Ich brauch Hilfe bei Petting! Ich möchte es mit meiner Freundin machen!

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy hat ja irgendwie recht! :gluecklic

Ich frag lieber nach bevor ich was falsch mach! :schuechte

Bei den doofen Antworten da vergeht einem ja die Lust! :mad:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
dann ignoriere diese doch, anstatt blöde sprüche durch die gegend zu werfen...

ich finde es aber ziemlich unreif wenn man im forum nach ner detailierten beschreibung fragt... und dann schreib ich das auch ;b
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
ich finde es aber ziemlich unreif wenn man im forum nach ner detailierten beschreibung fragt... und dann schreib ich das auch ;b

na du bist vielleicht lustig...du kannst doch nicht von einem 13-jährigen erwarten, daß er schon alles weiß...und daran ist absolut nix unreif..
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Alvae schrieb:
ein jahr zusammen und noch kein petting? :what:

na und? kommt vor.

erst meckern welche, dass er mit 13 noch so unreif ist und sicher nichtmal verhüten kann und es überstürzt/vielleicht vater wirkt, dann wird gemeckert, wenn ers langsam angehen lässt... :rolleyes2
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
uaaaaaaaaargh, was ist denn daran so schlimm wenn er hier fragt? für was is dieses forum überhaupt da? doch zum meinungsaustausch, oder etwa nicht?
und warum "darf" man nicht erst nach einem jahr beziehung mitm petting anfangen, dazu noch gerade mit 13? würde er schreiben, die sind eine woche zusammen, würdet ihr es kritisieren, dass er mit 13 schon nach einer woche alles erleben will... :angryfire
also leute ich verstehe euch echt ned!
Und @ Alvae, er hat nicht nach einer DETAILLIERTEN beschreibung gefragt... deswegen ist man nicht unreif, weil man die erfahrungen von den anderen lesen will...

@ Threadstarter:
fang klein an... geh beim küssen mit deinen lippen ihren hals runter, fass sie sanft an den brüsten an... spiele mit dem finger an ihrem hosenbund... dann wirst du an ihrer reaktion schon merken ob sie auch zu mehr bereit ist.
küsse ihren bauch, ihre beine/oberschenkel, ihre brüste, sauge vorsichtig an ihren nippeln...
dann versuch sie SANFT zu fingern oder zu lecken. lass es, wenn du merkst / sie dir sagt dass es ihr nicht gefällt!
und: man kann nix falsch machen! alles was euch beiden gefällt ist richtig!!!
viel spaß :bier:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
ich finde es aber ziemlich unreif wenn man im forum nach ner detailierten beschreibung fragt... und dann schreib ich das auch ;b
wir sind einer meinung :grin:
achja keiner beschwert sich, das er fragen stellt, aber es ist schon ein bissel unreif, soooooo detailiert zu fragen, soll er weiter bravo lesen, da steht das jugendgerecht drin *g*

greetz
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Black Devil schrieb:
wir sind einer meinung :grin:
achja keiner beschwert sich, das er fragen stellt, aber es ist schon ein bissel unreif, soooooo detailiert zu fragen, soll er weiter bravo lesen, da steht das jugendgerecht drin *g*

greetz

und es ist ziemlich unreif mit 20 jahren solche bemerkungen zu schreiben...
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
und es ist ziemlich unreif mit 20 jahren solche bemerkungen zu schreiben...
wenn du meinst, jeder soll seine meinung haben, du deine und ich meine :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren