Ich Brauche Dringend Hilfe!!!

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

ich habe letzte woche montag eine neue pillenpackung angefangen und habe direkt mittwoch eine pille vergessen... hatte samstag dann ein wenig schmierblut (wenn man das so nennen kann)...
kann es sein das ich schwanger bin???
ich frage mich das schon eine ganzezeit...
bitte antwortet mir schnell es ist wichtig!!!

danke
 
I

Benutzer

Gast
ab jetzt halt 7 Tage zusätzlich verhüten - un wenn du in der Pillenpause oder Woche 1 GV hattest besteht die theoretische Gefahr schwanger zu werden davon.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Hattest du in der Woche vorher Sex? Oder seit Vergessen der Pille?
 

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
ne die woche davor hatte ich meine tage... alsoaber seid vergessen sehr oft...:schuechte
 

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
aber seid vergessen habe ich nciht noch mit kondom oder so verhütet
 
I

Benutzer

Gast
Das war halt dann ein Fehler.. geh zum FA morgen. :zwinker:

Ist nicht böse gemeint, aber wieso verhütest du nicht zusätzlich, obwohl du weißt du hast eine vergessen!?
 

Benutzer50788  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ne die woche davor hatte ich meine tage... alsoaber seid vergessen sehr oft...:schuechte

wenn du weißt das du ne pille vergessen hast weißt du doch auch das der schutz nicht mehr gegeben ist, warum hattest du dann ungeschützten verkehr? und antwort wie immer: restlichen zyklus zusätzlich verhüten und nach 19 tagen einen test machen.
 

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
hatte es erst samstag gemerkt...durch meine pollenalergie war ich immer so schlapp dann hatte ich das eine mal vergessen und bin eingeschlafen morgens in die schule gegangen abens um 19 uhr die nächste genommen (nehme immer um 19 uhr) und dann jeden tag weiter...samstag war ne zwischenblutung und dann habe ich samstag aben die nächste genommen dabei ist mir das aufgefallen...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die entscheidende Frage ist: Hattest du Sex, als du ungeschützt warst?

-> Thema verschieben
 

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
hatte es erst samstag gemerkt...durch meine pollenalergie war ich immer so schlapp dann hatte ich das eine mal vergessen und bin eingeschlafen morgens in die schule gegangen abens um 19 uhr die nächste genommen (nehme immer um 19 uhr) und dann jeden tag weiter...samstag war ne zwischenblutung und dann habe ich samstag aben die nächste genommen dabei ist mir das aufgefallen...

ich muss dazu sagen das ich 16 bin...
wenn ich zum FA gehe alamiert er die eltern???

verlasst mcih jetzt doch nciht ich brauche doch eure hilfe
 
I

Benutzer

Gast
Na wie schon gesagt.. ist halt unglücklich gelaufen, aber Pille vergessen in Woche 1 ist nunmal am gefährlichsten!

schau auch mal hier unter "pille vergessen - was tun?"

und hier kannst du auch nachlesen..
Sie haben 1 Tablette in der ersten Einnahmewoche vergessen:

Holen Sie die Tabletteneinnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn Sie möglicherweise zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen müssen. Setzen Sie danach die Einnahme wie gewohnt fort und verwenden Sie in den nächsten 7 Tagen zusätzliche empfängnis*verhütende Mittel (z.B. ein Kondom). Wenn Sie in der Woche vor der vergessenen Tabletteneinnahme Geschlechtsverkehr hatten, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Kontaktieren Sie in diesem Fall unverzüglich Ihren Frauenarzt.

Wie lang ists denn her mit dem letzten GV? :smile:
 

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
ja also nachdem ich sie vergessen hatte hatte ich öfters sex...
ich hatte es nci<ht bemerkt eine vergessen zu haben

ich muss dazu sagen das ich 16 bin...
wenn ich zum FA gehe alamiert er die eltern???
 

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
also...
dienstag: pille
Mittwoch:keine pille; sex(?)
donnerstag: pille; sex
freitag: pille; sex
samstag: pille; sex
sonntag: pille
Montag: pille
 
I

Benutzer

Gast
Mal die Links angeschaut?
Die theoretische Gefahr davon schwanger zu werden besteht schon - machen kannst du jetzt aber eh nichts mehr, weil es zu spät ist für die Pille danach...
 
I

Benutzer

Gast
Nee... das erfahren deine Eltern nicht, außer du bist privat versichert. :zwinker:

Geh halt morgen mal hin.. Sag ihm Pille vergessen in Woche 1, danach ungeschützen Gv... Dann wird er vllt mal Ultraschall machen und schauen ob ein Eisprung stattgefunden hat oder ähnliches.
Kann man halt schwer abschätzen wie gefährlich das tatsächlich ist.
 

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe halt angst das er es meinen eltern sagen wird wenn es so ist...
nein aok versichert
 

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Solltest du schwanger sein, musst du es ihnen sowieso irgendwann sagen. :zwinker:

Nun mach dich mal nicht heiss ... such deine Frauenärztin auf und dann bist du schlauer. Klar macht dich das momentan kirre ... aber denk' daran, dass du es bis zur Feststellung sowieso nicht ändern kannst, hebe dir das eher für DANACH auf, wenn es wirklich soweit ist.

Gruss,
Glen.

Btw, reichlich Beischlaf für eine 16jährige. ^^
 
I

Benutzer

Gast
Ich würd auch mal ruhig bleiben.. Wenn was ist kannst du dich noch genug aufregen und es würde auch viel Pech dazu gehören von sowas schwanger zu werden... :smile:
Also mach dir mal keinen Kopf jetzt... Wird schon nix sein.
 

Benutzer59035 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar dankke das ihr mir helft...
aber es geht nur darum das ich umbedingt sicher sein will das er es nciht sagen wird
 
I

Benutzer

Gast
Der darf auf keinen Fall was sagen.. egal was letztendlich ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren