu haben. Treue ist eine GEMEINSAME Abmachung.
Drittens finde ich die Entwicklung der Sache interessant, da Du wohl vom "Täter" zum "Opfer" und sie andersrum wurdet. Das halte ich jedoch für fraglich.

bist du sicher im richtigen fred gepostet zu haben? :drool:
 

Benutzer82424  (50)

Verbringt hier viel Zeit
..Sie will Ihn in Ihrem "Orbit" halten.
Der Theadersteller fühlt sich augenscheinlich wohl "verarscht" zu werden.
Manche Menschen brauchen Emotionen um sich zu spüren, auch wenn es Negative wie Liebeskummer sind.
Andere Vorstellung: ..nimmt man Ihm das Gefühl "Liebeskummer"
würde sich der TE besser fühlen?
Wir wissen einfach zu wenig von dem Menschen "Billy" daher ist ein weiterer Ratschlag fruchtlos.

Tobi.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Morgen Leute
Mir geht es sowas von schlecht also diesmal finde ich die sache nicht mehr lustig oder sonstnochwas, ich habe gestern von ihren besten freund erfahren das sie von krankenwagen abgeholt wurde und sie jetzt in krankenhaus ist sie kämpft gegen krebs und hat nebenbei überall schmerzen mein armes mädchen:cry: :flennen:

PS: Bitte hört auf zu denken das sie mich verarscht oder sowas ähnliches es ist ein ernste situation und ich hoffe sie wird es überleben hab nämlich die ganzen nacht nur geweint und jetzt tue ich das immer noch:cry: :flennen:


ES HAT SICH GEGKLÄRT ICH BEDANKE EUCH BEI EURE HILFE NUN KANN DIESES THREAD GECLOSED WERDEN!!!
 
B

Benutzer

Gast
ES HAT SICH GEGKLÄRT ICH BEDANKE EUCH BEI EURE HILFE NUN KANN DIESES THREAD GECLOSED WERDEN!!!

Meinst du damit, dass sie doch nicht an Krebs erkrankt ist? Oder dass du jetzt weißt warum sie so komisch war?

Wenn das 2. zutrifft...lies dir die vorherigen Antworten noch so ca 50-100 mal durch.

lg
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Sie war nie komisch das ist toternst es geht um ihr leben verdammt nochmal ich will sie gar nicht verlieren ich kann nur hoffen das sie es überleben wird mein armes mädchen:cry: :flennen:
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt kommt die alte auf die mitleidstour oder was?
das kling mir so ähnlich wie: wenn du schluß machst, bring ich mich um...sie will bei dir schuldgefühle erzeugen, mehr nicht.
vergiss sie, du bist doch völlig banane im kopf, wenn du ihr hinterherrennst
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Verstehst du nicht? es geht um ihren leben das habe ich gestern von ihren bester freund erfahren :cry: :flennen:
mein armes mädchen:cry: :flennen:
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
@Billy: Ich möchte dir ja auch nicht zu Nahe treten, aber sowas ist doch keine BEZIEHUNG!!!! Warum schriebst du hier überhaupt noch?? Du bist ja beratungresistent, mach doch einfach Bitte mal die Augen auf und das ist nicht böse gemeint!

Von wem hast du denn gehört das sie Krebs hat, womit wirklich nicht zu spaßen ist, genau von IHR und einem IHRER FREUNDE und wie hast du es erfahren, bestimmt übers INTERNET.

Ich glaube zu 99.999% das das Mädchen vor nix halt macht und dich einfach nach STRICH und FADEN verarscht!!! Und sie macht dabei vor nix halt.

Aber ganz ehrlich Billy, so wird das auch nie was werden mit einer Beziehung! Du musst erstmal deine eigenen Probleme lösen und nicht von einer Geschichte in die andere fallen. Konzentriere dich einfach mal auf das reale Leben, unternehme was mit Freunden und bau dadurch was Selbstwertgefühl auf. Vllt. lernst du dann mal ein Mädel kennen, das muss jetzt aber keine Beziehungsabsicht kennen und lernst einfach was normaler Umgang ist und was man an einem Menschen schätzt. Ich denke da wird sich dein Blichwinkel und deine Sichtweise und Vorstellungen was eine Beziehung ist um 180° drehen.

BILLY MACH ENDLICH ABER BITTE MAL DIE AUGEN AUF UND SEI NICHT SO NAIV!!!
 
M

Benutzer

Gast
Verstehst du nicht? es geht um ihren leben das habe ich gestern von ihren bester freund erfahren :cry: :flennen:
mein armes mädchen:cry: :flennen:

Tut mir leid für die harten Worte, aber anders verstehst du es whl nicht.

Punkt 1: Sie ist nicht DEIN Mädchen.
Punkt 2: Sie wird es nie werden.
Punkt 3: Ich glaube keine Sekunde daran, dass sie Krebs hat.
Punkt 4: Die Tatsache, dass sie dir SO eine Geschichte auftischt, zeigt nur, dass sie keinerlei Skrupel hat.

Ich denke mir das so: Sie packt jetzt die Mitleidstour aus. Vielleicht erhofft sie sich dadurch noch das ein oder andere Geschenk von dir. Wenn da nichts mehr kommt, wird sie ihrem besten Freund sagen, dass er dir ausrichten soll, sie ist gestorben. Zack, ist sie dich los.

Hast du überhaupt eine Adresse von ihr? Oder wenigstens ihren vollständigen Namen?
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
EnfantDuSang schrieb:
Punkt 1: Sie ist nicht DEIN Mädchen.
Punkt 2: Sie wird es nie werden.
Punkt 3: Ich glaube keine Sekunde daran, dass sie Krebs hat.
Punkt 4: Die Tatsache, dass sie dir SO eine Geschichte auftischt, zeigt nur, dass sie keinerlei Skrupel hat.
Am besten betest du dir das 100mal am Tag vor, dann kapierst vielleicht auch du mal endlich, was Sache ist.
 

Benutzer84194  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nubecula;4382827 schrieb:
Off-Topic:

Hmhm...
Er kennt sie aus dem Internet, sie haben sich noch nie gesehen, ein (oder zwei) Kumpel von ihm haben sie angerufen und sie sagte, dass sie nicht mit ihm zusammensei, sondern einen Freund und zwei Kinder habe...
https://www.planet-liebe.com/threads/214083/


Junge, wach auf, ihr seid nicht zusammen und werdet es nie sein, weil sie nur mit dir spielt.


dem schliese ich mich an- Das war bei mir damals auch so. Bis ihr mal die Meinung gegeigt habe. Und Schwub´s war sie ganz Klein und is Abgehauen. Lass dich net Verarschen. Andere Mütter haben auch sehr Schöne Töchter :smile: Wie Alt seit ihr denn so?! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren