Ich brauch (mal wieder) ne neue Frisur

M

Benutzer

Gast
Ach Mensch, irgendwie kommt bei mir alle 2 Monate das gleiche Problem auf: Ich brauch dringend eine neue Frisur. :geknickt:

Zur Zeit bin ich einfach total unzufrieden mit meinen Haaren. Sowohl mit der Farbe als auch mit dem Schnitt.

Weil man jetzt auf meinem Profilbild (was auch nicht ganz aktuell ist) nicht soviel erkennt:

Meine Haare sind zur Zeit vorne etwa "Ohrlang", hinten ca. 5cm länger, reichen also bis in den Nacken. Dazu hab ich einen leicht angeschrägten, recht kurzen Pony. Die Farbe ist.... undefinierbar. Ich hatte eine ganze zeit lang schwarz gefärbte Haare, wollte das dann rauswachsen lassen. Weil ich meine Naturhaarfarbe aber hasse, hab ich einfach bei jedem färben eine Farbnuance heller genommen. Inzwischen ist es eine Mischung aus dunkelblond und kastanie :ratlos:

Ich suche ganz dringend eine Frisur, die schon etwas "ausgefallener" sein darf, aber eben nicht zu kurz. Weil eigentlich (jaja, den Plan fass ich dauernd) will ich wieder lange Haare haben! Deswegen sollte nicht all zu viel ab von der Länge her. Und weiblich sollte es am besten aussehen. so viele Wünsche auf einmal!

Wer irgendwelche tollen Ideen (am besten mit Bild) hat, immer her damit. Auch für Farbvorschläge bin ich offen :smile:
 

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich finde die leicht "nuttig":eek:
so dürfte ich zB nicht in die schule (also mit dem blauen und dem pinken)

@TS vllt eine Haarverlängerung wenn du längere Haare willst?:schuechte
 
S

Benutzer

Gast
"nuttig" würde ich dazu nicht sagen... ich finde die sind einfach modern und ausgefallener als andere frisuren.
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aaabber... die Frisuren, die hier gezeigt wurden sind echt nicht schön...

Zum Thema... Warum lässt du deine Haare nicht einfach so wie sie jetzt sind? Vielleicht mal eine knalligere Farbe wir rot oder so reinfärben un dann lässt du es einfach wachsen bist du deine gewünschte Länge hast. Ich find sie nämlich schön, so wie sie gerade sind! (Laut Foto)

Liebe Grüsse,
Drache
 
M

Benutzer

Gast
Also Haarverlängerung kommen bei mir gar nicht in Frage! Allein schon wegen den Kosten :eek:

Meine Haare sind von der Länger her inzwischen etwa so:

http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?pid=15307&fullsize=1

Aber das gefällt mir eben überhaupt nicht, weils einfach so ... verwachsen aussieht :ratlos: Also gar nicht nach Frisur...

Einfach wachsen lassen geht deswegen auch nicht. Ich such eben ne gute "Übergangsfrisur" um sie wachsen zu lassen.

Dunkelrot... hab ich auch schon dran gedacht. Wie ist das denn zwecks Klamotten? Fallen da bestimme Farben aus, weil sich das sonst mit den Haaren beißt?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also Haarverlängerung kommen bei mir gar nicht in Frage! Allein schon wegen den Kosten :eek:

Meine Haare sind von der Länger her inzwischen etwa so:

http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?pid=15307&fullsize=1

Aber das gefällt mir eben überhaupt nicht, weils einfach so ... verwachsen aussieht :ratlos: Also gar nicht nach Frisur...

Einfach wachsen lassen geht deswegen auch nicht. Ich such eben ne gute "Übergangsfrisur" um sie wachsen zu lassen.

Dunkelrot... hab ich auch schon dran gedacht. Wie ist das denn zwecks Klamotten? Fallen da bestimme Farben aus, weil sich das sonst mit den Haaren beißt?

also ich hab ja ewig und drei tage schon rote haare gehabt, in jeder variation und ich muss sagen, nichts passt farblich so gut zu allem :what:

grün, schwarz, rot, braun, blau, gelb....wunderbar alles.
 
2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
So, Donnerstag in Friseur angesagt und mir schwirrt sooo viel im Kopf rum!

Im Moment is bei mir die Frage: Pony ja oder nein?

Ich hab von Natur aus eine hohe Stirn. Ich trag eigentlich schon immer Pony-Frisuren, weil ich dachte, mir steht eine freie Stirn gar nicht. Aber zur Zeit denk ich immer mehr über Alternativen nach... zumal mein Pony seeeehr lang geworden ist.

Im Moment denk ich über zB so eine Frisur nach:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2599/

Nicht von der Farbe irritieren lassen :zwinker:

Von der Länge her würde es bei mir hinhauen. Nur ist die Frage obs mir steht? Ich brauch Beratung von euch :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ich allerdings auch :smile:



Nunja, pink würde ich nun nicht unbedingt anziehen :zwinker: Dürfte (zumindest in meiner Vorstellung) nicht so super aussehen. Ansonsten denk ich passt da alles an Klamotten.

Ich besitze zum Glück auch keine pinken Klamotten :grin:

jetzt muss ich nur noch nen schönen rotton finden :hmm:
 

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
So, Donnerstag in Friseur angesagt und mir schwirrt sooo viel im Kopf rum!

Im Moment is bei mir die Frage: Pony ja oder nein?

Ich hab von Natur aus eine hohe Stirn. Ich trag eigentlich schon immer Pony-Frisuren, weil ich dachte, mir steht eine freie Stirn gar nicht. Aber zur Zeit denk ich immer mehr über Alternativen nach... zumal mein Pony seeeehr lang geworden ist.

Im Moment denk ich über zB so eine Frisur nach:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2599/

Nicht von der Farbe irritieren lassen :zwinker:

Von der Länge her würde es bei mir hinhauen. Nur ist die Frage obs mir steht? Ich brauch Beratung von euch :grin:
Finde die Frisur auch sehr toll.:herz:
(Aber braucht man dafür nicht vorne sonen Wirbel?:schuechte )
 
M

Benutzer

Gast
Finde die Frisur auch sehr toll.:herz:
(Aber braucht man dafür nicht vorne sonen Wirbel?:schuechte )

Ich hab mehr Wirbel am Pony als mir gut tut :zwinker:

Deswegen bin ich mit meinen Haaren auch so unzufrieden im Moment. Es ist unmöglich ohne tonnenweise Haarspray einen flachen/graden Pony bei mir zu machen. Das steht immer ab :ratlos:
 

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mehr Wirbel am Pony als mir gut tut :zwinker:

Deswegen bin ich mit meinen Haaren auch so unzufrieden im Moment. Es ist unmöglich ohne tonnenweise Haarspray einen flachen/graden Pony bei mir zu machen. Das steht immer ab :ratlos:
Dann ist die Frisur ja wie geschaffen für dich. :tongue:
 
M

Benutzer

Gast

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Scheint so als wäre mein Wirbel dochmal zu was gut :grin:

Meine derzeitige Haarfarbe is übrigens so wie das "mittelbraun" (bei ausgangshaarfarbe) hier: http://www.aim-naturprodukte.com/images-1/haarfarben-tafel-85.jpg

Jetzt brauch ich was aufregendes :smile: Jemand einen konkreten Farbvorschlag mit Bild für mich?

(Hab übrigens relativ helle Haut und blau/grau/grüne Augen wenns hilft :smile: )
Hmm...alles bloß kein rot :tongue:
Weil ich mir denke das die Frisur eh schon ziemlich "freaky" ist und das kombiniert mit rot wäre dann zuuu viel.:zwinker:
Also so lassen oder dunkel braun (braun umbra) würde ich mal sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren