ich brauch schnell eure hilfe :(

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
heey leute..
ich hab heute monatstag mit meinem freund .
ich war gestern noch in der schule und dann haben wir sms geschrieben und dann er so :

morgen machen wir was!

ich : hast du schon gelernt nicht das du dann morgen lernen musst..
( is schon vorgekommen das er mir dann absagen musste)

er hat mir nicht mehr geantwortet.
heute hat er sich auch nich gemeldet.
und ich hab letzte woche mit ihm über paar probleme geredet und dann hab ich auch gesagt,dass wenn er mal NICHT kann obwohl er was mit mir machen wollte das er mir einfach absagten soll!
jetzt sind 7 tage rum. UND er hat heute nicht abgesagt.
ich hab hier die ganze zeit gesessen und gewartet das er sich meldet.
ich bin grade nicht in der lage ihn anzurufen ich bin nur am heulen und will ihm deshalb nur ne sms schreiben..
der text:

Nur mal so zur information.. du hast gesagt wir machen heute was und dann hab ich dich gefragt ob du lernen musst und du hast mir nicht geantwortet und du hast es auch heute nicht für nötig gehalten mir zu schreiben.ich hab dich letzte woche extra angerufen und dir gesagt das du mir einfach absagen sollst wenn du nicht kannst und 7 tage später ziehst du wieder so ne scheisse ab. ich hab mich 4 stunden lang gerichtet- für nichts. noch ein grund warum ich so was von angepisst bin.. heute ist monatstag. und einer von wenigen der mal auf den samstag fällt und nicht mal da seh ich dich.ich komm mir vor wie ein unwichtiges stück scheisse für das du nicht mal alle zwei wochen zeit hast.und unterstell mit jetzt nicht das ich übertriebe oder rumzicke weil ich hab das recht dazu du hast keine ahnung wieich mich fühle.

glaubt ihr des ist oke? ich will einfach nur das er mal merkt wie es mir dabei geht und das es klick bei ihm macht!
würdet ihr noch was dazu schreiben oder weglassen?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wenn mein Freund sich eine Woche nicht bei mir meldet, dann ist ihm entweder was passiert oder die Beziehung ist längst aus.
 
I

Benutzer

Gast
An deiner Stelle würde ich ihm das nicht schreiben, sondern persönlich sagen.

Warum hast du dich eigentlich nicht gemeldet, nachdem er auf deine SMS nicht geantwortet hat? So hättest du wenigstens Gewissheit gehabt, ob ihr heute was macht oder nich tund würdest dich jetzt nicht über ihn aufregen...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie wäre es, wenn du ihn mal anrufst :zwinker: ? Da hast ihn direkt dran *gg*
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An deiner Stelle würde ich ihn auch einfach anrufen und ihn fragen was nun los ist.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wäre auch für direkt Anrufen. :jaa: Wenn Du ihm den Text schickst, würde es mich nicht wundern wenn es noch eine gaaanze Weile dauert bis er sich wieder meldet.
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind 5 monate heute zusammen.
nein also er hat sich nicht eine woche lang gar nicht gelmeldet. er meldet sich schon!
ja des problem is wenn ich ihn anrufe weis er NIE was er dazu sagen soll..
dann kommt immer nur ja keine ahnung oder so.
deswegen wenn ich ihm sms schreibe dann gibt er mir wenigstens eine gescheites antwort.
ja also wenn ihr sagt : würde mich nicht wundern wenn er sich auf die sms ein paar tage nich melden würde.. dann ist sie zu hart oder?

soll ich sie bisschen " freundlicher " schreiben und eher so damit er es einsieht das ich recht habe?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie oft rufst du ihn denn an? Und warum?
Du sagst, er ist da nicht sehr gesprächig... Das klingt danach als hätte er dir einfach nichts zu sagen.
Also worüber redet ihr denn bzw. worüber willst du reden?
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
bevor wir zusammen waren waren wir gute freunde.. und es war schon immer so das er am telefon nie was zu reden hat. deswegen telefonieren wir nicht.
wir telefonieren nur wenns was wichtiges zu besprechen gibt oder so.
ich will mit ihm darüber reden das ich mich einfach scheisse fühle weil ich ihn viel zu wenig sehe und er mich halt öfters versetzt.. und es kam jetzt schon 3 mal vor das er nicht abgesagt hat ( sonst hat er immer abgesagt wenn was war)

und ich glaube ihm das er mich liebt weil wenn ich mit ihm was mache dann schenkt er mir wirklich seine ganze liebe und er würde auch nie mit einer zusammen sein die er nicht liebt.

aber er soll mir nich nur zeigen das er mich liebt wenn er bei mir ist sondern auch wenn wir uns mal nicht sehen können und wenn wir uns nicht sehen kommt halt grade nicht mehr so viel von ihm.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er hat dich also 3x versetzt... Das ist nicht toll! Vermutlich ist er einfach zu faul zum Absagen oder warum macht er es sonst nicht?
Verkalkt wird er ja noch nicht sein... :grin:

Warum auch immer ihr euch nicht so oft sehen könnt, es ist eben so. Und wenn du ihm ständig in den Ohren liegst, dass er dir so fehlt, dann macht es das ja nicht besser. Ich denke durchaus, dass er dich auch vermisst, aber was bringt es dir, wenn er dich ständig damit vollheult?
Er will sich da vielleicht keine Blöße geben und ist deswegen etwas kühl.

Dass er dir regelmäßig erst zusagt und dann doch wieder absagt, das ist ein ganz anderes Problem.
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm okee..
aber ich will ihm trotzdem sagen wie ich mich gerade fühle..
is die sms oke? wen ich sie bisschen freundlicher mache?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
kannst du denn zu ihm hinfahren und es direkt besprechen...? nen text kann man immer missverstehen, da man nichtmal höhrt, was der andere denkt, geschweige denn die Mimik sieht dabei.
 

Benutzer102455 

Sorgt für Gesprächsstoff
das problem is.. ich weis nicht mal ob er daheim ist. ich laub der is bei seinem cousin!
ich weis jetzt einfach nicht was ich machen soll weil am liebsten würde ich ihn mal meine meinung sagen aber wenn ich dann tagelang wieder keine antwort bekomme leide ich nur darunter.. was kann ich denn jetzt machen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren