ich brauche einen Rat!

Benutzer103556 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo liebe community, ich bräuchte heute (am Valentinstag) einen Rat von euch

und zwar steh ich auf ein mädchen, sie weiß das ich auf sie stehe, wir kennen uns jedoch nicht allzu sehr, sie meinte vor einer woche, dass sie mich nett usw findet, aber momentan in einen anderen verliebt ist und es deshalb besser ist, dass wir abstand halten

ich bekomm sie aber einfach nicht aus dem kopf und muss immer noch die ganze zeit an sie denken

miene frage, da heute valentinstag ist, was soll ich machen?

haltet ihr es für sinnvoll, wenn ich ihr über facebook per nachricht einen schönen valentinstag wünsche (eventuel mit selbst ausgedachten gedicht)? denkt ihr ich könnte noch eine chance bekommen bie ihr (wenn ich mir was wünsche, dann das)?

danke im vorraus für die antworten, aba bitte antwortet schnell, der valeninstag geht nur noch 11 stunden xD
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also einen schönen Valentinstag kannste ihr schon wünschen aber mit dem Gedicht solltest du vlt noch warten!
 

Benutzer102356 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz ehrlich!? Ich würde es lassen... Wenn sie dir so eine klare Ansage macht, weißt du ja woran du bist. Du wirst es akzeptieren müssen. Ansonsten gehst du ihr unnötig auf die Nerven.

Und wenn du ihr unbedingt ein Gruß zum Valentinstag schicken möchtest, dann lieber "neutraler" und nicht in Form eines Liebesgeständnis oder ähnliches.

LG
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ich glaube ich würde an deiner STelle nichts machen. Sie hat dir ja gesagt, dass sie im moment kein Interesse an dir hat.
Ich fände es zuviel, wenn mir jemand, dem ich schon gesagt habe, dass ich in einen anderen verliebt sei, mir etwas zum Valentinstag schenkt.
Naja, aber wenn du ihr unbedingt etwas geben möchtest, dann schick ihr einen netten Gruß. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Ein Gedicht würde ich erst mal weglassen. Vielleicht kommt ja noch die Gelegenheit, ihr dieses mal zu schenken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren