• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich blute nach dem Fingern stark - Grund zur Sorge?

streubluemchenliebe
Benutzer191704  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin Jungfrau und habe nun meinen ersten Freund. Auch er ist Jungfrau. Nun hat es sich bereits drei Mal ergeben, dass er mich befriedigt hatte. Hierbei führte er zunächst einen und dann zwei Finger in mich ein. Ich hatte das selbst zuvor nie gemacht. Ich empfand es zwar als ungewohnt, aber nicht unangenehm.
Das erste Mal habe ich hierbei etwas geblutet, beim zweiten Mal auch. Nun hat er es kürzlich ein drittes Mal getan und (zugegebenermaßen war ich hierbei auch nicht ganz so erregt wie die anderen Male) und da hatte ich wirklich einen großen Schock darüber, wie wir beide aussahen. Mir lief Blut die Beine hinunter und er sah aus, als hätte er jemanden grausam ermordet :grin:

Aber was meint ihr, kann das wirklich so passieren ohne dass es was ernstes ist? So ein bisschen Sorge mache ich mir ja schon. Könnte es sein, dass er mich eventuell ein wenig verletzt hat? Könnte es einfach ein wenig mehr Vorspiel für mich brauchen, sodass die Sache "geschmeidiger" wird?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ist die Blutung am nächsten tag weg?

hast du schmerzen? danach? oder währenddessen?

Wenn du keine Lust hast, warum lässt du es dann zu?
ist ja nicht der Sinn der Sache :hmm:

Dein Freund sollte wohl etwas vorsichtiger sein bzw du solltest ihm deutlicher vermitteln, was du magst. ihr seid beide unerfahren, das ist auch kein Problem. aber macht langsam!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Oh man 😳 warum lässt du es zu wenn du nicht wirklich lust hast und er sich da unten wie Rambo benimmt?

Sind seine Nägel geschnitten? Dein Freund sollte mal etwas sanfter ran gehen. Merkt man das als aktiver Part denn nicht mitten drin das man da unten alles blutig rubbelt?
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #4
Kann es sein, dass das Jungfernhäutchen (ein)gerissen ist und es deswegen blutet?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann es sein, dass das Jungfernhäutchen (ein)gerissen ist und es deswegen blutet?
War auch mein erster Gedanke. Das kann nämlich nicht nur 1 mal bluten. Manchmal dauert es etwas länger bis es komplett durch ist.
Bei mir war das auch so, dass es ein paarmal geblutet hat.
 
streubluemchenliebe
Benutzer191704  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
ist die Blutung am nächsten tag weg?

hast du schmerzen? danach? oder währenddessen?

Wenn du keine Lust hast, warum lässt du es dann zu?
ist ja nicht der Sinn der Sache :hmm:

Dein Freund sollte wohl etwas vorsichtiger sein bzw du solltest ihm deutlicher vermitteln, was du magst. ihr seid beide unerfahren, das ist auch kein Problem. aber macht langsam!!
Also "aktiv" geblutet hatte es nur direkt nachdem er in mich eingedrungen war. Ich hatte dann die nächsten Tage immer noch Slipeinlagen drin, weil manchmal doch noch ein klein wenig nach kam.

Von Schmerzen kann ich eigentlich nicht berichten.
 
streubluemchenliebe
Benutzer191704  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Kann es sein, dass das Jungfernhäutchen (ein)gerissen ist und es deswegen blutet?
Das kann absolut sein, immerhin habe ich selbst mich vaginal auch nie befriedigt bisher. Aber kann das denn doch so stark bluten und vorallem drei mal?
 
streubluemchenliebe
Benutzer191704  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
War auch mein erster Gedanke. Das kann nämlich nicht nur 1 mal bluten. Manchmal dauert es etwas länger bis es komplett durch ist.
Bei mir war das auch so, dass es ein paarmal geblutet hat.
Achso, das wusste ich auch nicht! Ich habe in dem Zusammenhang meist nur von ein wenig Blut gehört, bei mir sah es ja wirklich aus, als hätte ich ein Kalb geschlachtet 😅
Wie oft hatte es denn bei dir geblutet?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
wie stark es blutet, wenn das Jungfernhäutchen reißt ist ganz unterschiedlich. Von gar nicht bis stark ist da alles möglich. Das Häutchen ist auch nicht bei jeder Frau gleich und gleich fest.

War das Blut bei dir hellrot?
 
streubluemchenliebe
Benutzer191704  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
wie stark es blutet, wenn das Jungfernhäutchen reißt ist ganz unterschiedlich. Von gar nicht bis stark ist da alles möglich. Das Häutchen ist auch nicht bei jeder Frau gleich und gleich fest.

War das Blut bei dir hellrot?
Das Blut war schon hellrot, also so wie frisches Blut ausschaut 🤔
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Das Blut war schon hellrot, also so wie frisches Blut ausschaut 🤔
ok dann kann man ausschließen, dass es vielleicht deine Periode war. Dann wäre das Blut eher bräunlich.

Wenn du keine Schmerzen hattest, ist das schon mal gut.
Ich würde künftig trotzdem etwas mehr Feingefühl walten lassen :zwinker:
 
streubluemchenliebe
Benutzer191704  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
ok dann kann man ausschließen, dass es vielleicht deine Periode war. Dann wäre das Blut eher bräunlich.

Wenn du keine Schmerzen hattest, ist das schon mal gut.
Ich würde künftig trotzdem etwas mehr Feingefühl walten lassen :zwinker:
Ja, das klingt sinnvoll. Er hatte sich bei mir danach auch sehr entschuldigt für seine "Grobmotorik", ihm tat das wirklich sehr leid 🥲
Ich habe auch bald einen Termin beim Gynäkologen zwecks Beratung zu Verhütungsmitteln und da werde ich die Frage auch noch einmal anbringen :smile:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren