Ich brauch Hilfe ?!!

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo ich bin Marvin 14 Jahre alt ,
und habe sehr viele Probleme ich hoffe ihr habt 5 minuten mal kurz Zeit um HIlfe zu geben
Der erste Punkt ist :
Ich bin grad din der Pupertät und dann waschen ja halt Harre meine Scharmmhaare halt und ich habe noch immer kein Rasierer muss ich mir den selbst besorgen oder kann ganz locker einfach seine Mutter fragen ob sie ein mit bringt wie habt ihr das gemacht?
2:Ich finde Retroboxershorts total angeilend und damals fand ich die nur kake und wollte normale Boxershorts seit 3 JAhren trage ich die nun halt .Aber jetzt finde ich halt die Retroboxershorts viel besser möchte die auch viel lieber haben aber wenn ich jetzt in die Stadt gehe und welche kaufe kommt das sehr komisch rüber und weil ich auch in der stadt viele kenne ist mir das zu peinlich kann ich meine mutter fragen ob sie mir wieder welche kauft aber wenn ich das bestimmt frage fargt sie warum willst du die denn haben ich kann ja woll schlecht sagen ich möchte die haben weil die mich geil machen. Was kann ich machen `?
3Punkt: Ich will schon seit längerer Zeit mal gerne Kumplewichsen und habe mir auch schon überlegt wie ich anfangen soll also : ey ich muss dir mal eine geschichte erzählen von einem Freund er so letztens zu mir : mir ist was total peinliches passiert . Ich war so bei einem Freund mit den ich mir zusammen einen runtergholt hat das ist total geil das musst du auch mal machen naja dann meinte er wir wichsen so und auf einmal kamm so die Mutter wieder und die haben das nicht gehört und wir wurden erwischt und die mutter so was macht ihr da.Und dann hat er mir noch gesagt Junge das musst du unbedingt mal machen das beste was es gibt ehrlich mach das .
Ist diese Geschichte gut um auf dieses Tehma anzuspielen .
Letzter Punkt: Ich und mein bester Freund spielen zusammen Fußball und nach dem Sport duschen wir halt nicht ich Dusche mich nicht, weil ich finde ich habe zu einen kleinen Penis und meiner Meinung nach gibt es keinen anderen Grund da nicht duschen zu wollen . Manchmal sagt er nähmlich was er führ einen großen hat und so .Meint ihr kann einfach so sagen : Wir wissen beide warum wir nicht Duschen ?
Ich hoffe ihr hilft mir ? :/
Entschuldigung für die Reschtschreibung

Benutzer124053 

Ist noch neu hier
Hoffe meine Antwort hilft dir ein wenig :smile:
1) Es kommt bei jedem Menschen vor, dass mit dem Alter der Haarwuchs im Intimbereich einsetzt, da muss dich dich nicht schämen wenn du selbst einen Rasierer kaufen willst, jeder Mensch braucht früher oder später einen... Wenn dir das selbst zu unangenehm ist einen zu kaufen, frag einfach deine Mutter sie wird dir sicher einen mitbringen.

2)Da sag ich nur Geschmäcker ändern sich... Wenn du vor 3 Jahren angefangen hast Boxershorts zu tragen ist es doch überhaupt nicht schlimm, wenn du sie mittlerweile nicht mehr so toll findest wie Retroshorts. Es ist doch auch überhaupt nichts dabei in ein Geschäft zu gehen und Unterwäsche zu kaufen, du bist nicht der einzige der das macht, es ist doch vollkommen normal. Falls aber auch das dir selbst zu unangenehm ist frag deine Mutter, falls sie fragt wieso du aufeinmal wieder andere Unterwäsche willst, musst du ja nicht sagen weil diese dich geil machen oder sonstiges. Sag ihr einfach du findest Retroshorts bequemer als normale Boxer (du magst es halt nicht wenn alles lose herumhängt oder sowas, lass dir was einfallen)

3)Da kann ich dir leider überhaupt nichts zu sagen, hatte selbst nie das Bedürfniss sowas auszuprobieren, daher keine Erfahrungen die ich dir nahelegen könnte...

4)Warum willst du ihm denn sagen "Wir wissen beide warum wir nicht Duschen ?" etwa weil er in der Schule rumprahlt wie groß sein Penis ist? - So sind die Jungen in dem Alter nunmal :grin:
Er wird schon seine Gründe haben warum er nicht duscht, wenn du unbedingt wissen willst wieso er nicht duscht frag ihn doch einfach mal nach seinen Gründen...

D

Benutzer

Gast
Ich bin grad din der Pupertät

Ja, du bist in der Pubertät.

ich habe noch immer kein Rasierer muss ich mir den selbst besorgen oder kann ganz locker einfach seine Mutter fragen ob sie ein mit bringt wie habt ihr das gemacht?

Zuerst einmal solltest du dir sicher sein, was DU selber möchtest. Es ist doch kein "MUSS", sich die Schamhaare abzurasieren.
Ein 10ner Pack Einmalrasierer kostet bei Rossmann 1,89€.
Sicher kannst du - Vertrauen vorrausgesetzt, auch mit deiner Mutter darüber reden. Und sie fragen, ob sie dir welche kauft. Aber warum?
Jeder Mensch entwickelt auch (meist früher) in der Pubertät eine Scham. Möchte seinen Körper selber kennen lernen und hat Scheu davor, von anderen gesehen zu werden. Also: völlig "Normal", wenn du dir selber welche besorgst und dich mit der Rasur vertraut machst.

In der Pubertät verändert sich nunmal sehr viel. Vieles ist sehr verwirrend und die meisten wissen garnicht mehr, was mit ihnen passiert.
Kann dir nur zum Trost sagen, dass da ALLE mal durch müssen und es auch ALLE überlebt haben.

Ich finde Retroboxershorts total angeilend
Was für ein schreckliches Wort!

weil ich auch in der stadt viele kenne ist mir das zu peinlich kann ich meine mutter fragen ob sie mir wieder welche kauft Was kann ich machen `?

Nichts. Ihr einfach sagen, dass du die einen zu unbequem findest. Oder dass nun die anderen "in" sind.
Es geht niemanden etwas an, was dich zur Zeit bewegt oder durch was du erregt wirst.

Thema Kumpelwichsen:

Das würde ich garnicht ansprechen. Auch nicht mit einer Geschichte.
Entweder, man hat seine eigenen Fantasien oder eben nicht. Aber die braucht man nicht auszuleben!
Vielleicht "passiert" es mal, man sollte soetwas nicht planen.
Das sollte sowieso nur mit einem sehr guten Freund sein, bei dem man sich sicher sein kann, dass der dich nicht reinlegt oder aber irgendwelche Horrorgeschichten dann in der Schule oder der Stadt verbreitet.

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass du das machen würdest. Du hast Scheu, dir selber Shorts zu kaufen, mit jemandem zusammen zu Duschen, aber du möchtest zusammen SB haben mit einem Kumpel?
Das fast intimste machen, was der Mensch hat: Nämlich seine Fantasie, geheime Wünsche verraten und sich selbst zu Befriedigen?

DU hast diese Wünsche, die können sich sehr schnell ändern.
Die Wichserei untereinander wird überbewertet und es gab zu meiner Jugend schon die tollsten Geschichten darüber.
Die Wenigsten haben das aber erlebt oder ausgelebt.
SB ist und bleibt eben "DEINS". Um dich zu finden und deine Sexualität zu entdecken und zu fördern, und nicht um anderen einen Angriffspunkt zu bieten.

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
1 euer tipps hat mur sehr weiter geholfen ich werde direkt morgen mir alleine einen rasierer kaufen das mit dem kumpelwichsen da habt ihr auch recht gehabt und das mit dem Freund mit dem Penis ich frag ihn einfach warum er nicht duscht aber eine sache noch das mitdem retroshorts was kann ich da machen die tipps haben nicnt so weiter geholfen?!

Benutzer124053 

Ist noch neu hier
Ich verstehe da sein Problem mit den Retroshorts nicht ganz, JEDER Mensch braucht Unterwäsche da brauch es dir doch nicht peinlich sein, wenn du in den Laden gehst und dir die Unterwäsche holst, die du haben willst da wird dich niemand dumm angucken oder so.

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Ja normale weise machen es doch die eltern ? Deswegen und wenn ich dann retro boxer kaufe guckt doch jeder

Benutzer124053 

Ist noch neu hier
Also ich kaufe meine Unterwäsche selbst vielleicht liegt das aber noch am Altersunterschied...
Was ist denn außergewöhnlich daran, dass ein Junge in deinem Alter RetroBoxer kauft? Ist in meinen Augen vollkommen normal! Ich meine jeder trägt das, was für ihn am besten ist !

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab mit 14 auch Unterwäsche zum ersten Mal selbst gekauft, und zwar meine ersten Strings :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer124721  (25)

Ist noch neu hier
In welcher Stadt wohnst du? Viele Einwohner?

Das mit dem Kumpelwichsen, wie alt ist dein Kumpel?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
In welcher Stadt wohnst du? Viele Einwohner?

Das mit dem Kumpelwichsen, wie alt ist dein Kumpel?

(Sorry, aber jetzt hab ich dich auf dem Kieker :tongue:)

Was hat die Fragestellung damit zu tun, in welcher Stadt er wohnt und wie viele Einwohner sie hat?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren