Ich bin zu klein....

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn dus nich hören willst, muss ich sagen dass ich auch kleinere männer sehr anziehend finden kann^^ (kommt natürlich auch auf den typen an sich an ;P ).
das liegt aber bestimmt auch daran dass ich selbst nur 1,54m groß bin. ich kann mir gut vorstellen dass es schwer ist, wenn die frauen (fast) größer sind als man selbst und ich kann mir auch denken dass viele Frauen große kräftige männer attraktiver finden.

ich denke aber dass du erstmal was an deinem selbstbewusstsein ändern solltest. mit der einstellung "frauen stehn ja eh nicht auf kleine männer!!"wird dich kaum eine attraktiv finden.
mein tanzpartner, der selbst nur ca 10 cm größer ist als ich, hat ein starkes selbstbewusstsein und was soll ich sagen, er is scho extrem süß :tongue:

zum thema was man dagegen machen kann... weiss ja nich wie alt du bist aber wenn man noch in der wachstumsphase is kann man sich so ne wachstumshormone spritzen lassen (bzw selbst spritzen). das is aber verdammt teuer und auch ne ziemliche tortur, so andauernd spritzen....

mfg, Bamboo
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
LOL!

da les ich das hier und denk ernsthaft über das thema nach... und dann erfahr ich das der TS über 1,70 ist!!! :ratlos:
wo ist denn das klein? ich habe mit 1,45 gerechnet aber sich mit über 1,70 so krass reinzusteigern...


du willst doch gar nichts hören!
würde dir der thread denn gefallen wenn dir alle zustimmen? ist das der sinn eines forums?


also ich weiß ja nicht was aber du hast mal üble egoprobleme - und die hängen NICHT mit deiner größe zusammen- die größe ist nur das von dir entdeckte ventil das du seit langem dafür benutzt das du wegen irgendwas unzufrieden bist...
wenn ich eins in diesem forum gelernt habe dann das man leuten nur helfen kann wenn sie auch zuhören!
also hör auf rumzuspinnen und fang wieder an normal zu leben/denken!



Hoffentlich ist die Welt bald zu Ende, das ist ja kaum noch auszuhalten
tolle einstellung! so wird alles besser...
 

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man.
Also ich pers. habe die Erfahrung gemacht das ausser "Discoschlampen" Frauen bzw. Mädchen nur recht wenig aufs aussehen achten.

Solange man einigermassen gefplegt ist und eine gute Ausstrahlung hat, was man bei dir zumindest hier nicht behaupten kann.
Also schieb nicht alles auf die Größe die du eh nicht ändern kannst und arbeite an dir.
 

Benutzer61199 

Verbringt hier viel Zeit
Pah, ich bin 1,65 m groß, also wirklich unter dem Durchschnitt (der Artikel im Spiegel, dass der Durchschnittsdeutsche immer größer wird konnte mir auch nur ein hämisches Lachen entlocken.)

Wenn man die Größe führender Politiker beachtet, kann es schon nicht nicht stimmen, dass Kleinheit zu Misserfolgt führt. (Nicolas Sarkozy, Gerhard Schröder, Silvio Berlusconi sind alle nicht wesentlich größer als ich.)

Du liebst einfach deine Rolle als Opfer einer bösen, gemeinen Welt.
 

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ob ich die als Beispiele nennen würde...
Dann eher Napoleon :drool:
 

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Junge, du musst drigend an deinem Selbstbwusstsein arbeiten. Ob du jetzt 1,75m oder 1,72m bist macht nicht wirklich einen großen unterschied. sowohl kleine menschen als auch große menschen habe ihre vorteile und nachteile. schau mal. ich bin 1,81m und trotzdem brauche ich schon längere zudecken, weil sonst meine füße rausgucken würden. so ein problem haben kleine menschen z.B. nicht. was sollen denn kleinwüchsige sagen oder menschen, die von geburt aus schon mit einem gendefekt auf die welt gekommen sind und ihre gliedmaßen sich nicht richtig entwickeln? Heutzutage ist alles genormt. Egal ob Auto, Waschbecken, Herd oder sonst was. Alles ist auf eine Beinlänge von 80cm ausgelegt. Du kannst alles alleine machen mit deiner größe. aber manche menschen können das nicht und brauchen hilfe. und dann jammerst du hier rum und beschwerst dich auch noch darüber, dass du ein hungerhaken bist. okay, wenn es genetisch ist, dann kannst du wohl nichts daran ändern. aber auch du könntest muskeln aufbauen, wenn du dich dementsprechend ernährst. es ist alles nur eine frage wie stark dein willen und deine persönlichkeit ist... obwohl ich 1,81m groß bin, finde ich kleinere frauen so um die 1,55m attraktiver als größere frauen. die welt wäre doch langweilig, wenn alle groß wären oder alle klein wären und denk immer daran, dass geschmächer unterschiedlich sind. dir eine findet größere männer attraktiv, die andere wiederum kleinere. geh doch nicht gleich davon aus, dass du überhaupt keine chancen bei frauen hast. einfach versuchen und wenn du auch ne abfuhr kassierst, dann hast du es wenigstens versucht!
 
D

Benutzer

Gast
Darauf daß hier angeblich jede Frau auf schmächtige, kleine Männer steht geh ich jetzt mal nicht ein. Weil das mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat.

Also du bist sicherlich nicht zu klein. Ich bin auch grade mal knapp über 1,70m. Und wenn ich wollte würde ich wohl auch eine abbekommen. Jedenfalls hatte ich in der Vergangenheit keinerlei Probleme damit. Klar stehen viele Frauen auf kräftige große Kerle (auch wenn jede was anderes behauptet, was ich höchst amüsant finde) aber es gibt auch welche die auf kleine Männer stehen. Zum Beispiel weil sie selbst ziemlich klein sind. In Wahrheit aber ist 1,72 der gesunde Durchschnitt heutzutage und da bist du sicherlich nicht klein sondern ganz normal. Hab Geduld du findest schon noch eine
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So, ich will mal meinen Senf dazugeben:
Ich lebe hier oben in Schleswig Holstein, wo auch viele Frauen 1,80 m sind. Bei den Kerlen geht es hier ab dieser Größe los, die meisten sind 1,85 m bis 1,90 m. In meinem Freundeskreis sind alle über 1,80 m. Na, und wie groß bin ich? Stattliche 1,71 m und ja, ich lebe noch.

Ich gebe dir recht, wenn wir kleinen Männer nicht dem Schönheitsideal entsprechen, was die Medien vorgeben, und als Partner bei eigentlich allen Frauen ab 1,75 m sofort durchfallen, ja sogar von kleineren manchmal automatisch in eine "Bester-Freund-Schublade", weil "niedlich" und deshalb warscheinlich auch lieb, gepackt werden, aber es ist definitiv keine Behinderung und deshalb solltest du deine gebückte Zwergenhaltung im Geiste mal gründlich überdenken. Ich kann dir zwar nicht als gutes Beispiel vorangehen, da ich ansonsten auch auf Frauen eher unausstehlich wirke, aber ansonsten komme ich auch wunderbar durch's Leben. Und dass es mit den Frauen nicht klappt, habe ich mir im Endeffekt selber zuzuschreiben, da ich nach schlechten Erfahrungen zum Frauenhasser geworden bin und das auch (eher passiv) rüberbringe.

Da du wohl noch nicht so denkst, hau rein, man. Und was deine Liste mit dem vermeintlichen "Traumtypen" anbelangt: In was für Kreisen verkehrst du? Ich bin Student und dementsprechend ist auch meine Umgebung. Bis auf ganz wenige Ausnahmen geht auf meiner Uni niemand ins Solarium und auch Hip Hop hören nur sehr wenige - die meisten Rock, Alternative & Co.. Und wenn du dir mal die anderen Threads durchlesen würdest, dann wüsstest du, dass ein Sixpack und austrainierte Brustmuskeln bei Weitem kein so gängiges Schönheitsideal darstellen, wie du denkst.

Um es nochmal zu betonen:
Dass du dir Mädels in Topmodel-Größe von 1,75 m aufwärts abschminken musst, sollte dir klar sein. Aber möchtest du denn, dass deine Freundin größer ist als du? Ich denke nicht. Es gibt immer noch zahlreiche (süße, nette, liebe, hübsche, normale) Frauen, die kleiner sind als du, und wenn du da wegen deiner Größe abblitzen würdest, dann ist es so, aber das ist nicht die Mehrheit.
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wo sind denn eure quellen?

das die leute ausm osten jetzt so deutlich größer wären halte ich für ein gerücht... zumindest in meiner familie :grin:
klar 2 cm oder was sicher aber sowas merkt man nicht...
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wo sind denn eure quellen?

das die leute ausm osten jetzt so deutlich größer wären halte ich für ein gerücht... zumindest in meiner familie :grin:
klar 2 cm oder was sicher aber sowas merkt man nicht...

Quellen können auch empirischer Art sein (d. h. Erfahrungswerte).

Zumindest was mich angeht, kam ich mir bisher nur im Norden, wo ich lebe, so vor, als würde ich im Souterrain leben. In Süddeutschland bspw. sind mir sehr viele Männer unter 1,80 m über den Weg gelaufen. Hier ist es höchstens ein Dutzend pro Tag und ich sehe täglich viele Menschen :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hehe, und ich bin 1,77m (morgens nach langem Schlaf auch mal 1,78m), fast mein kompletter männlicher Freundeskreis trudelt irgendwo bei 1,90 aufwärts rum, und siehe da: mein Freund ist 1,75m ungefähr.
Klar wollte ich auch immer einen richtig großen Kerl. :grin: Mein einer Ex war 1,90m, der nächste 1,80m, dann einer 1,94m. Letzterer war aber dafür ein totaler Griff ins Klo. Und dann kam die Vernunft. :zwinker:

Und mein Freund ist nicht nur normal groß (denn er ist ja nicht klein, sondern ich bin eben groß), sondern auch noch schlank/teils zierlich. Kein Muskelpaket, kein Riese! Und trotzdem sieht er mich liebend gerne in High Heels.

Ich weiß immer nicht, was die Leute alle haben. Als ob das eine Rolle spielte. Mir ist das wurscht. Punkt.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund ist auch nicht größer als Du und mir fiel er schon beim allerersten Sehen, als ich noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt hatte, positiv auf. ;-)

Ich bin trotzdem mehr als 10cm kleiner als er. Was sollte ich mit einem Mann, der 1,80m oder sogar noch größer ist?! Ich könnte den ohne auf Zehenspitzen zu stehen ja nichtmal küssen...

Also hör auf zu spinnen. 1,72 oder 1,73 oder was auch immer um den Dreh ist doch vollkommen normal!
 

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Im Süden sind die Männer kleiner als im Norden ;-)
Ich wohne selbst im Süden und komme mir mit 1,78m wie ein Zwerg vor, wenn ich die Masse an über 1,85-Typen sehe. Bei manchen bin ich mit meinen Augen auf deren Brustwarzenhöhe. Auch Frauen mit 1,80 sind hier ganz sicher keine Seltenheit.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich wohne selbst im Süden und komme mir mit 1,78m wie ein Zwerg vor, wenn ich die Masse an über 1,85-Typen sehe. Bei manchen bin ich mit meinen Augen auf deren Brustwarzenhöhe. Auch Frauen mit 1,80 sind hier ganz sicher keine Seltenheit.

Frauen mit 1,60 aber auch nicht (wohne auch im Süden). Finde sogar, dass es deutlich mehr kleine als große Frauen gibt!
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was hast du denn für eine Vorstellung?
Dass alle Frauen nur Hip Hop hören, nicht nachdenken, den Tag im Solarium verbringen, und Männer nur als Dekorationsartikel sehen?
Ja, wenn du nur solche als Frauen ansiehst... tja.

:cool1: absolute zustimmung - da liegt sein problem. er begehrt die mädels die er eigentlich verachten will ;-)
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
:cool1: absolute zustimmung - da liegt sein problem. er begehrt die mädels die er eigentlich verachten will ;-)

Das ist das Problem der allermeisten Männer, die über böse Frauen jammern. Insbesondere bei diesen "Hilfe, keine Frau will mich, weil ich noch nie eine Freundin hatte, Frauen sind alle mies" - möchtegern-PU-Threads ist mir das immer wieder aufgefallen ...

(Das selbe gilt für Frauen, die -- so ein Pech -- immer wieder an "Arschlöcher" geraten ...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren