Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
Ps.hab ich nicht alles gelesen von den ganzen beiträgen weil es mir einfach viel zu lang war .:zwinker:

Das hättest du besser tun sollen. In dem Thread gab es bereits einige Widersprüche.

das kann doch aber gut möglich sein das die krankheit erst jetzt klar wird.sowas sieht man nicht gleich wenn sie ausbricht. Ich glaube ihr unterstellt ihm hier viel zu viel. Sone geschichten gibt es wirklich und es kann doch sein das er sich mit der besten frundin von ihr auch gut versteht oder ist das so spektakulär das man sowas jetzt nicht mehr glaubt?:ratlos:

Es geht um die GANZE Geschichte. Es war monatelang nicht möglich, sich zu treffen. Auf einmal gehts. Ein Betreuer muss nun auch nicht mit.

Ich kenne selbst einige Krebs-Patienten- viele auch in meiner Familie. Ihr Krankheitsverlauf ist nur sehr "extrem". Laut Billys Aussage war sie "aggresiv", weil sie wusste dass sie Krebs hat. Dann muss sie auf einmal plötzlich ins Krankenhaus, wo es ihr sofort viel schlechter geht. Und kaum ist er da, geht es ihr wieder besser. Das sind eben alles sehr dramatische Wendungen a la Hollywood.

Ich will Billy hier nicht als Lügner darstellen! Das ist eben nur das, was ich mir dazu denke.
 

Benutzer83649 

Benutzer gesperrt
Hallo Leute:cry:

Mein schatzi liegt jetzt im kummer sie wurde heute früh operiert und sie hat ne krebstumor und ihre zustand hat noch nicht ganz geändert und die ärzte haben gesagt wir sollten abwarten ...........aber ich will nicht abwarten ich will sie nicht von dieser welt verlieren meine herz würde das nicht überleben VERDAMMT MIR GEHT JETZT SEHR SCHLECHT :cry: :flennen:
 
M

Benutzer

Gast
Darf man fragen, seit wann sie die Diagnose hat?

Insofern das alles hier wahr ist, wünsche ich euch beiden viel Glück und Kraft.
 
P

Benutzer

Gast
naja, nachdem der ts mal von nem betreuer gesprochen hat, is hier glaub ich eh so was in richtung psychisch krank im busch...
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
mir fällt es auch schwer hier überhaupt noch was zu glauben, zumal der ts nach wie vor die ihm gestellten fragen immer wieder ignoriert.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Dass man wegen mancher Widersprüche am Verlauf des Geschehens zweifelt, verstehe ich. Das ist okay. Direkte Fakeunterstellungen sind unerwünscht und werden weiterhin gelöscht.

Hier geht es auch nicht um Detektivspielchen. Letztlich war/ist hier ein hilfesuchender User. Darum gehts. Wenn andere User ihm helfen und ihn unterstützen können und ihm einen Stups in die richtige Richtung geben können - schön. Wenn nicht, weil sich jemand vielleicht verweigert - schade. Aber Verurteilungen und Unterstellungen sind nicht konstruktiv.

Wir beobachten diesen Thread und haben schon mehrfach eingegriffen. Ihr könnt selbstverständlich Beiträge melden, wenn Ihr meint, dass es sich um einen Fake handelt. Im Thread sind solche Behauptungen nicht erwünscht.

Was unwahrscheinlich klingt, muss nicht gelogen oder erfunden sein.


Hier gehts um Hilfe. Wenn es manchen Usern hier nur noch um "Entlarvung" geht, sind sie hier falsch.
 

Benutzer83758  (38)

Verbringt hier viel Zeit
[Beitrag doppelt vorhanden, Server hing wohl, daher doppelten Text rausgekürzt.]

Das wird ja immer abgefahrener, wenn es stimmt oder der TS hat sich vollkommen vom realen Leben verabschiedet. nicht einmal geht er auf das Thema Betreuer ein und ich frag mich wie er nach HH kommt und das ohne geht wo er doch anfangs schrieb er kann nix ohne Betreuer machen.

Alles was nach diesem Post dass sie Krebs hätte/hat(?) klingt für mich leider sehr unglaubwürdig. Weil wie schon gesagt, es gab 4 Monate lang kein Weg ran dass ihr euch trefft. Du hast von Beziehung gesprochen bzw. geschrieben aber wie Tobias99 es schon sagte, zu einer Beziehung gehört nunmal auch körperliche Nähe und der Austausch von Körperflüssigkeiten. Sagt ja keiner dass das in der ersten Nacht sein soll aber auch nicht grad Monate später. "Beziehungen" also das Zusammenleben von Mann und Frau die körperlich und psychisch fit sind und NICHT miteinander kopulieren also so ganz und gar nicht, sind keine Beziehungen sondern einfach nur Freundschaft oder es sind Bruder und Schwester, kA.

Sorry so seh ich die ganze Geschichte. Und eine Beziehung die über Internet geführt wird ist für mich keine zumal sie dich immer verarscht hat und das noch deinen Kumpels gegenüber zugegeben hat. Ja klassisches "im Orbit halten" lag hier vor. Sobald mal ein Satz, eine SMS oder ein WEbcam abend von ihr kam waren deine Vorsätze eines Kontaktabbruchs zerstoben wie eine Sanddüne vom Passatwind. Ja wenn du schreibst du wärst zu klein, hast das und das Gebrechen ok. Das ist nunmal gegeben. Damit musste nu auskommen aber das IST KEIN GRUND, dich auf eine Frau zu fixieren die du bis dato nichtmal persönlich kanntest. Und NEIN, Webcam zählt nicht zum persönlich kennen. Persönlich kennen heißt ich steh mit einer Frau an der gleichen Stelle mit zwei Füßen auf dem Boden und sie auch. Alles was dem nicht entspricht ist totaler Wischiwaschi und Nonsens und schon gar nicht als Beziehung zu schimpfen.

Es ist was anderes, ich wiederhole was anderes, wenn man sich paar mal gesehen hat, aber so weit auseinander wohnt dass regelmäßige Treffen nicht so ohne weiteres möglich sind aber man zumindest schon durch persönliche Nähe Zärtlichkeiten ausgetauscht hat, Sex hatte usw. und man hält die Beziehung aufrecht via Webcam, Tele, SMS. Aber ohne diese elementaren Dinge die hier nicht vorlagen kannst du nicht von einer Beziehung sprechen.

Das verwechseln halt viele. Also Beziehungen mittels der modernen Kommunikation zu erhalten, wo schon körperliche Nähe im Spiel war und im Gegensatz dazu eine INternetbekanntschaft ohne persönlichen Kontakt. Aber was machst du, selbst nachdem du es mehrmals über SMS/Telefonate deiner Kumpels erfahren hast dass sie entweder schon nen Freund und Kinder hat? oder keinen Freund (autsch, weil dich das einschließt bzw. sollte ich sagen mit ausschließt)? Du verschließt die Augen und Ohren vor dieser Tatsache. Die bösen Kumpels gönnen dir das ja angeblich nicht und erzählen dir das nur, stimmts? Und welcher Schwachsinn ist das denn mit den Prepaid Karten? Also eine oder zwei Aufladungen im Monat sollte doch drin gewesen sein wenn sie so unbedingt mit ihrem "Schatz" am anderen Ende der Leitung in KOntakt bleiben wollte. wenn ich über andere Leute schon mehrmals erfahre dass sie "keinen" Freund hat dann würd ich da schon was drauf geben dass hier Verarsche vorlag. Dass sie dir das ne so aufm Tablett serviert, was sie wirklich denkt ist doch klar. Aber ihr Gedanke war "omg, dieser Typ hat doch nichts anderes zu tun als mir aufn Zeiger zu gehn. Hat der keine Freunde oder andere Interessen? aber schön, dass mir einer immer so am Arsch hängt dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass der ein aktives Leben hat. Dem kann ich meine Probleme abladen." Wär unser lieber TS ein wenig aktiver und würde sich trotz seiner Größe und seiner Gebrechen ein paar interessante Hobbys zulegen, ein paar andere Damen im Netz (brr.. warum überhaupt im Netz) oder noch besser real kennenlernen wäre das Mädel in der "Pflicht" auf SICh aufmerksam zu machen. Eifersucht zeugt von schwachem Selbstwert und lässt sich nunmal gut ausnutzen. Selbst wenn, wem war sie denn Rechenschaft schuldig? DIR?? Nochmal, Internetbekanntschaft ist keine Liebesbeziehung!!! Sie macht doch das einzig richtige, sie geht raus und sucht sich jemanden aus der Nähe und lacht sich eins über den der da nur am PC klebt und sich da ne Beziehung ohne jegliche Voraussetzungen, die die Definition einer solchen erfüllen, zusammendichtet.

Ich schaue (wenn auch seltener als früher) mal nach netten Mädels im Netz und wenn mir eine gefällt schreib ich ihr auch. Jetzt kürzlich hab ich einer geschrieben, da sie ansprechend aussah und auch nicht weit weg war. Habe ein baldiges Treffen vorgeschlagen aber als Antwort bekommen, doch lieber noch etwas zu schreiben. Meine Meinung: die Kleine ist zwar süß aber hab ich etwa nix besseres zu tun als mir da einen abzutippsen und wieder monatelang zu warten bis sich jeder von uns beiden sonstwas vom anderen erhofft und vorstellt und die Enttäuschung groß ist? Nein, es tut mir leid aber da muss ich passen und mir eine andere suchen die sich nicht so schwer tut. Bevor mir hier ein OT an den Kopp gehauen wird: ich will darauf hinaus, ein bissl schreiben ist ok, wobei es hier eher darum geht wenig Information so schmackhaft (nein, nicht täuschen) zu vermitteln dass das Interesse auf der Gegenseite steigt sich so bald wie möglich zu treffen. Nicht beschäftigt tun, das merken die Damen. Beschäftigt SEIN und hier und da schöne Erlebnisse (wenn man schon noch miteinander schreibt) einstreuen. Die Message lautet kurz und knapp: "ich hab Spaß und den könntest DU mit mir haben, also lass uns hier nicht länger sinnlos rumtippseln. Aber jetzt muss ich los, da ich mich noch mit Nina zum Kochabend treffe." Wenn die angeschriebenen Mädels den Zaunspfahl nicht kommen sehen, dann brauchen se wirklich nen Optiker.
 

Benutzer83758  (38)

Verbringt hier viel Zeit
tja..

ich denk mal, mein Beitrag war eh für die Katz, da unser lieber TS so halsstarrig und fixiert auf dieses Gör ist, (sorry von ner Frau kann man hier nicht reden, die sind meist intelligenter und reifer, dass sie nicht auf so ein Kindergartenniveau herabsteigen und erst recht keine Spielchen spielen) dass er wohl kaum auf Fragen oder Ratschläge eingehen will und wird. ich mein schon alleine am Anfang mit der Aussage dass sie im August nach Nürnberg ziehen will und da studieren will. Mal abgesehn davon ob es stimmt, wenn sie da wohnt wird er sie wohl nicht zu Gesicht bekommen. Ich hätte wohl bis August gewartet, sicher, weil ich nix besseres zu tun hab als meine Hände in den Schoß zu legen und dann im August festzustellen, dass ich 2-3 Monate verplempert hab für ne Tusse, die mich nach Strich und Faden verarscht hat. Ja, ich habs gelesen und ich bin auch im letzten Post drauf eingegangen dass er ja nich so tolle Voraussetzungen hat.

Aber selbst die Kleinwüchsigkeit und andere Gebrechen sind nur bedingt ein Vorwand wenn man sich dem einfach stellt und sagen würde: ja ok, ich bin zwar klein und hab meine Gebrechen aber trotzdem bin ich ein toller Mensch und ich mag mich, egal wie schwer es manchmal ist. ICh lerne andere Mädchen kennen, ob online oder real und höre auf, mich auf eine zu versteifen, die es nicht ernst mit mir meint. Wenn ich 5 Mädels schreibe, und 1-2 davon sind nur auf Verarsche aus, wayne? Da sind immer noch 3-4 andere, die nett sind und es ernst meinen können. Aber wie gesagt es ist sinn- und zwecklos und auf die Frage wie er nach HH ohne Betreuer und wozu er überhaupt einen braucht, ist er nicht mit einer Silbe eingegangen. Finde es schade, dass es wirklich Menschen gibt, die so resistent gegenüber gut gemeinten Ratschlägen sind dass man wirklich irgendwann zu dem Schluss kommt, dass die Zeit, in der wir diese Ratschläge getippt haben Zeitverschwendung ist. Auch die Bitte um eine einigermaßen gute Interpunktion wurde geflissentlich überlesen, dass es für mich ein Graus ist, das manchmal zu lesen. Nicht den Text an sich, nur die grammatikalische Gestaltung. Man muss doch aber auch mal aus dieser Traumwelt aufwachen, in der er lebt. Um zu begreifen, dass es nichts aber auch gar nichts bringt da soviel zu investieren und sie lehnt sich zurück und macht gar nichts und trotzdem hat sie immer jemanden mit dem sie ihre Spielchen spielen kann. Sie hat doch keinerlei Aufwand, den bringt ja der liebe Billy ein. Und wenn sie Glück hat bekommt sie ihre Handykarte aufgeladen oder dies oder jenes. Herrlich, wär ich n Mädel, ich würde mich auch freuen. Das hat ja bis zu einem gewissen Grad, der hier überschritten wurde, nichtmal was böses an sich. Gibt doch genug Mädels die sich ihre Weichei-Verehrer warmhalten und schöne Sachen bekommen nur weil sie toll aussehen und wie eine Götze angebetet werden. Der Fehler liegt doch bei uns, dass wir sie da nicht runterholen und sie wie jeden Menschen auch behandeln. Im Grunde wollen selbst die Angebeteten das und das kann man ihnen mit seichten und belanglosen Gewäsch im Netz net bieten und wenn der TS irgendwann aufwacht wird er auch zu diesem Schluss kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren