Ich brauche dringend Hilfe!!

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
du bist ja noch in der pause und wenn du die pille am samstag vergessen hast musst du einfach mit der neuen packung morgen am sonntag bereits beginnen und nicht am dienstag. so wertest du dann einfach den samstag als ersten pausentag und somit ist dein schutz auch weiterhin erhalten. sollte es doch der sonntag sein an dem du sie vergessen hast wär es auch egal dann pause verküzen darf man aber nie verlängern und das würdest du machen wenn du mit der neuen packung bis dienstag wartest.
bezüglich der abbruchblutung, das kann ganz normal sein, vor allem in der anfangszeit dass sie nicht pünktlich kommt, ausbleibt oder es sogar zwischenblutungen gibt während man noch pillen nimmt. selbst wenn man die pille bereits jahrelang nimmt kann dies auch immer noch vorkommen aber das ist dann eher seltener und eher vereinzelt.
 

Benutzer128795 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und das ist dann auch nicht schlimm dass ich am Montag 2 Pillen genommen habe?
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Am 11.06. habe ich die Pille aber am nächsten morgen um 05:48 nachgenommen das heißt innerhalb der 12 Stunden

Na dann ist das ja gar kein Vergesser, warum sagst du das denn nicht gleich ... es ist schwierig, dir zu helfen, wenn du uns falsche Infos gibst.

Da es also nur einen Vergesser in Woche 3 gab, kannst du so verfahren, wie tirolerin das beschrieben hat (steht übrigens auch in der Packungsbeilage).

Dass du Montag zwei Pillen genommen hast, macht gar nichts.
 

Benutzer129104 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn du es so beschrieben hast ja eigentlich nicht, mein tipp ist einfach zum frauenarzt zu gehen. dann hast du klarheit!
 

Benutzer129104 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja sorry war nur ein vorschlag, hab damit auch nicht wirklich soo viel erfahrung, sollte nur ein tipp sein. ^^
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
:what: Womit hast du nicht so viel Erfahrung?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nach 7 Tagen kann noch gar kein FA feststellen, ob eine SS vorliegt. Ein BLuttest zeigt auch frühestens nach 9 Tagen an und einfach so routinemäßig weil die Patientin nicht warten will, macht auch kein FA so einen aufwendigen Test.

Allerhöchstens könnte dein FA sich per Ultraschall deine Schleimhaut anschauen. Das könnte evtl. Aufschluss geben. WEnn die nämlich bretthart ist, dann liegt sehr wahrscheinlich auch keine SS vor.
Wobei es mir persönlich zu anstrengend wäre, mich dafür extra zum Gyn zu bewegen, aber das musst du wissen.
FALLS du wirklich schwanger bist, dann ändert es ja auch nichts, ob du es jetzt oder in 1,5 Wochen erfährst.
Zeit, um dir über eine evtl. Abtreibung Gedanken zu machen hast du dann immer noch genug.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
FALLS du wirklich schwanger bist, dann ändert es ja auch nichts, ob du es jetzt oder in 1,5 Wochen erfährst.

Mit vorhandenem Pillenschutz wird man ja aber nicht schwanger. :zwinker: Sie kann höchstens noch heute den Beginn des neuen Blisters verbummeln und zusätzlich Sex ohne Kondom haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren