Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Krebs ist eine schlimme Krankheit, aber ich wär an Deiner Stelle sehr sehr sehr sehr skeptisch, Billy Fresh. Das Mädel hat Dir einfach schon einen Haufen Ausreden und Sachen aufgetischt. Wie auch immer: Eine Beziehung hattet Ihr nie. Ich würd an Deiner Stelle das Chatten mit reinen Internetkontakten reduzieren und mich aufs wahre Leben konzentrieren. Ja, Du magst es nicht so einfach haben, weil Du behindert bist, aber im Internet scheints ja auch nicht zu klappen - also vielleicht zur Abwechslung mal wieder reales Leben?

Wenn Du das mit Deiner norddeutschen Bekannten klären willst, dann fahr sie besuchen. Warum das nicht geht, weiß ich immer noch nicht. Warum Du einen Betreuer brauchst, hast Du nie erklärt, nur, dass Du einen hast. Selbst wenn: Dann kommt der halt mit, Du bist laut Deinen Angaben 23 und wirst ja wohl für ein Wochenende verreisen dürfen. Wenn nicht: Warum nicht?

Sie erzählt Dir was - und Du glaubst es. Jetzt erzählt sie Dir eine dramatische Geschichte und Du nimmst ihr das sofort ab - weil Du Dich an jeden noch so winzigen Strohhalm klammerst.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Leute jetzt weiss ich warum sie so drauf ist weil sie krebs hat:cry: :flennen:

Aber natürlich.

Sorry, ich nehme so was nicht auf die leichte Schulter, aber ich könnte so was von wetten, dass das die nächste dumme Lüge ist. Unglaublich, dass du auf den Scheiss reinfällst, den dir die den ganzen Tag erzählt. Dir ist echt (auch) nicht mehr zu helfen
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaub das Einzige an was die Gute leidet ist "Verarscheritis".
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
...und morgen meldet sie sich nicht mehr weil sie gestorben ist.... Sorry aber das ganze Spiel von ihr wird jetzt schon sehr makaber

Hör endlich auf ihr alles zu glauben was sie sagt!! Mehr als ein grausames Spiel ist es nicht für sie!
 
M

Benutzer

Gast
Dir so eine Geschichte aufzutischen ist aller unterstes Niveau :angryfire

Las dich doch nicht NOCH mehr verarschen, Billy.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder an Krebs Erkrankte hat mein vollstes Mitleid, ich weiß, wie schwer eine solch schlimme Krankheit einem Menschen zusetzt, denn ich musste es selbst bei einem guten Freund erleben, der den Kampf gegen die Leukämie verloren hat. Umso trauriger und auch wütender macht es mich, wenn Menschen sich dieser Krankheit "bedienen" um Mitleid zu erheucheln oder gar um ihr makabres Spiel noch weiter zu treiben :mad:

Billy, ich bin mir sicher, dass sie dir noch Gott weiß wie viele Geschichten auftischen würde, nur um dich emotional an sich zu binden. Vielleicht, weil ihr so ein perverses Spiel Spaß macht oder vielleicht, weil sie schlichtergreifend Langeweile hat. Fakt ist, dass du das, was sie dir auftischt, bedingungslos glaubst und dafür hab ich mittlerweile kein Verständnis mehr. Mach dich doch nicht selbst so unglücklich... :kopfschue
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
...und morgen meldet sie sich nicht mehr weil sie gestorben ist....
:totlach:

Billy, ich bin mir sicher, dass sie dir noch Gott weiß wie viele Geschichten auftischen würde, nur um dich emotional an sich zu binden.
Ich glaube nicht, dass die gute Dame (oder der gute Herr, wer weiss das schon :tongue:) auch nur einen Funken Interesse an emotionaler Bindung hat.

Das ist für mich schlicht der Spass am Verarschen und lustigerweise hat er/sie wen gefunden, der wirklich jeden Müll für bare Münze nimmt. Tja, erbärmlich von dem Wesen am anderen Ende der Leitung. Aber ich weiss mittlerweile nicht mehr, ob ich den TS auslachen oder bemitleiden soll.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Das ganze geht jetzt echt zu weit, so eine dämliche Nuss, ehrlich! :mad: Mir fällt es gerade schwer ihr diesen Schwachsinn abzukaufen und wie bei anderen hier auch, macht es mich langsam echt wütend wie rotzend frech und dreist dieses Mädel ist!:angryfire
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Der Göre müsste man mal die Meinung sagen! Gibt's ja wohl nicht
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Warum brichst du nicht einfach den Kontakt ab?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur ein Wort: Beratungsresistenz.
Das denke ich auch. :hmm:

Wobei ich es schon sehr traurig finde, dass Billy sich emotional so von ihr abhängig gemacht hat, das ist meiner Meinung nach weitaus mehr Aufmerksamkeit, als sie verdient hat.

Da kann man nur hoffen, dass das mit dem Krebs ernst gemeint war, denn so etwas als "lustige" Ausrede zu nehmen, ist völlig inakzeptabel. :angryfire Ich habe schon einen Opa und einen Freund an Krebs verloren, sowas ist echt nicht lustig.
Und vor allem: man redet doch nicht ständig irgendwelchen Mist oder hat angeblich irgendwelche Affären oder veralbert andere Leute (wie sie es wohl getan hat), wenn man totkrank ist.

Wirklich, wirklich traurig. :geknickt:
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man so krank ist dann steht einem der Sinn eigentlich nach gar nichts mehr! Meine Mutter hatte auch Krebs und hing total in den seilen! Deswegen macht es mich um so wütender, wenn so ein kognitiv suboptimiertes MISTSTÜCK sich mit so etwas einen Spaß erlaubt um jemanden emotional an sich zu binden. Wahrscheinlich findet sie es toll wie er sie betüttelt und anbetet.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Mein schatzi ist gerade online ihr geht es sehr schlecht:cry: :flennen:
 

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein schatzi ist gerade online ihr geht es sehr schlecht:cry: :flennen:
Versteh es endlich - sie ist nicht dein Schatzi, sie war nie dein Schatzi & sie wird es auch niemaals sein!

Es ist eine Person, die dich von vorne bis hinter ver****** & ausnutzt. Wahrscheinlich sitzt sie nicht allein vorm Rechner & lacht sich mit jemandem über deine LEichtgläubigkeit kaputt.

Warum brichst du nicht endlich den Kontakt ab? :geknickt:
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Ja eigentlich habt ihr irgendwie recht also mir tut das zwar weh aber ich habe sie von msn blockiert für ne weilchen und werde mir wahrscheinlich neue addy besorgen ich hoffe das klappt dann auch wenn es mir schmerzt:cry: :flennen:

PS: Außerdem wohnt ein wunderschönes mädchen bei mir in der nähe mit fuss 10 min. sie war früher mein traumGirl und ist auch 18 Jahre alt und will meine glück bei ihr nochmal ausprobieren auch wenn es wieder scheitert:geknickt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren