Ich brauch einen Rat

Benutzer152160  (28)

Ist noch neu hier
Hallo
Wie ich schon in Titel geschrieben habe brauche ich einen Rat
Ich bin seit sechs Jahren mit meinen Freund zusammen und hatte mit ihm mein erstes Mal und hatte keinen anderen Sex Partner als ihn
Ich habe letztens einen Mann kennen gelernt dir wie ich auch schon lange eine Freundin hat und wir auch ein ähnliches Problem haben unser Sex Leben ist eintönig und unsere Partner sind nicht sehr experimentier freudig naja wir beide schon (ich und der typ)
Er hat mich gefragt ob ich genau mit ihm meine sexueller Bedürfnisse ausleben möchte
Und ich will irgendwie aber meine Beziehung ich liebe meinen Freund
Was soll ich tun meinen verlangen folgen oder meinen schlechten gewissen?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde zuerst das ganze mal mit deinem Freund klären.

Sag ihm mal direkt, was du dir vorstellst, und gerne hättest. Und hör dir auch seine Seite an.

Ich würde keine Beziehung wegen ein bissl Sex über Bord werfen.
 

Benutzer146247 

Benutzer gesperrt
Willst du jetzt von jemandem einen Fahrschein und eine Absolution,
dass du dich mit dem neuen treffen kannst und mit ihm vögeln.... ? :rolleyes:
Da wird dir niemand helfen können.
Ist eine reine Gewissensfrage. :confused:
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Sprechen du und dein Freund denn über das Thema Sex über eure Empfindungen diesbezüglich? Weiß er, dass du gerne mehr ausprobieren würdest?

Sofern das der Fall ist, sich allerdings nie etwas geändert hat und du immer unzufriedener wirst, ist es verständlich, dass du dir so deine Gedanken machst.

Sofern ihr nicht miteinander sprecht - macht das. Dich ohne den vorigen ausgiebigen Dialog von deinem Freund zu trennen klingt nach keiner guten Entscheidung aus meiner Sicht.

(Hinter seinem Rücken fremdzugehen und deine Wünsche so heimlich auszuleben würde ich dir generell nicht empfehlen wenn dir etwas an deiner Beziehung liegt.)
 

Benutzer152160  (28)

Ist noch neu hier
An blue_eys: ich hab schon oft mit ihm darüber geredet aber ich bekomme keinen Grund warum er es nicht mit mir versuchen möchte

An mrfilou: ich weiß nicht ob ich das eine oder andere möchte?
 

Benutzer146247 

Benutzer gesperrt
Wie gesagt.... ist eine reine Gewissensfrage.
Du musst halt abwägen, was dir wichtiger und begehrenswerter erscheint.
Und wo Chancen und Risiken liegen.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
An blue_eys: ich hab schon oft mit ihm darüber geredet aber ich bekomme keinen Grund warum er es nicht mit mir versuchen möchte

An mrfilou: ich weiß nicht ob ich das eine oder andere möchte?

Und sind es vielleicht Sachen, die ihm nicht zusagen??
 

Benutzer152160  (28)

Ist noch neu hier
ich denke schon das ihn das nicht gefälte weil er mir aus dem weg geht
nur der sex wie er bei uns nur noch ist macht mir keinen spaß bzw lust
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren