Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer82424  (50)

Verbringt hier viel Zeit
im übrigen ist es in höchstem Maße verantwortungslos irgendeinen Ratschlag Ihm zu geben der darauf abzielt er soll "warten" oder dies und das probieren.

Er hat eine krankhafte Fixierung auf eine von Ihm idealisierte Frau, die in keinster Weise der Realität entspricht ( lt. seinem Posts)

Man sollte Ihm klarmachen daß Er keine Beziehung zu dieser Frau hat und diese Ihm zu nichts verpflichtet ist.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte Ihm klarmachen daß Er keine Beziehung zu dieser Frau hat und diese Ihm zu nichts verpflichtet ist.
Hättest du diesen Thread aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass ihm schon mehr als deutlich mitgeteilt wurd, dass die beiden de facto keine Beziehung miteinander haben! Nicht weil sie noch nie Sex hatten, sondern weil sie sich schlicht und einfach im realen Leben gar nicht kennen!

Doch man kann bekanntlich niemandem zu seinem Glück zwingen. Entweder Billy sieht es ein oder er muss selbst seine Erfahrung machen, auch wenn das möglichweweise ein schmerzhafter Weg ist...
 

Benutzer82424  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ersteres möchte ich gar nicht bestreiten, seh ich ganz genauso.

Doch gibt es auch Paare, die sich, gerade wenn es sich um die erste feste Beziehung handelt, mit dem Sex Zeit lassen, was nicht heißt dass sie sich gegenseitig nicht begehren. Für mich ist eine Beziehung nicht daran festzumachen, ob man schon Körpersäfte ausgetauscht hat, sondern nur, ob Liebe im Spiel ist oder nicht. Immerhin gibt es (auch heutzutage) noch Paare, die aus Überzeugung oder meinetwegen religiösen Gründen mit dem ersten Sex bis nach der Hochzeit warten wollen - haben die in deinen Augen dann nur eine rein platonische Freundschaft? Klingt nicht sehr plausibel...

Genug OT von meiner Seite aus... :zwinker:

..das ist auch in Ordnung wenn man sich Zeit lässt, aber immer in dem Wissen daß zu einer vollendeten Beziehung einhergehend mit tiefer seelischer Verbundenheit der Austausch von Körperflüssigkeiten unumgängliche Vorraussetzung ist.

Die Verbundenheit zu einem Menschen, insbesondere von Frauen zu Männern, wächst mit Zulassen von Intimität.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Okay mir reicht es langsam ich breche die kontakt mit ihr ab :mad: :angryfire
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Ich habe von jemanden gerade mitbekommen das sie mich ganz am anfang geliebt hat aber jetzt nicht mehr sie hat sich in ihrem dorf in anderen typ verknallt sie hat mein herz gebrochen und freundschaft kann ich nicht akzeptieren:cry: :flennen:
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich das richtig verstehe habt ihr euch noch nie gesehen
also wenn das zutrifft kann sie nicht mehr als Interesse spüren, du eigentlich auch nicht:zwinker:
 

Benutzer80645  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sach dir jetzt mal was, KOMM KLAR JUNGE mach dich doch nicht zum voll horst. Ich mein, ich hab auch schon ein Mädel über I-net kennen gelernt, und hab sie dann auch besucht. Aber das hat ja auch nur Witz, wenn es dann auch zum Treff kommt/Übernachtung:zwinker: . So ich habe fertig :grin:!
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Mädel ist es absolut nicht wert.
Ich kann dich vollkommen verstehen, wenn du sie wirklich liebst, aber mit der Zeit findest du dich automatisch damit ab.
Vergiss sie, auch wenn es seine Zeit dauern wird. Es ist klar, dass es schwer werden kann, aber das wird mit der Zeit.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich habe von jemanden gerade mitbekommen das sie mich ganz am anfang geliebt hat aber jetzt nicht mehr sie hat sich in ihrem dorf in anderen typ verknallt sie hat mein herz gebrochen und freundschaft kann ich nicht akzeptieren:cry: :flennen:
Na Gott sein Dank.
Da du auch deinen Status und deine Signatur geändert hast, nehme ich an, dass du es jetzt endlich wirklich verstanden hast. Das tut vielleicht jetzt weh, aber es ist das beste, was dir passieren konnte.
Jetzt kannst du dich wieder auf andere Dinge konzentrieren und hast vielleicht auch gelernt, dich nächstes Mal nicht in sowas reinzusteigern und jemanden erstmal kennenzulernen (in echt), bevor du ihn als Freundin bezeichnest und siehst.
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
also ich hab da so da meine zweifel dran. mal schauen, was in seinem nächsten post stehen wird...
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
also ich hab da so da meine zweifel dran. mal schauen, was in seinem nächsten post stehen wird...
:jaa: ich denke auch, sie wird ihm erzählen dass doch das alles garnet stimmt und die Mail von jemandem kam, der ihr schaden will und sie todunglücklich ist.
 
M

Benutzer

Gast
Lieber Billy,

du hast erst!! dann eine Beziehung zu einer Frau/Mädchen wenn Du dein Sperma in Ihr oder auf Ihr minimum 4 mal in der Nacht verteilt hast.

DANN, aber erst DANN!! nimm das Wort "Beziehung" gaaannnzz vorsichtig in den Mund.

Da das augenscheinlich nicht passierte, hast Du per meine Definition

REIN GAR NICHTS.

Dies ist die Definition auch der meisten seelisch/psychisch&sexuell gesunden Frauen.
(Die diese aus sozialkulturellen Gründen selbstverständlich natürlich nicht verbalisieren)


:eek: :eek: :eek: Aber sonst gehts noch, oder?
Und sowas sagt ein (angeblich) 37jähriger Mann. Traurig, einfach nur traurig.


@Billy: Versuch das mit dem Kontaktabbruch doch einfach mal durchzuziehen. Klar ist das nicht leicht, aber was ist dir lieber: 2 Monate Liebeskummer oder noch ein Jahr lang verarscht werden?
 
C

Benutzer

Gast
Sicher ist die Ausdrucksweise von Tobias99 etwas extrem, aber im Prinzip hat er recht. Sexualität ist einer der wichtigsten Grundpfeiler zwischenmenschlicher Beziehungen.

Nein mehr noch ... Sexualität ist der SINN zwischenmenschlicher Beziehungen (rein wissenschaftlich betrachtet). Das heisst nicht, dass man nur an Sex denken sollte. Man kann auch eine platonische Beziehung führen, aber sobald das Wort Liebe ins Spiel kommt ist der biologische Sinn Fortpflanzung.

Quelle: Siegmund Freud und Co.
 
M

Benutzer

Gast
Der biologische Sinn also. Und du meinst, Menschen sind nur aus biologischen Gründen zusammen? Interessant.

Ich habe ne Beziehung ohne Aussicht auf Fortpflanzung. Und nun? Bin ich etwa total extravagant und seltsam? Ich glaube nicht.
 
P

Benutzer

Gast
also sicher kann man eine beziehung nicht nur auf sex reduzieren, ich würde das, was billy hat, aber auch nicht als beziehung bezeichnen...
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Leute jetzt weiss ich warum sie so drauf ist weil sie krebs hat:cry: :flennen:
 
B

Benutzer

Gast
Falls das stimmen sollte, tut sie mir wirklich Leid.



...falls nicht, ist sie echt kreativ ^^
 
P

Benutzer

Gast
naja, ich will bei diesem thema niemand was schlechtes, aber für mich klingt das nach der geschichte eher kreativ... klingt einfach zu weit hergeholt, nachdem, was da schon alles war...
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
naja, ich will bei diesem thema niemand was schlechtes, aber für mich klingt das nach der geschichte eher kreativ... klingt einfach zu weit hergeholt, nachdem, was da schon alles war...
denk ich auch. Sollte das mit dem Krebs nicht stimmen, ist das Mädel einfach unmöglich :kopfschue


@Billy: seid ihr denn jetzt wieder "zusammen"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren