Ich brauche Aufklärung

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie noch keinen Sex hatten, werden sie auch kein HiV haben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich nicht anderweitig an einer Nadel verletzt haben, an der "zufällig" das Blut einer infizierten Person war oder sich beteits bei der Beburt infiziert haben.
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn sie noch keinen Sex hatten, werden sie auch kein HiV haben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie sich nicht anderweitig an einer Nadel verletzt haben, an der "zufällig" das Blut einer infizierten Person war oder sich beteits bei der Beburt infiziert haben.
Und trotzdem kann man nicht von der Körperpflege auf Geschlechtskrankheiten schließen.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Und trotzdem kann man nicht von der Körperpflege auf Geschlechtskrankheiten schließen.

Habe ich auch nie behauptet.
Es ist aber auch nicht völlig unabhängig voneinander und es ging hier ja auch nicht um allgemeine Aufklärung über Geschlechtskrankheiten, sondern um zwei Personen die sich darüber Gedanken machen und Pflege ist kein Schutz und schon gar nicht eine Heilung, mindert aber die Ansteckungsgefahr einiger Infektionskrankheiten.
 

Benutzer140612  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Die HPV impfung bzw 3 über ein halbes Jahr sind das, wie bereits erwähnt, sollte vor dem 1. Verkehr stattfinden, danach ist sie nicht mehr so wirksam.
Es ist eine freiwillige, aber schon eine sinnvolle Impfung.
 

Benutzer164344 

Öfters im Forum
Das hat damit wenig zu tun. HIV kann man nicht wegwaschen :ratlos:

Ich glaube auch nicht, dass "wegwaschen" gemeint war, als es um die Aussage
wenn ihr beide gepflegt seid,
ging. Ist sicher etwas unglücklich ausgedrückt. Aber grds. gebe ich Anila23123 recht: Wer sich bisher keinen der häufigsten Risiken (ungeschützter Verkehr, gemeinsames Benutzen von Spritzbestecken, usw.) ausgesetzt hat, hat in den seltensten Fällen eine sexuell übertragbare Krankheit in sich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren