Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Aber es steht schon fest das sie hier umziehen wird weil sie muss hier Jura studieren hat sie mir gesagt
 

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
sie muss bei dir jura studieren? gibts in ganz europa nur eine hochschule, die jura anbietet? also ich kenn da mehrere....naja egal.
junge, raff endlich mal dass das chick ganz really niemals bei dir aufkreuzen wird, sie spielt mit dir.
lass sie gehn, kümmer dich nicht mehr um sie sondern such dir jemanden, der dich aufrichtig gern hat/liebt. und zwar jemanden aus dem RL....wer weiß, wenn du sie noch nie gesehen hast, ist es überhaupt ne sie oder isses n kerl, der sich als sie ausgibt?
Off-Topic:

du bist 23????ich bin entsetzt....habe ich nur das gefühl, dass die "Jugend" von jahrgang zu jahrgang immer schlimmer wird? unfähig sich ordentlich zu artikulieren (mit really und Alter und so kommt man nicht weit), die keinerlei menschenkenntnis oder soziales gespür haben (und denken nur weil jemand hallo zu ihnen sagt -egal ob netz oder auf der straße- sei das ein halbes eheversprechen) und die ihr halbes leben online leben...scheiß zukunft
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie fehlen mir die Worte

Also mit dieser Ausdrucksweise studiert sie sicherlich kein Jura. Damit gibt es noch nicht mal nen Aushilfsjob bei Burger King.

Desweiteren frag ich mich wie man mit ca. 23 so verstrahlt sein kann, wie du es bist.
Es mag sicherlich Menschen geben, die sich sehr schnell an etwas binden/festklammern. Wie verzweifelt muß man denn da sein?
Wie kann ich von Beziehung reden, wenn ich die Person noch nicht einmal real gesehen hab? Und die Härte, du redest von Liebe :kopfschue

Kleiner Rat: Zieh den Stecker vom Pc, geh auf die Strasse und lerne das richtige Leben kennen!
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos:
Man kann niemanden lieben, den man nicht kennt. Ihr habt NUR msn Kontakt, lieber Billy, wach auf. Das war niemals eine Beziehung, du spinnst dir echt was zusammen.

An deiner Stelle würde ich vielleícht mal psychologische Hilfe in Aspruch nehmen. :ratlos:
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
1. Ich habe sie oft per webcam gesehen
2. Sie wird hier in Nürnberg studieren ich könnte euch ab august beweisen
3. ich weiß das sie mich noch liebt nur sie ist hart drauf wenn man bei ihr scheiß baut hab erst gestern gemerkt im msn
4. Sie will mit mir bald treffen und gestern habe ich auch neue handynummer von ihr bekommen ohne das ich sie fragen musste
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
1. Ich habe sie oft per webcam gesehen
Und wie oft hast du sie gesehen, sie umarmt...geküsst?
2. Sie wird hier in Nürnberg studieren ich könnte euch ab august beweisen
Du brauchst UNS nichts zu beweisen. Will dich nur wachrütteln, aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren. :ratlos:
3. ich weiß das sie mich noch liebt nur sie ist hart drauf wenn man bei ihr scheiß baut hab erst gestern gemerkt im msn
WAS genau hast du denn angeblich getan? Ich versteh das Problem immer noch nicht...ausserdem hat sie doch einen Freund und 2 Kinder. Wie kommst dud arauf, das sie DICH liebt?...hat sie dir das im msn geschrieben? :-D
4. Sie will mit mir bald treffen und gestern habe ich auch neue handynummer von ihr bekommen ohne das ich sie fragen musste
:ratlos: Ohja, das zeugt von großer Liebe und einer tiefen Beziehung...:kopfschue
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also das jungs gerne mal mehr interpretieren kennt man ja.... aber so krass in ner traumwelt zu leben :eek:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es absolut unfair wie manche sich ihm gegenüber verhalten! Klar, er hört nicht wirklich auf die Ratschläge, die man ihm gibt, und er ist auch sehr naiv. Das wird aber wahrscheinlich daran liegen dass er ja sogar unter Aufsicht steht und auch zurückgeblieben ist! Also bitte, manche sollten sich ihre Kommentare wirklich überlegen!
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja aber er geht GAR NICHT drauf ein...
wenn wenigstens mal das gefühl entstehen würde das die aussagen überhaupt gelesen und realisiert werden :eek:

du hast auch nicht ganz unrecht aber wie würde die alternative ausschauen... alle schreiben 3 oberflächliche sätze? :zwinker:
 

Benutzer74893 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Kommentar entfernt , sonst drücken mir hier irgendwelche leute an den kopp wie assi ich sein kann ... Ist er halt zurückgeblieben @ Blauäugige21
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Kommentar entfernt , sonst drücken mir hier irgendwelche leute an den kopp wie assi ich sein kann ... Ist er halt zurückgeblieben @ Blauäugige21

Ich denk du würdest es auch nicht wollen wenn man sich über dich lustig macht oder?!
 

Benutzer74893 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk du würdest es auch nicht wollen wenn man sich über dich lustig macht oder?!

Er kriegt es ja nicht mal mit ... oder ueberliesst es , oder will es auch nicht lesen , keine ahnung. Nein ich faend es nicht gut. Aber der thread hier ist ne rein lachnummer, fast schon als wenn das alles gespielt ist. Hallo er ist 23... mit 13 , 14 ist mir vllt mal sowas vorgekommen.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Er kriegt es ja nicht mal mit ... oder ueberliesst es , oder will es auch nicht lesen , keine ahnung. Nein ich faend es nicht gut. Aber der thread hier ist ne rein lachnummer, fast schon als wenn das alles gespielt ist. Hallo er ist 23... mit 13 , 14 ist mir vllt mal sowas vorgekommen.

Wenn du den Thread als Lachnummer empfindest dann würde ich es besser finden, wenn du keine Kommentare mehr abgibst :kopfschue
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich finde es absolut unfair wie manche sich ihm gegenüber verhalten! Klar, er hört nicht wirklich auf die Ratschläge, die man ihm gibt, und er ist auch sehr naiv. Das wird aber wahrscheinlich daran liegen dass er ja sogar unter Aufsicht steht und auch zurückgeblieben ist! Also bitte, manche sollten sich ihre Kommentare wirklich überlegen!

Das denk ich auch. Ich nehm mal stark, dass er auch noch andere Probleme hat, von denen wir überhaupt nix wissen.
Etwas mehr Hintergrundwissen, wie ansonsten das Leben des TS abläuft, wäre in diesem Fall hilfreich.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Wer diesen Thread als Lachnummer betitelt, möge bitte einfach nicht mehr darauf antworten. Das hilft doch wirklich niemandem weiter. Klar mag Billy naiv sein und sein Verhalten wird kaum nachvollziehbar sein für die meisten User hier, doch das ist immernoch kein Grund hier von Zwangseinweisung zu sprechen oder gar beleidigend zu werden. Finde ich wirklich unmöglich. Wer sich durch diesen Thread dermaßen angestachelt fühlt, sollte lieber mal tief durchatmen und das Browserfenster schließen.

Um wirklich konstruktiv auf dieses Thema antworten zu können, müsste man die Geschichte zumindest im Ansatz kennen und wissen, in was für einer Situation der Threadstarter sich befindet. Hilfreich wäre es also, bevor man antwortet auch seine anderen Threads zu lesen um sich so mal einen Überblick zu verschafffen.


Lieber Billy,

Ich weiß dass du gerne glauben möchtest, dass ihr zwei eine Beziehung führt und euch liebt. Aber ich kann dich nur, immer und immer wieder wie schon viele andere vor mir, bitten, die Augen auf zu machen! Ihr habt euch noch nie getroffen, sie tischt dir permanent die seltsamsten Geschichten auf und hat sogar deinem Freund gegenüber zugegeben, dich nur zu verarschen! Ich weiß, dass du es wirklich nicht leicht hast im Leben und das tut mir auch sehr Leid für dich, doch das ist immernoch kein Grund, sich selbst nichts wert zu sein. Du machst dich wirklich kaputt durch diese Abhängigkeit von einem Internetflirt! Ich kann gut nachvollziehen dass du gerne das glauben möchtest, was dir im Chat aufgetischt wird. Doch Fakt ist, dass ihr keine Beziehung führt und dass man auch nicht von Liebe sprechen kann, jedenfalls nicht von ihrer Seite aus. Mir tut es nur Leid dass du so viele Gefühle in die Sache investiert hast. Beende es, in deinem Interesse. Natürlich kannst du ohne sie leben, auch wenn es dir momentan nicht so vor kommen mag. Es klingt zwar hart, aber sie liebt dich nicht, bitte lerne, das du akzeptieren. Wenn du das alleine nicht schaffst, such dir professionelle Hilfe. Ich glaube mittlerweile dass genau das am Besten für dich wäre, nicht böse gemeint...


Bitte lies dir nocheinmal deine alten Threads und explizit mosquitos Beiträge durch...
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

du bist 23????ich bin entsetzt....habe ich nur das gefühl, dass die "Jugend" von jahrgang zu jahrgang immer schlimmer wird? unfähig sich ordentlich zu artikulieren (mit really und Alter und so kommt man nicht weit), die keinerlei menschenkenntnis oder soziales gespür haben (und denken nur weil jemand hallo zu ihnen sagt -egal ob netz oder auf der straße- sei das ein halbes eheversprechen) und die ihr halbes leben online leben...scheiß zukunft
Off-Topic:
als ebenfalls 23-jähriger muss ich mich davon distanzieren. viele in meinem alter sind ziemlich vernünftig, mit ein paar wenigen ausnahmen...
 

Benutzer81662 

Verbringt hier viel Zeit
Mal was ganz anderes. Ich finde es unmöglich, dass du ihren kompletten msn beitrag hier postest, zudem noch mit ihrem Namen :kopfschue
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es ist generell sehr fraglich chat-protokolle zu posten :ratlos:

das ist so "hey hier steht meine beziehung - bitte klären" :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren