• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich brauch euchen Rat (jede Woche)Hilfe eines isolierten Menschen.Mir helfen.

K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich bin ein Mensch,der sich von Jahren total Isoliert hat von den Menschen ausser grad,Schule.

Aber ich habe mich entschlossen wieder Leute kennenzulernen weil ich es langsam total öde finde in meinem Zimmer nach etwa 5 Jahre.

Naja das Problem war nicht das,mich die Personen nicht beachteten sondern mehr,das ich machte das sie sich nicht mehr trauten,indem ich halt Gerüchte in die Welt setzte...Wie ich wäre Schwul usw.

Jedenfals habe ich und das bestätigte mir mein bester Kolleg,sachen gemacht die extrem waren um die Leute wirklick abzuschrecken.

Ich habe mir aber überlegt wieder im Sozialen Leben teilzunehmen,war letztdes Wochenende kurzentschlossen alleine an einem Fest,leider waren die die ich fragen konnten nicht hier oder hatten was vor.

Am anfang war es mir ein wenig unangenehm alleine dort zu sein,besonders weil die andern alle sicher zu zweit waren...naja es spielten 2 Bands und Disco.Ich habe am anfang nicht viel bewegt,weil ich mir das nicht gewöhnt bin,aber nach einer Zeit gedacht Junge machs wie die andern,egal ob du alleine hier bist.Ich habe mit 2 Mädchen ein wenig geflirtet (auch wen es von meiner Seite schon mal verwechselst,waren aber für meine Verhältnisse viele Leute dort,sicher 30-50).

Ich habe jedenfals geflirtet mit zwei die mir gefallen haben,getanzt und einfach mal mich gehen lassen,es war auch angenehm auch wen ich irgendwan einfach ging,weil ich nicht mehr mit der Situation zurechtkamm.

Ich habe vor es vortzusetzten.

Jedenfals brauche ich eucher Rat...und Hilfe.

1.Ich brauche ein wenig Mut.Sagen wirs so auf neue immer wieder neuen.
2.Ratschläge wie man sich kleidet....für bestimmte Anlässe.
3.So Flirttips...also ist dsa Positiv wen eine dich immer wieder anschaut und lächlet wen du sieh ansiehst,Rot wird.Aber das sie immer ein kleines Stück weggeht und wieder schaut und wen du ein Stück näher kommst ein Stückchen weggeht und wieder schaut...und doch deine nähe sucht weil als ich ganz weg ging da war sie zu mir gekommen also zu mir in dern ähe./Solche Soziale Deutungen.
4.Hilfe,das ich nicht nach eine Zeit einfach mit der Situation überfordet bin und einfach abhaue.
5.Überhaupt Tips und auf Sachen die man achten sollte.


Ich danke für jede Hilfe und besonders für langfristige.


P.S Metal Konzerte was zieht man dort an?und was für Leute gehen dort hin?...habe villeicht vor zu eins zu gehen.
 
W
Benutzer44319  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie stelst du dir das vor ?
soll da jemand jede woche dir sagen was du machen sollst ?
wenn du dir den mut genommen hast einaml zugehen
dann geh doch noch mal
und noch mal
irgend wann wirst du es missen nicht unterleuten zusein
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nicht sagen was ich machen soll...das weiss ich ja selber,aber mich Psychisch dabei unterstützen.

Es ist nicht grad einfach nach dem man von ein paar Jahren,den Kontakt mit den Menschen abgebrochen hat.Einfach wieder neu anzufangen,also hat man auch nicht die Unterstützung von draussen.Das sollt ihr übernehmen.

Wens euch nichts ausmacht....Also Tips geben,mut geben usw. halt.

Und ich mache den Rest.
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Lessen Dieser Abschnitt

Also habe ein Date...höchstwarscheinlich ist aber nicht ganz sicher...Jedenfals ich habe geflirtet und...ein wenig auf gentelman gemacht...naja und dan haben wir halt verabredet aber noch nicht ganz.

Naja...ich bin total aufgeregt.naja...könnt ihr mir ein paar Tips geben.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Immer schön ruhig und locker bleiben... du selbst sein!!
Das wird schon alles werden!! Viel Glück und viel Spaß!!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:
Ich hab voll die Probleme das zu lesen, was du schreibst. Da muss ich erstmal nachdenken, was überhaupt gemeint ist :ratlos:


Was willste denn jetzt von uns haben? Ne Anleitung fürs Leben? Du tust so, als wärst du noch nie unter Leuten gewesen. 5 Jahre im Zimmer hocken is nich wenig, richtig. Aber dabei verlernt man nciht, wie man sich anzieht oder sonst was.... geh raus und sei so wie du bist und fertig.
 
B
Benutzer57303  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich weiß wie schwer es ist wieder unter leute zu gehen wenn man sich Isoliert hat.

Du mußt dir einfach vor Augen was passieren könnte und das schlimmste was dir passieren kann ist das Leute dir eine Abfuhr erteilen. Aber ist das wirklich schlimm? Nein du hast es versucht un den Mut aufgebracht. Außerdem wirst du die Leute wahrscheinlich nie wieder sehen.

Zu dem Metal Konzert, das klischee Bild ist ja schwarz, Leder,lange Haare,etc. Geh ganz normal wie du bist auf das Konzert.

Wie du dich zu bestimmten Anläßen kleidest ist auch relativ einfach, denn es gibt bei nicht all zuvielen Veranstaltungen einen Dresscode.

Solange du nich auf Hochzeiten gehst, bleib ganz normal. Bei einem Date solltest du dich ein wenig herausputzen. Wenn man bei einem Date in Anzug und von oben bist unten aufgestylt kommt, wirkt das meißtens eher abschreckend, es sei denn ihr geht in irgentein super teures Restaurant.

Du wirst dich relativ schnell einleben und dann wahrscheinlich viel unter Menschen sein.

Zu verhaltensregeln:
Keine blöden Sprüche
Wenn man nervös ist flüchtet man sich meistens in Humor, aufpassen das der Humor nicht beleidigend ist/wirkt.

Sonst zählt nur Kopf hoch und weitermachen.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1.Ich brauche ein wenig Mut.Sagen wirs so auf neue immer wieder neuen.
- Das war doch schonmal ein guter Anfang. Da wird man dir wohl kaum nen anderen Tip geben können, als es weiter zu versuchen.

2.Ratschläge wie man sich kleidet....für bestimmte Anlässe.
Du meinst jetzt aber sicher nicht Anlässe, wie Beerdigung oder Sonntagskaffee mit Oma? Ansonsten sollte man Sachen anziehen, in denen man sich wohlfühlt. Alles andere wirkt aufgesetzt. Es gibt doch genug Werbekataloge, da sollte schon ein Outfit drin sein, dass dir gefällt

3.So Flirttips...also ist dsa Positiv wen eine dich immer wieder anschaut und lächlet wen du sieh ansiehst,Rot wird.Aber das sie immer ein kleines Stück weggeht und wieder schaut und wen du ein Stück näher kommst ein Stückchen weggeht und wieder schaut...und doch deine nähe sucht weil als ich ganz weg ging da war sie zu mir gekommen also zu mir in dern ähe./Solche Soziale Deutungen.
Das kann alles Mögliche bedeuten. Mädels geben dir keine eindeutigen Zeichen. Da geht nirgendwo ne Leuchtschrift an, aufer der "Ich mag dich" steht. Wenn man sich nett unterhält und das Gespräch auf Gegenseitigkeit beruht, sollte man schon merken ob es gut läuft.

4.Hilfe,das ich nicht nach eine Zeit einfach mit der Situation überfordet bin und einfach abhaue.
Durch Weglaufen erreichst du gar nichts.

5.Überhaupt Tips und auf Sachen die man achten sollte.
Beim Essen nicht schmatzen, rülpsen oder pupsen. Wenn es kalt ist nen Schal ummachen und Mütze aufsetzten. Vor dem Eintreten Füße abtreten. Vor dem Öffnen des Gehäuses Netzstecker ziehen.
Was willst du denn hören?
Mundgeruch kommt nicht gut an, also regelmäßig Zähneputzen und Kaugummi dabeihaben.
Spröde Lippen stören beim Küssen, also auch als Kerl Labello benutzen.
Bei ner Unterhaltung sollt es nicht nur um dich gehen, lass den Gegenüber auch mal erzählen.
An Verhütung denken.
Sorry, dass das alles recht durcheinander geht, aber deine Frage ist einfach zu allgemein gestellt.
 
R
Benutzer57239  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
P.S Metal Konzerte was zieht man dort an?und was für Leute gehen dort hin?...habe villeicht vor zu eins zu gehen.

Metal-konzerte ? naja,da gehen halt solche leute mit langen haaren hin,die halt auch die musik hören,wie cradle of filth , dimmu borgir , eisregen , 1349 , venom etc.

dort gehen aber auch zum teil goth's hin..die hören zwar gothic..aber halt auch teils metal

naja,man kann natürlich auch so hingehen,dann könnten aber sprüche gemacht werden,wie ich es einmal beim kumpel erlebt hab :angryfire
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #10
Metal-konzerte ? naja,da gehen halt solche leute mit langen haaren hin,die halt auch die musik hören,wie cradle of filth , dimmu borgir , eisregen , 1349 , venom etc.

dort gehen aber auch zum teil goth's hin..die hören zwar gothic..aber halt auch teils metal
Was'n das für 'ne kllischeehafte Anmerkung ? :rolleyes:

Da gehen stinknormale Leute hin die solche Musik eben hören. Langhaarige, kurzhaarige, Glatzköpfe, vom Punk bis zum Doktor... Was mich zu der Frage bringt ob der Threadersteller da jetzt hingeht weil er der Musik auch angetan ist oder einfach nur mal um dagewesen zu sein... :ratlos:
 
R
Benutzer57239  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja,so siehts jedenfalls hier in meiner stadt so aus

gut ok..der eine oder andere kurzhaarige[ickö :grin: ] und der eine oder andere punk sowie rechter^^ aber ansosnten
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also danke für die Tips an alle....Also mein Plan.

Freitag:grin:isco (ähnlich)
Samstag:Konzert (ähnlich,villeicht)

Naja bin momentan daran mich dazu zu gewinnen,das ich alleine dorthin gehe,komme mir wie der grösste Depp dort vor und als würden alle mich so blöd anstarren.Naja ich habs teilweisse versaut früher also muss ich da wohl wieder durch,sonst bleibt immer noch die Weltherschaft.

Meine Psychiaterin die ich seid ein paar Monate habe,die hielt es nicht für möglich das ein Mensch mit einer schweren Deppresion.Alleine auf ein Fest geht...und noch ein paar anderen sachen die ich getan habe,aber sie weiss halt nicht was ich getan habe als ich eine superharte deppresion hatte.Für das Ziel...besseres Leben macht man viel...AUS DEM TEUFELSKREIS AUSBRECHEN FEUER!!!LOS!!!

@Touchdown :grin:anke für deine Rätschläge genau solche kann ich gebrauchen also,die Sozialregeln,also nicht das man Zähneputzen sollte.Sonder das man den gegenüber auch mal Sprechen lassen soll und das man mit den Spröden Lippen und das es nicht nur um mich gehen soll.

Schmeckt man das beim Küssen spröde?

naja ich muss mir wieder angewöhnen das ich nicht denke d.h das ich nicht monoton oder wie jemand gesagt hatte: "Du sprichst,ohne Punkt und Kommas,machst nicht einmal ne Pause"

Lasen wir mal die Vergewaltigungen,Misshandlungen usw. mal weg...so sieht es doch rosig aus...naja wird natürlich für mich ein hartes Stück Arbeit aber dafür habe ich es auch 2 Jahre lang vorbereitet...

Ich finde ich habe doch gute Eigenschaften die mir nachgesagt werden:sehr Charmant,kann Dinge sehr schön sagen, Gutaussehend,sehr verletztend,Intressant,sehr Gefühlvoll,sehr Lieb.

Das sind doch gute Vorrausetzungen (ausser die 3 Negativen)

Naja auf baldige Antwort und Tips...Ich freue mich darauf.

P.S Spreche momentan die Leute sehr spontan an ohne zu überlegen,funktioniert gut.Auch wen es selten aber leider schon Rüchschläge gab...ein Mädchen das brang kein Wort raus,naja.
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hab Was Intressantes Erfahren...

Hab grad was intressantes Erfahren...Ich hatte ja viel Streit in der Schule mit den Kinder...Etwas das ich nicht wusste,das ein paar Kinder in der Schule gedroht haben den andern ihnen gewisse Sache anzutun wen sie sich auf meine Seite stelle...


Was ich sehr feige finde...z.b einem Mädchen zu drohen es abzuschlagen wen es sich auf meiner Seite stellt

oder?
 
P
Benutzer3668  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
wirklich klasse, dass deine soziale Wiedereingliederung bisher so gut zu klappen scheint!:smile:
Wünsche dir weiterhin soviel Erfolg..
Hätte da auch noch ein paar Tipps.. viele Mädchen mögen es, wenn sich der Junge gentlemanlike verhält, du hattest ja schon angedeutet, dass du das machst, also z.B: Tür aufhalten, Jacke anbieten, wenn es kalt ist, Komplimente machen kommt auch immer gut an, aber sie müssen echt sein, d.h. du musst das wirklich empfinden was du sagst, sonst merkt das das Mädchen meistens.
Beim ersten Date einladen ist auch immer sehr gut, einige erwarten das sogar.

hmm suchst du auch Tipps für den Umgang mit Jungs?
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
einladen?

Meinst du das man ihnen alles Zahlt...also z.b Kino Essen trinken...

Das mache ich aber nicht,die Frauen wollen doch respektiert werden gleichberechtigt...naja das muss man wohl voher abmachen oder?

Naja Jungs Tips brauche ich nicht...mit dennen spricht man einfach.Natürlich mit den Frauen auch...aber es gibt halt Soziale Unterschiede die man beachten muss...sonst ist es ja gleich.

Die Komplimente sind nicht so ernst ich sage dennen Sachen,die ich gerne mal zuhause oder so gehört habe,also ich sage den Leuten was sie hören wollen...wen sie dan Glücklich sind,kommt es ihnen nicht draufan ob es stimmt.

Ich brauche aber mehr Tips zur Frau...naja halt die Gesselschaftliche Rituale...auf was man achten muss...

Auf was die Frau schaut....auf was schaut die Frau den?


Danke für die Tips und ich freue mich auf weiter,hilft mir sehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Naja das mit dem Chat habe ich mal gemacht,um mich an die Menschen anzugewöhnen zuerst habe ich jede Angeschnautzt irgendwan hatte ich es ein wenig unter Kontrolle.Bis ich wieder richtigun Mensch ging.

Die Unterhaltung ist bei mir so eine Sache,ich intressiere mich jedes Jahr für weniger...es gibt kein Intresse mehr ausser wie fühlt sich Glück an.Leute in meinem Umfeld sagten das ich immer von Liebe,Schule spreche...Schule als ergänzung das es nicht zu eintönig ist.Ich würde ja gerne von was anderes sprechen aber,es intressiert mich nichts.Der Grund fällt,Menschen fälllen.

Was haltet ihr davon wen ein Mann und eine Frau,von hier ich mal chatte.

Dan können die hier nacher schreiben und mir sagen was ihnen aufgefallen ist und mich so auf die Fehler aufmerksam machen,als das ich mit Fremden das machen,und nie einen Grund bekomme.


Ich würde mich freuen...könnt ja MSN,ICQ,SKYPe Privat die Daten schicken.


Würde mich darauf wirklich freuen...
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Es geht los...

Ich gehe nacher,an ein Fest.Ich habe totale Angst,es fühlt sich so an als würde man sich von den Fesseln befreien und doch sehr Angst hat es nicht zu schaffen,aber es gibt kein zurück.Nur Teufelskreis oder Ausbruch.

Meine Ziele für heute sind:Mich an Leute gewöhnen,Tanzen
Extra Ziele:Flirten,Telefonummer.

Hoffesind ein paar in meinem Alter dort.

Ich komme damit einfach nicht fertig mit der Situation und villeicht ist es ja etwas falsches das ich tu,wen ich gegen meine PSyche handle,aber sonst komme ich hier nie raus.

Und wen ich alleine Heute gehe und villeicht keine Person kennengelernt habe.So ist es doch ein Sieg,und ein Vortschritt das ich es schaffte alleine und bgesonders rauszugehe...

und darauf bin ichstolz.

Denkt ihr ich mache was falsches,wen ich mit einer schwere Deppresion unter Leute gehe?
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@Polly entschuldigung das ich erst so spät auf deinen Beitrag antworte,habe ich wohl übersehen,war aber keine Absicht.

Ich sage den Frauen das was sie hören wollen,sie wollen nicht hören deine Augen gefallen mir nicht.Ich möcht halt nicht das es ihnen so schlecht geht wie es mir geht.Ist was falsch dran?

Ich nehme die Frau auch ernst um gebe ihr das Gefühl das es mir wichtig ist was sie sagt,das aber nicht weil ich es muss sondern weil es auch so ist.

Was mein Ziel ist ein gute Frage,naja es ist schwierig zu sagen ob ich Freundschaft oder Beziehung will,weil es einfach so ist das ich in einem Zustand bin,seid Jahren,wo ich am liebsten einfach sterben will.Ich denke aber wen ich die Depression irgendwan losgweworden bin,dan möchte ich eine Feste Beziehung.
:::::::
Also ich war gestern an einem Fest,es war weniger schlimm als das erste mal.So das richtige Flirte war heute nicht,entweder die Leute waren zu alt oder 90% von den Leuten kammen als PAARE...(schreibt man das so).Ich habe getanzt und ein paar Leute kennengelernt,fast nur Männer...aber das war voll Ok...das letzte mal 1 Person dieses mal 2 Personen.Ich habe Stunden lang getanzt,es ging mir irgendwie besser dort als zuhause warscheinlich ist es was schönes unter Leute zu sein.Mit den Mädchen habe ich momentan noch mühe weil meine Mutter die hat mich im Stich gelassen früher und das gab ein Trauer/Hass und dan meine Schwester,ich muss mal schauen das ich mit dem Hass umgehen kann,sonst bringt es momentan nicht viel mit den Mädchen,und ich mag es nicht von ihnen angestart zu werden.Naja jedenfals mache ich jedes Wochenende Schritte nach vorn,das ist die Hauptsache.
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
WEN JEMAND EIN PROBLEM HAT...kann ER MICH PER MSN ADDE...wen er lust auf KONTAKT HAT.

MSN:lsgnom@gmx.ch

Bin wieder mal aufgeregt...habe für nächste Woche ne Verabredung,mit einem Mädchen...villeicht krieg ich sie ja langfristig zu ne Kollegin.Ich gehe mit ihr an einem Flohmärt...

Ich mache momentan gute Vortschritte finde ich...aber etwas macht mir total sorge,villeicht könnt ihr mir sagen wie ich das angehen soll.

Naja nach einer Zeit indem ich eine Person kenne,kommt das Problem das der Hass gegen meiner Familie hoch kommt.Das spüren die Menschen.Was kann ich da am besten tun?

Wen ich also spüre das die wut raufkommt,spüre das ich am liebsten die ganze Wut rauslassen,verbal.Was soll ich dan tun,wegrennen?


Können die Frauen noch tips geben wie man sich an einem Flohmärt am besten verhaltet,so die geheimen tips?

Danke für alle Antworten.Ich freue mic hauf die nächsten NAchrichten.
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Habe ein kurz,verabredung (date?).Heute...habe ich Angst.

Ich glaube die grösst Befürchtung die ich habe ist das die Person irgendwan sagt,du bist aber schon ein hesslicher.

Naja noch nie passiert aber könnte schon mal passieren,bei so was.


Es ist irgendwie schon noch Psychisch recht anstrengend so was zu tun.Es fühlt sich an als würde der ganze Körper das nicht wollen,als würde er einfach wieder zurück in das Zimmer in die Sicherheit,und ich bin der der CHEF,und sage nein es ist das beste für uns.Ich bin nicht bereit für eine Beziehung,ich hoffe das sie eine Kollegin wird und villeicht ne Kollegin von ihr dan auch meine Kollegin wird usw.


Wen man solange,vergewaltigt,geschlage,misshandelt,gemoppt,ernidriegt zuhause wurde,dan ist es saumässig schwer sich mit Menschen einzulassen.Wen das das erste ist was man mit Menschen erlebt,aber ich habe gemerkt als ich im Ausgang war,das die Menschen doch nicht alle so sind,das es auf die Familie und ein paar wenige andere Leute begrenzt ist,auch wen ich daswusste habe ich das doch erst kürzlich akzeptiert.

Villeicht könnt ihr mir mal auf eine Frage die ich mir selbst beantwortet habe,aber halt immer noch eine Frage ist bgeantworten.


Warum haben sie das getan?und warum habe ich das verdinnt?

Was ich schon mal gefragt habe aber keine Antwort bekommen.

Hat wer oder kennt ihr wer der eine schwerde Deppresion gehabt hatte und die heilen konnte?
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wichtig bei einer Verabredung ist, dass man dem anderen nichts vorspielt. Wenn man irgendwann merkt, dass der andere mehr Interesse an einem hat und das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann sollte man auf jeden Fall so ehrlich sein, zu sagen, dass es für eine Beziehung nicht reicht.
Kontakt zu anderen Menschen findest du auch ganz einfach in Vereinen - probier es einfach mal aus.
Was deine Vergangenheit angeht, muss ich dir leider sagen, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, da ich dafür nicht ausgebildet bin. Dafür ist dein Therapeuth zuständig, der das entsprechende Fachwissen hat.
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich gehe schon zu einem Therapeut...Ich habe heute so ein GEspräch mit meinen Eltern...und dem Therapeut.


Ich bereite mich mal auf das schlimmste vor...Naja wen sie mich rausschmeisen kann ich immer noch zu meinem Vater ziehen,hoffe ich mal.
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich bin gerade nach Hause gekommen,von dem Termin mit der Psychiaterin und meine Mutter.Es war das erste Gespräch ich hoffe das zweite wird besser.

Ich habe auch ganz klar gesagt das ich nicht will das der Stievater momentan mitkommt weil ich den nicht mag.


Der Gedanke ist schon schön wieder ein normales Leben zu führen das ich momentan auf keine Weisse habe.


Am Samstag gehe ich wieder weg....und villeichth habe ich dan von mehr als 5 Mädchen die Natelnummer.


Was denkt ihr was soll dasmal mein Ziel sein,dabei?
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Dein Ziel sollte zumindest nicht sein, so viele Tel-Nummern wie möglich zu sammeln. Das hat mit ehrlicher Freundschaft nichts zu tun. Die wenigstens guten Freunde wirst du in ner Disko finden, sondern eher im Bereich Hobby und Sport.
 
L
Benutzer57697  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich war mal zwei Jahre in nem heim :grin: es war aber besser als zuhause. Und ich hatte auch gewisse naja probleme damit, andere kennen zu lernen, ich bin schüchtern und so... aber jetzt geht es besser. Und ich hatte auch nen brutalen stiefvater, aber ich meine, was solls...zeit geht immer gleich schnell vorbei...und denk dran, dass dus besser machen kannst, wenn du verantwortung für jemanden hast. Dann bist du schon tausendmal besser als alle, die sowas tun. Denk einfach daran, es hat nen grund, weshalb das die mit dir geredet haben, befreundet sein wollen usw... wenn man jemanden nicht mag, will man auch nicht befreundet sein.
Aber sammel nicht wie dumm telefonnummern, ist doch mies. Lern doch einfach die besser kennen, die dir am symphatischsten war. Macht noch etwas anderes ausser disco und so.
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ich hasse mein Leben...Ich fühle mich als wäre ich der wüste,dumme,ausgeschlossene Mensch.So fühle ich mich total...am liebsten würde ich einfach von einer Brücke springen,Heulen...und einfach sterben.


So geht es mir innerlich...schon 5 Jahre lang.Ich weiss nicht obes wirklich was bringt zu kämpfen.Das was ich brauche ist so wenig,das was ich aber bekomme ist noch viel weniger.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich glaube, was du brauchst, ist mal ein richtiges Hobby.
 
L
Benutzer57697  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich weiss nicht, was du hast oO
In deiner eigenen signatur steht ja schon die lösung ^.-'
Bei einem Problem gibt es zwei Möglichkeiten.
1.Man klagt darüber und hat es weiter.
2.Man macht was gegen das Problem.

Mach mal mit zwei weiter und ich weiss, es bringt nich viel aber:
Reiss dich mal zusammen :what:
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Habe ich mir auch überlegt das ich villeicht ein Hobby brauche.Ich weiss noch nicht was genau...villeicht Badmington,Fussbal oder so was...

Ich brauche einfach ein paar Kollegen und Kolleginen und villeicht ne Freundin später.Ich verstehe nicht warum so viele schon Beziehungen haben...naja...aber wer gefunden die keine Beziehung hat,aber momentan möchte ich mit der keine Beziehung eingehen,sie gefält mir nicht.

Jedenfals ist der Kontakt schon grösser geworden.Auch wen es mir total schlecht geht,denke ich das es in 6 Monate eine gute verbesserung gibt.

Ich muss dafür einfach wegziehen,zu meinem Vater warscheinlich.Ich kann mein STievater einfach nicht mehr sehen meine Mutter usw. dan kommt mir jedesmal alles hoch.


Wisst ihr gute kennelern Hobbys?

Naja danke für das Lessen der Nachricht,für die Aufopferung der Zeit.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Als Hobby suchst du dir am besten etwas, das dir auch Spaß macht. Wenn du was machst, an dem du kein Interesse hast, dann ist das mehr ne Qual, als alles andere.
Mannschaftssportarten sind aber bestimmt am besten geeignet, um Freunde zu finden.
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Vorest Danke für die Antwort/en.Ich freue mich jedesmal eine zu lessen.


Ich habe ein Problem,das ein Mädchen wie es der Anschein hat sich in mich verliebt hat aber ich liebe sie nicht,sie hat es auch nicht direkt gesagt aber indirekt.Ich möchte sie aber nicht verletzten und hätte Mühe nein zu sagen,und auch wen ich es sagen würde und sie anzufangen würde zu weinen,ich würde einfach (wie immer)daneben stehen und nichts tun.Nicht weil ich wie geschockt dastehe sondern warscheinlich weil ich nicht getröstet wurde,in meinem Leben.So verhalte ich mich gleich wie die Menschen sich gegen mich Verhalten haben.Ich würde sie aber gerne als Kollegin haben.Wen sie als Kollegin bleiben würde dan wäre das ein guter Schritt.

Was denkt ihr soll ich einfach sagen,das ich für sie keine Gefühle habe und sie dan in den Arm nehmen?oder sagen und einfach gehen...das sie sich keine Hoffnungen macht?



Ich habe mich entschlossen in die Leichtatlethick zu gehen warscheinlich.
 
D
Benutzer Gast
  • #38
Metal-konzerte ? naja,da gehen halt solche leute mit langen haaren hin,die halt auch die musik hören,wie cradle of filth , dimmu borgir , eisregen , 1349 , venom etc.

dort gehen aber auch zum teil goth's hin..die hören zwar gothic..aber halt auch teils metal
Öhm, du weisst schon, dass all die Bands, die du aufgezählt haben, ziemlich wenig mit "echtem" Metal gemeinsam haben sondern alle irgendwelche Unterkategorien vertreten?
C.o.f.: Death/Black Metal...
Dimmu Borgir: Öhm... Black Metal? *lol*
Eisregen: Black...
Venom: Ok, lassenwa knapp als Heavy durch.

Metal wird v.A. durch Bands wie:
-Iron Maiden (Heavy Metal)
-Judas Priest (New wave of British Heavy Metal)
-Hammerfall (Naja, Nordischer Metal hald, mit viel Synthies und so)
-Helloween (Power Metal)
-Within Temptation (Goth Metal)
-Dokken (Hair Metal)
-Dream Theater (Melodic Metal)
-Manowar (True Metal)
-Slayer (Death Metal)
etc. pp.
Sind so die wichtigsten Kategorien mit den bedeutendsten Vertretern. Kleiden tut man sich da ganz individuell. Z.B. mit nem Bandshirt (Iron Maiden ist ÜBERALL akzeptiert, das kannste IMMER anziehen, aber nur, wenn du die Musik magst^^) und Jeans, dazu eine charakteristische Kutte mit aufnähern der Lieblingsbands, ganz normale Jeansjacke ohne irgendwelchen Schmuck, lange Haare, usw.
Wenn ich dich wäre, würde ich einfach in normaler Freizeitkleidung hingehen, solltest vllt. nicht gerade mit Baggypants und nem G-Unit-Cap antanzen :zwinker:

Tjaa, was das mit den Tipps angeht:
Lies einen Knigge. Ich weiss, dass es bescheuert klingt, aber ist wirklich sehr angenehm, wenn man alles "beherrscht", zumal man sich dann auch über die Tischmanieren anderer aufregen kann.
Nein, Spass bei Seite, würde dir wohl wirklich helfen, so ein Benimm-Buch, sind meist noch nicht mal so weit hergeholt. Zumal Frauen doch auf Männer stehen, die sich zu benehmen wissen:grin:

Beim Rendez-vous würde ich es ein wenig ruhiger angehen lassen, nicht gleich in die Vollen. Versuch, ihre Signale zu deuten, auch wenn es schwierig erscheinen mag. Frag sie am Ende des Rendez-vous auch mal, ob ihr der Tag gefallen habe, ob ihr euch wieder treffen wollt, solche Dinge.

Viel Glück bei deiner Resozialisierung, ich habe grosse Achtung vor dir, dass du einen solchen Schritt gewagt hast!


MfG
 
K
Benutzer40790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
HAbe ein Mädchen von kurzer Zeit getrofen,die älter ist als ich etwa 6 Jahre,aber wirklich ein Traum ist.WIr kennen uns immer noch gut.

Sie sieht sicher nicht für jeden Gut aus,und auch nicht jeder mag ihr CHarakter...aber wen ich mal eine Frau Lieben werde,das so eine wie sie.Ich finde es unglaublich schad das sie nicht ein paar Jahre jünger ist...naja...

Leben heisst Leiden,leiden heisst leben.

Villeicht wird ja dennoch was zwischen uns...naja es gibt immer Anomalien.

Was denkt ihr?


P.S bin jetzt auf dem Weg zum nächsten Öffentlichen Fest...YEAHH
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Ich brauch euchen Rat (jede Woche)Hilfe eines isolierten Menschen.Mir helfen.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren