Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
ich kann Blauäugige hier nur Recht geben!! Wenn man nichts sinnvolles dazu beizutragen hat, sollte man es lassen.
Aber wie kommst du darauf, dass er zurückgeblieben ist? Ich denke, er hat einfach noch keine Erfahrungen mit Frauen...

@Billy: was gibts denn Neues? Erzähl doch mal, was jetzt genau vorgefallen ist, irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz! :ratlos:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Und es ist nicht unfair , dass er nicht auf uns eingeht? Das ist mehr als unhöflich. Echt nicht zu glauben...

Off-Topic:
Du darfst auch nicht wirklich damit rechnen, da er sich einfach darauf versteift hat, dass sie die Liebe seines Lebens ist, und er sonst keine mehr abkriegen könnte

Off-Topic:
Aber wie kommst du darauf, dass er zurückgeblieben ist? Ich denke, er hat einfach noch keine Erfahrungen mit Frauen...

Off-Topic:
naja ich dachte das halt, weil er mal sagte das er auch auf eine Betreuung angewiesen wäre

Benutzer82491 

Verbringt hier viel Zeit
okay, dann schreib ich mal was produktives.

Threadstarter, hör auf mir dieser Hirnwixerei...

Geh raus ins richtige Leben und such dir Frauen aus Fleisch
und Blut, und bau dir hier nicht in Gedanken irgendwelche Luftschlösser die überhaupt nicht real sind...

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Nunja ihr habt eigentlich alle recht aber.......auch in meine reales leben kann ich keine frau finden weil da niemand gibt die mit mir was unternehmen wollen und deshalb versuchte ich seit jahre mit Internet etc. und nunja,ich habe ihr per sms geschrieben das es mir leid tut das ich eine eiferschüchtiger typ war und des nicht mehr vorkommen wird und als beweis werde ich ihr startguthaben von 15€ oder 20€ kaufen um zu beweisen wie sehr wertvoll sie ist

PS: Ich weiß ich habe null ahnung von beziehung aber mein verstand sagt zwar die ist für dich nicht die richtige frau aber dafür sagt mein herz ganz anders:cry: :flennen:

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Du meine Fresse.
Gib ihr doch gleich deine Kontodaten. :rolleyes_alt:

Du hast sie noch nie gesehen, du kennst sie nichtmal richtig und sie verarscht dich von hinten bis vorn und macht dich wegen irgendwas (was du bis jetzt noch nicht erklärt hast) zur Sau. Und du willst ihr 20 € in den Arsch schieben?
Na die Frau kann sich echt glücklich schätzen. Eigentlich wollte sie dich vermutlich nur ein bisschen zum Spaß verarschen und nun springt sogar noch Kohle dabei raus...

Benutzer82491 

Verbringt hier viel Zeit
wow

Hab mir gerade deinen ersten Beitrag zu diesem Thema durchgelesen

Ich finde das ganze so unglaublich, dass ich davon ausgehe, dass es sich bei diesen Beiträgen um einen Scherz handelt.

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
@Rwy19
Das ist keine scherz das ist mein totaler ernst und ab august habe ich sie bei mir ich kann es spüren,really >.>

Off-Topic:
]@Rwy19
Lach dich wonanders aus das finde ich nicht witzig von dir,really >.>

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
@Rwy19
Das ist keine scherz das ist mein totaler ernst und ab august habe ich sie bei mir ich kann es spüren,really >.>
Hat sie dir nicht grade gestern gesagt, daß sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, keinen Kontakt mehr haben will und du sie in Ruhe lassen sollst? :ratlos_alt: Also hast du sie im August wohl eher nicht bei dir...

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
@Sternschnuppe_x
Sie sagt das immer so wenn sie aggro wird ich weiß es aber in paar tagen später verzeiht sie mir das ist immer so bei ihr ^ö^

B

Benutzer

Gast
und als beweis werde ich ihr startguthaben von 15€ oder 20€ kaufen um zu beweisen wie sehr wertvoll sie ist

Unglaublich. Ganze 20 Euro Wert :tongue: ...schmeichelhaft^^

Ehm ich würde ihr nicht 1 cent geben...sie lügt dich nur an und hat nichts verdient, egal was, weder Liebe von dir noch irgendetwas Materielles.

lg

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@Sternschnuppe_x
Sie sagt das immer so wenn sie aggro wird ich weiß es aber in paar tagen später verzeiht sie mir das ist immer so bei ihr ^ö^
Und warum dann dieser "Hilfe, hilfe"-Thread? :ratlos_alt: Wenn sie das eh öfter macht, sollte dir das doch gar nicht erst so nahe gehen.

Ansonsten: Wenn mir jemand zeigen wollen würde, wieviel ich ihm wert bin, und das grade mal 20 Euro wären... :engel:

Nein, ernsthaft, wieviel einem jemand wert ist sieht man doch nicht daran, wieviel Geld man für ihn ausgibt. Im übrigen klang das, was sie geschrieben hat, auch so, als WOLLTE sie gar nicht mit dir telefonieren, Guthaben hin oder her. Es gibt übrigens auch Skype, ein kostenloses Programm, mit dem man völlig kostenlos von Computer zu Computer telefonieren kann, sogar mit Webcam (ebenfalls kostenlos).

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Unglaublich. Ganze 20 Euro Wert :tongue: ...schmeichelhaft^^

:grin: :grin:

Ansonsten:
Nubecula schrieb:
Du meine Fresse.
Gib ihr doch gleich deine Kontodaten.

Du hast sie noch nie gesehen, du kennst sie nichtmal richtig und sie verarscht dich von hinten bis vorn und macht dich wegen irgendwas (was du bis jetzt noch nicht erklärt hast) zur Sau. Und du willst ihr 20 € in den Arsch schieben?
Na die Frau kann sich echt glücklich schätzen. Eigentlich wollte sie dich vermutlich nur ein bisschen zum Spaß verarschen und nun springt sogar noch Kohle dabei raus...

Word.

Benutzer82491 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich hab mich immer gefragt, was Frauen meinen, wenn sie sagen:
"Ich möchte dir meine Handy Nr. nicht geben, ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht..."

jetzt hab ich endlich ein Beispiel dafür

findest du nicht, Threadstarter, dass das ganze schon an Stalking grenzt??

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und ich hab mich immer gefragt, was Frauen meinen, wenn sie sagen:
"Ich möchte dir meine Handy Nr. nicht geben, ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht..."

Wenn eine Frau das zu dir sagt, dann weil sie dir die Nummer nicht geben möchte, dir aber nicht wirklich sagen will dass sie kein Interesse hat :-D

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wie weit wohnt sie denn von dir entfernt? Hast du das schon geschrieben?

Wieso trefft ihr euch nicht einfach mal. Wenn du ihr wirklich wichtig wärst, dann hätte sie das doch schon längst vorgeschlagen oder zumindest zum Telefon gegriffen...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eine Frau das zu dir sagt, dann weil sie dir die Nummer nicht geben möchte, dir aber nicht wirklich sagen will dass sie kein Interesse hat :-D

Richtig und weil sie verhindern will, dass Typen wie der hier sie permanent nerven und nicht kapieren, dass da schlicht nichts ist.

Hier geht das allerdings noch ne Ecke weiter und der Typ hier würde nen Elefanten nicht mal als solchen erkennen, wenn er direkt vor ihm stünde. Wie man so naiv und dumm sein kann (ja, ich wage es, das zu sagen), ist mir wirklich schleierhaft. Die Geschichte stinkt doch derart zum Himmel, das KANN man nicht nicht kapieren.

Benutzer82491 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eine Frau das zu dir sagt, dann weil sie dir die Nummer nicht geben möchte, dir aber nicht wirklich sagen will dass sie kein Interesse hat
dankeschön, das weis ich, passiert mir auch normalerweise nicht. Das Beispiel sollte nur plakativ sein und die fast schon stalking-hafte Vorgehensweise des Threadstarters unterstreichen

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
dankeschön, das weis ich, passiert mir auch normalerweise nicht. Das Beispiel sollte nur plakativ sein und die fast schon stalking-hafte Vorgehensweise des Threadstarters unterstreichen

Off-Topic:
Ich hatte übrigens auch mal so einen, also so nen "Stalker", der nix kapiert hat. Der war schon übel. Aber der hier toppt echt mal alles

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube hier kann man raten was man möchte, er wird es nicht annehmen. Es sei denn, es ist etwas das er hören will oder ihm in den Kram passt :ratlos:
Tut mir leid, aber hier wird ihm seit über 5 Seiten gesagt das es keinen Sinn macht und er will es einfach nicht wahr haben, redet sich alles schön oder versucht Ratschläge und Aussagen mit absolut NICHTS aussagenden Statements außer Kraft zu setzen. Er MÖCHTE den ganzen Mummpitz den sie erzählt glauben, also lasst ihn, ihr könnt ihn nicht vom Gegenteil überzeugen.:kopfschue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren