Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Er MÖCHTE den ganzen Mummpitz den sie erzählt glauben, also lasst ihn, ihr könnt ihn nicht vom Gegenteil überzeugen.:kopfschue

Falls dem so ist, dann muss er halt seine Erfahrung machen. Wir werden ja sehen, ob sie im August zu ihm kommt.

Off-Topic:
Nur schade, dass ich den Thread nicht mitverfolgen kann, weil ich in dem Monat in Urlaub bin:schuechte
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Billy, merkst du überhaupt, wie viele Threads du in den letzten Wochen zu diesem Thema erstellt hast?

https://www.planet-liebe.com/threads/problemchen-mit-mein-penis-peinlich.212951/
https://www.planet-liebe.com/threads/213585/
https://www.planet-liebe.com/threads/214083/

Ich fasse mal kurz zusammen: Ihr seid seit vier Monaten ein Paar, habt euch noch nie gesehen, konntet euch (aus welchen Gründen auch immer) nicht treffen, doch sie hat dir erzählt, dass sie ab August in Nürnberg studieren will. Nebenbei waren da noch ein paar andere, äußerst unglaubwürdige Geschichten. Im zweiten Thread ging es dann darum, dass du dich anderweitig verliebt hast und mit deiner Freundin Schluss machen wolltest, doch die Angst hattest, dass sie deine potentielle neue Freundin nicht akzeptieren würde und dir Ärger macht, wenn sie im Sommer in deine Nähe zieht. Im dritten Thread gab deine "Freundin" deinem Kumpel gegenüber zu, dich nur verarscht zu haben. Mach doch bitte mal die Augen auf. Ich kann mir, wie schon oft erwähnt, gut vorstellen, dass du es nicht leicht hast, doch so blind kann man doch gar nicht sein... :ratlos:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sorry, Billy,

Aber Du scheinst ein gravierendes Problem zu haben. Hast Du schon mal daran gedacht, professionelle Hilfe zu nehmen? So wie Du schreibst, kann man sich ja schon Sorgen um Dich machen.

Gab's irgendwelche Vorfälle in Deinem Leben, mit denen Du nicht klar gekommen bist? Wir bräuchten schon etwas mehr von Deiner Vorgschichte, damit wir Deine Situation besser verstehen können.

:ratlos:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Sorry, Billy,

Aber Du scheinst ein gravierendes Problem zu haben. Hast Du schon mal daran gedacht, professionelle Hilfe zu nehmen? So wie Du schreibst, kann man sich ja schon Sorgen um Dich machen.

Gab's irgendwelche Vorfälle in Deinem Leben, mit denen Du nicht klar gekommen bist? Wir bräuchten schon etwas mehr von Deiner Vorgschichte, damit wir Deine Situation besser verstehen können.

:ratlos:
sehe ich auch so. Nachdem ich mir das durchgelesen habe...bzw. mich "durchgekämpft" habe und auch in ein paar andere Threads und Beiträge des TS überflogen habe, muss ich schon sagen, dass hier wohl PL an seine Grenzen stößt. Billy hat ein wirklich gravierendes Problem.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Naja leute ihr habt recht ich muss einsehen das sie mich verarscht hat und ich muss kontakt abbrechen und suche mir eine frau aus meine umgebung,ja das werde ich tun:zwinker:

PS: Was ich aber nicht verstehen kann hat sie mir zum ersten mal angerufen unter unbekannten nummer und sie hat gesagt sie hätte angeblich die ganzen nacht bzw. ganze tag darüber nachgedacht und sie sagte das sie mich eig. lieb hat und dann habe ich ihr gesagt ich glaube dir kein wort du hast mich eiskalt verarscht verschwinde von meine leben du hast mich verletzt und in diesem moment hat sie angefangen zu heulen und sie sagte heulend zu mir: Billy ich sagte dir doch es tut mir sehr leid was ich angetan habe ich wusste nicht was ich da alles sagte und es kommt nicht mehr vor bitte verzeih mir ich kann ohne dich auch nicht leben bitte gib mir chance und außerdem bin ich am august bei dir:ratlos: und ich der depp hatte mitleid mit ihr und hab ihr verziehen:geknickt:

MENSCH LEUTE DAS LEBEN IST VOLL KOMPLIZIERT ICH WEISS ECHT NICHT WAS ICH TUN SOLL AUßERDEM HAT SIE ERNST GEMEINT WEIL SIE ZUM ERSTEN MAL FÜR MICH GEWEINT HAT :cry: :flennen:
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Naja leute ihr habt recht ich muss einsehen das sie mich verarscht hat und ich muss kontakt abbrechen und suche mir eine frau aus meine umgebung,ja das werde ich tun:zwinker:

PS: Was ich aber nicht verstehen kann hat sie mir zum ersten mal angerufen unter unbekannten nummer und sie hat gesagt sie hätte angeblich die ganzen nacht bzw. ganze tag darüber nachgedacht und sie sagte das sie mich eig. lieb hat und dann habe ich ihr gesagt ich glaube dir kein wort du hast mich eiskalt verarscht verschwinde von meine leben du hast mich verletzt und in diesem moment hat sie angefangen zu heulen und sie sagte heulend zu mir: Billy ich sagte dir doch es tut mir sehr leid was ich angetan habe ich wusste nicht was ich da alles sagte und es kommt nicht mehr vor bitte verzeih mir ich kann ohne dich auch nicht leben bitte gib mir chance und außerdem bin ich am august bei dir:ratlos: und ich der depp hatte mitleid mit ihr und hab ihr verziehen:geknickt:

MENSCH LEUTE DAS LEBEN IST VOLL KOMPLIZIERT ICH WEISS ECHT NICHT WAS ICH TUN SOLL AUßERDEM HAT SIE ERNST GEMEINT WEIL SIE ZUM ERSTEN MAL FÜR MICH GEWEINT HAT :cry: :flennen:

Manchen fällt das Weinen auch nicht unbedingt schwer. Tränen können viel aussagen, unter anderem auch Wut.

Du steigerst dich da in etwas rein und das ist nicht mehr normal. Schonmal gar nicht gut für dich, denn du willst unbedingt in dem Glauben bleiben, dass sie dich liebt.

Das tut sie aber nicht. Vielleicht ist ihr Verhalten jetzt einfach nur Berechnung. Wenn du schon mit ihr drüber geredet hast, dass du ihr Geld auf die Karte laden willst, dann will sie dein Geld.
Aber nicht dich!


Mensch Junge, lösch sie aus dem Messi und lösch ihre Nummer im Handy.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hab ein paar beleidigende Beiträge in diesem Thread gelöscht. Desgleichen reine Hahaha-ist-doch-nicht-ernstgemeint-Reaktionen.

Leute, wenn Ihr den User nicht ernstnehmen wollt oder "könnt", dann antwortet nicht.

Fakeunterstellungen und pseudolustige Beiträge werden entfernt, wenn jemand aus dem Team sie sieht oder ein User sie meldet.

Jeder User mit einem Problem, der hier bei Planet Liebe um Hilfe bittet, möge ernstgenommen werden - der Kummerkasten und auch die anderen Foren zu Beziehungen etc. dienen NICHT dem Amüsement über angeblich alberne Themen. Also respektiert die anderen User, und wenn Ihr das nicht könnt, dann haltet einfach mal die Klappe. Oder meldet Beiträge, wenn sie Euch suspekt erscheinen. Das wär dann zumindest konstruktiv.
 

Benutzer82424  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Billy,

du hast erst!! dann eine Beziehung zu einer Frau/Mädchen wenn Du dein Sperma in Ihr oder auf Ihr minimum 4 mal in der Nacht verteilt hast.

DANN, aber erst DANN!! nimm das Wort "Beziehung" gaaannnzz vorsichtig in den Mund.

Da das augenscheinlich nicht passierte, hast Du per meine Definition

REIN GAR NICHTS.

Dies ist die Definition auch der meisten seelisch/psychisch&sexuell gesunden Frauen.
(Die diese aus sozialkulturellen Gründen selbstverständlich natürlich nicht verbalisieren)

Tobias

ach so, ich hab vegessen - SOFORTIGER UND KOMPLETTER KONTAKTABBRUCH von dieser gestörten Göre.
 

Benutzer74893 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Billy,

du hast erst!! dann eine Beziehung zu einer Frau/Mädchen wenn Du dein Sperma in Ihr oder auf Ihr minimum 4 mal in der Nacht verteilt hast.

DANN, aber erst DANN!! nimm das Wort "Beziehung" gaaannnzz vorsichtig in den Mund.

Da das augenscheinlich nicht passierte, hast Du per meine Definition

REIN GAR NICHTS.

Dies ist die Definition auch der meisten seelisch/psychisch&sexuell gesunden Frauen.
(Die diese aus sozialkulturellen Gründen selbstverständlich natürlich nicht verbalisieren)

Tobias

ach so, ich hab vegessen - SOFORTIGER UND KOMPLETTER KONTAKTABBRUCH von dieser gestörten Göre.

Du hast sie ja nicht mehr alle. Beziehung nur wenn sperma in ihr ... ich glaub du brauchst mal hilfe ey...

Omfg KinderAlarm bei Planet-Liebe....

PS : Du Bist 37 Jahre alt ? hast du die 3 mit ner 1 vertauscht ?
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Manche Leute sind gut darin, weinen als Druckmittel einzusetzen oder einfach nur um dadurch Mitleid zu erregen... Und siehe da, es funktioniert! Als ich den Anfang deines Beitrages gelesen hab, Billy, dachte ich mir: Wow, der Junge hat es endlich kapiert. Halleluja! Doch dann, beim Weiterlsen, hab ich gemerkt, dass sich absolut nichts geändert hat. Du hast dich weichkoppfen lassen... mal wieder! Doch das ist ganz allein deine Sache, denn du ganz allein bist für dein Leben und dein Glück verantwortlich.

Wenn du an all das glaubst, was sie dir erzählt, dann triff dich mit ihr, sobald wie möglich. Wartet doch nicht auf August, denn bis dahin wirst du hier sicherlich noch x Threads erstellen. Wenn man sich wirlich sehen will, schafft man das auch. LERN SIE real kennen unentscheide dann, wie es weitergehen soll. Dann merkst du auch, obund wie ernst sie es mit dir meint. Oder bleib eben noch bis August in Ungewissheit...

Off-Topic:

du hast erst!! dann eine Beziehung zu einer Frau/Mädchen wenn Du dein Sperma in Ihr oder auf Ihr minimum 4 mal in der Nacht verteilt hast.


Dies ist die Definition auch der meisten seelisch/psychisch&sexuell gesunden Frauen.
(Die diese aus sozialkulturellen Gründen selbstverständlich natürlich nicht verbalisieren)
Interessant, laut deiner Definition zähl ich mich also zu den seelisch, psychisch und sexuell gestörten Frauen. Wie nett :ratlos:

Ergo: Deine Definition ist für die Mülltonne...
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren wie die Freundin herkommt und warum es nicht möglich ist sich mal zu treffen.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mich würde mal interessieren wie die Freundin herkommt und warum es nicht möglich ist sich mal zu treffen.
Sie leben wohl in sehr unterschiedlichen Ecken Deutschlands, wie sich in einem anderen Thread ergab (sie Hamburg, er Süddeutschland oder sowas in der Art). Auf die Frage, warum das einen Besuch über Monate verhindern würde und warum man sich nichtmal für ein Wochenende irgendwo treffen könne, meinte er, er stünde unter Betreuung. Warum das jetzt aber jeden Besuch verhindert bzw. die Möglichkeiten einschränkt, war nicht so recht rauszukriegen. Mosquito hat da glaube ich sehr freundlich gefragt, aber es kam keine Antwort mehr darauf.

Mein Tip wäre ja auch gewesen, sich JETZT DEMNÄCHST mal zu treffen - und nicht erst im August. Gerade, wenn es ständig solche merkwürdigen Mißverständnisse, Streit und Probleme gibt, ist das doch etwas, das sich von Angesicht zu Angesicht besser klären läßt.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
du hast erst!! dann eine Beziehung zu einer Frau/Mädchen wenn Du dein Sperma in Ihr oder auf Ihr minimum 4 mal in der Nacht verteilt hast.
Off-Topic:
Lieber Tobias Du scheinst mir ja voll die Ahnung zu haben. Hast du mit allem eine beziehung, wenn du Sperma irgendwo hinverteilst?
Also auch mit Bettlaken?


ich kann mich sternschnuppe anschließen, warte nicht bist august! wenn ihr euch wirklich so lieb habt, wird sich doch acuh was in den nä. wochen arrangieren lassen..? außerdem wisst ihr dann ob es sich lohnt, dafür zu kämpfen.
 

Benutzer82424  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast sie ja nicht mehr alle. Beziehung nur wenn sperma in ihr ... ich glaub du brauchst mal hilfe ey...

Omfg KinderAlarm bei Planet-Liebe....

PS : Du Bist 37 Jahre alt ? hast du die 3 mit ner 1 vertauscht ?

..ach so, gibt es eine wie auch immer geartete Beziehung zu einer Frau die OHNE sexuelle Handlung geführt wird?

..auszugehen daß der Threadersteller keine platonische Beziehung zu seiner Internetflamme will, oder?

btw: Sperma in Ihr oder auf Ihr, von mir aus kann er sein Zimmer vollejakulieren, ABER NUR MIT IHR oder DURCH IHR - erst dann ist von einer liebevoll geprägten Mann/Frau Beziehung zu sprechen.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
was hat denn ejakulation mit liebe zu tun? denn ich finde, bevor man vom sperma spricht sollte erst von liebe die rede sein.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
..ach so, gibt es eine wie auch immer geartete Beziehung zu einer Frau die OHNE sexuelle Handlung geführt wird?
Mal davon ausgegangen, dass es viele Paar gibt, die eine Beziehung führen bevor sie miteinander Sex haben
bzw. sich damit Zeit lassen wollen: JA.
 

Benutzer82424  (50)

Verbringt hier viel Zeit
..zur Liebe gehört aber daß man sich seelisch&körperlich aneinander angezogen fühlt.

Alles andere ist "Anhimmelei" wie Teenis die Popstars auf Bravoposter anhimmeln.

Gegenfrage: ..gibt es hier im Forum irgendeine Frau die einen Mann voll umfänglich liebt mit einer gesunden Sexualität die nicht!! mit Ihm schläft?

Gibt es im Forum ein Mann die ein Frau liebt und nicht mit Ihr schläft?

Tobias.

Off-Topic:

Mal davon ausgegangen, dass es viele Paar gibt, die eine Beziehung führen bevor sie miteinander Sex haben
bzw. sich damit Zeit lassen wollen: JA.

Dann ist das aber keine Beziehung, sondern ein verlängertes Kennenlernen&"beschnuppern" oder reine platonische Freundschaft.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
nein es gibt hier aber frauen, die frauen lieben ohne sperma und drum und dran:zwinker:
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
..zur Liebe gehört aber daß man sich seelisch&körperlich aneinander angezogen fühlt.


Dann ist das aber keine Beziehung, sondern ein verlängertes Kennenlernen&"beschnuppern" oder reine platonische Freundschaft.
Ersteres möchte ich gar nicht bestreiten, seh ich ganz genauso.

Doch gibt es auch Paare, die sich, gerade wenn es sich um die erste feste Beziehung handelt, mit dem Sex Zeit lassen, was nicht heißt dass sie sich gegenseitig nicht begehren. Für mich ist eine Beziehung nicht daran festzumachen, ob man schon Körpersäfte ausgetauscht hat, sondern nur, ob Liebe im Spiel ist oder nicht. Immerhin gibt es (auch heutzutage) noch Paare, die aus Überzeugung oder meinetwegen religiösen Gründen mit dem ersten Sex bis nach der Hochzeit warten wollen - haben die in deinen Augen dann nur eine rein platonische Freundschaft? Klingt nicht sehr plausibel...

Genug OT von meiner Seite aus... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren