Ich brauche einen tipp in bezug auf ein maeddchen!

S

Benutzer

Gast
aber für was brauchst du denn noch mehr Antworten?

Unternimm einfach was mit ihr und behandel sie so, wie du es für richtig hälst.
Wenn du denkst es könnte sie verletzen wenn du sie absichtlich versetzt dann tu es einfach nicht.
 
A

Benutzer

Gast
so ich hab sie heute dann nicht von der schule abgeholt und argumentiert damit das ich leider nicht kann weil ich da kiefer othopaehde habe...
und dann waren wir heute mit freunden im kino aber sie hat micht nicht so dolle beachtet aber sie hat wenigstens noch mich zum abscheid umarmt aber das hat siie bei jedem hgemacht der da war...
sie meinte dann heute bei icq ja das wir uns ja dann morgen in der messe und so sehen...

wie denkt ihr sieht es jez aus fuer mich?
 
S

Benutzer

Gast
naja, kieferorthopäde als Ausrede ist ein bisschen komisch, den Termin musst du ja wochen im vorraus gewusst haben, da könnte sie sich fragen "wieso hat er es mir nicht gleich gesagt dass er nicht kann..."

Wenn ich das richtig deute hat sie das verletzt dass du sie "versetzt" hast, dementsprechend auch die leichte ignoranz im Kino...
 
M

Benutzer

Gast
Hm, irgendwie versteh ich das gar nicht, warum du das gemacht hast mit dem Kieferorthopäden und so...^^ Was sollte das bringen? :ratlos:
Ob sie was von dir will oder nicht, ist aus dem einen SMS-Zitat von ihr schwer entnehmbar.
Von der einen SMS her, schaut es eher danach aus, als wärst du nur sowas wie ein bester Freund für sie.
Aber keine Ahnung, wies ich anderen SMSen und ICQ Historys aussieht.
 
S

Benutzer

Gast
hiho, ich sollte ja mal wieder reinschauen, nachdem ich mit ihr gesprochen habe. erinnerste dich ??
ja ja das werde ich machen, ich wachte nur auf die gelegenheit...
poste du dann auch mal wenn du sie gefragt hast...
und sag wie und wann du s gemacht hast ich mach es dann auch ein wenig von deinen erfahrungen abhaengig...
also wir haben uns ausgesprochen, ueber das was uns bedrueckte... das war ein schwerer brocken fuer mich uiui, aber gesagt, dass ich sie liebe, tat ich nicht. es schien mir nicht der "perfekte augenblick"... irgendwann werd ich es aber sicher nomma tun. poste mal deine e-mail adresse, dann schick ich dir auch wie ich es gemacht habe ;D (keine Zeitangabe moeglich^^)

mFg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren