ich brauch Gesprächsthemen!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

derunscheinbare

Gast
hallo

ich benötige dringend Gesprächsthemen für ein Mädchen über ICQ.
Ich rede immer weniger mit ihr weil ich kA hab über was ich mit ihr reden soll :frown:

also wäre euch für tipps oder so ziemlich dankbar
 
N

Nellie

Gast
Mir gehen selten die Gesprächsthemen aus :zwinker: also kann ich dir ja mal meine Ideen mitteilen:
Du kannst ihr erzählen, was du so den Tag über gemacht hast. (wenn du zum Beispiel im Kino warst könntet ihr über Filme reden),
Oder wenn du gerade ein Buch liest, kannst du ihr davon erzählen und sie fragen, ob sie gerne liest,
Oder sie fragen, was sie am Wochenende gemacht hat (darüber kann ich zumindest immer recht lange reden...)

~NELLIE~
 
G

Gangsta*Lady

Gast
Ih könntet auch über Musik/Stars reden.
Was ihr gerne hört/wen ihr gerne mögt und was nicht/wen nicht.

Über Filme, ob sie eine lieblings serie hat.


Michelle
 

Megaman  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man andere Leute fragt: "Was machst du so" "Wie ist das, was du machst" oder "Wie soll es bei dir weitergehen", dann denkt man - was frage ich für einen Scheiß !

Aber wenn man selbst sowas gefragt wird WEISS man, dass die andere Seite Interesse an einem hat - und das schmeichelt enorm.
 

cranberry  

Verbringt hier viel Zeit
Weisst du denn, was sie in ihrer Freizeit macht? (sonst wäre das die erste frage :zwinker:) Ansonsten frag sie halt, wenn sie z.B. sport macht, wie lang schon usw.
oder frag sie, welche musik sie hört, was sie gerne isst, nach ihrer lieblingsfarbe...blablabla...
da gibts doch eigtl recht viele themen, oder?
 
2 Woche(n) später

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
Hohmann, WOK-WM, Steuerreform, Harry Potter (5), Matrix (3), .... gib doch sooo viel *beep* über den man sich unterhalten kann :zwinker:
 
L

LeungTing

Gast
Von Hohmann, Steuerreform und sonstigen politischen Diskussionen würde ich dir dringenst abraten, normale Frauen suchen dann das Weite...

mfg

LeungTing
 

dataXP  

Verbringt hier viel Zeit
Kenne dein problem irgendwie *g* Suche auch immer verzweifelt nach nem passenden Gesprächsthema, denn Autos, Musik und aktuelle Kinofilme sind schnell durch...

Mit meiner besten Freundin jedoch kann ich 24h am Tag labern, ohne dass der Gesprächsstoff ausgeht :smile:
 
L

LeungTing

Gast
Bei interessanten Frauen, bzw. denjenigen mit denen man "auf einer Wellenlänge" liegt ergibt sich dieses Problem erst gar nicht. Und der Rest, tja, mit dem will ich mich eigentlich nicht unterhalten weils mir zu langweilig is...

mfg

LeungTing
 

Mr. Poldi  

Meistens hier zu finden
LeungTing schrieb:
Von Hohmann, Steuerreform und sonstigen politischen Diskussionen würde ich dir dringenst abraten, normale Frauen suchen dann das Weite...
Hmm ... vielleicht ist DAS der Grund warum ich immer noch solo bin? Weil ab und ab und an führ ich eigentlich ganz gern solche & ähnliche Diskussionen ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren